Massenbestellung LED-Kennzeichenbeleuchtung Dectane mit E-Prüfzeichen

  • So Jungs. Sind heute angekommen!


    Das Frontglas ist auf jeden Fall mit dem Gehäuse verklebt.


    Auf dem Glas steht folgendes:


    Ganz links: 4R 00 E4 4278 und ganz rechts: 4910 mehr nicht.


    Also E-Prüfzeichen ist drauf mit der vierstellen Prüfnummer.
    Was mir aber fehlt ist der Buchstabe "L" der das Teil als Kennzeichenbeleuchtung kennzeichnet.
    Weiß aber nicht ob das notwendig ist.


    Habe versucht ein bestmögliches Bild zu machen


    [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/100607/temp/h4xnmn3l.jpg]


    Werde die heute noch einbauen und bilder zu machen.

  • Ich bin gespannt :thumbup:

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Hallo Zusammen,


    kann mir jemand sagen, ob die auch beim Jetta passen würden?


    LG Andreas

  • habe es schon eingebaut, ist aber leider wie alle nicht OEM Teile nicht zu 100% Passgenau.
    Wenigstens rastet es ein :) Sie funktionieren und es gibt keine Fehlermeldung.
    Jetzt nur noch die Nacht abwarten :)

  • Bin mal gespannt auf die Bilder... ;)



  • ich war gerade eben mal kurz unten. Und die sind wirklich HELL!!! Ich habe eigentlich jetzt meine Zweifel dass die zugelassen sind :) auch mit E-Prüfzeichen...


    Ich gehe wenn es wirklich dunkel ist nochmal runter und mache Pics!

  • SOOOOO.... :)


    Alter Schwede... die sind nicht Hell, die sind Hell Hell!
    Ich hatte ja auch eine kurze Zeit die Hypercolors drin und ich ich habe den anschein dass die Dectan's heller sind. Und wer die Hypercolors kennt, weiß wie hell die sind :)


    Und wie schon weiter oben geschrieben fehlt mir der Buchstabe "L" der die Kennzeichenleuchte als diese kennzeichnet. E-Prüfzeichen hin oder her...


    Also die sind wirklich auffällig bzw. ZU auffällig / prollig... Werde die morgen wieder ausbauen und zurück senden und weiter auf was dezentes warten :)


    Ich hoffe Hella bringt was raus... :)


    Zu den Bildern: die sind Heller als in Wirklichkeit


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/100607/temp/ivv2edwg.jpg] [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/100607/temp/w772fkcf.jpg] [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/100607/temp/qvm6nn7l.jpg]

  • boah was ist das denn bitte???!!!


    die sind ja fast so hell wie die Scheinwerfer 8)
    Das ist Umfeldbeleuchtung für hinten...


    Gruß Marius

  • Boah sind die krass hell! Unauffällig ist aber was anderes.


    Kannst eigentlich die Rückleuchten ausschalten so hell wie das aussieht :thumbup:


    Gruß Jacob

    Gruß Jacob


  • Hi Zozo,


    erstmal Danke fpr den Erfahrungsbericht! Die Teile sind schon wirklich sehr sehr hell!


    Dann heißt es wohl weiterhin warten :huh:

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Und genau das ist der Unterschied zu einem nicht geprüften Leuchtmittel alá Hypercolor, die sind einfach so komisch gebaut, dass die Hell-Dunkel Grenze extrem ist, und man das Kennzeichen auf den ersten metern sehr gut ist, jedoch nach 15 m gar nicht mehr sieht.
    Die Dectane Teile sind halt so hell, dass man das Kennzeichen ordentlich lesen kann, auch von weiter Entfernung. =)

  • da werden die wohl eher dich mit einem E-Prüfzeichen anhalten als einen mit unauffälliger Hypercolor-Kennz.Beleuchtung :D


    naja wems gefällt. finds auch zu extrem.


    ventur@86

  • hier wurde ja auch über die Hypercolor LEDs geredet, könnte jmd bitte mal n Link zu den für einen Golf V benötigten LEDs posten? Gibt bei Hypercolor, wenn ich das richtig gesehen habe, sowieso nur zwei zur Auswahl... bin mir da aber nicht ganz sicher.. danke!


    edit: http://www.hypercolor.de/produ…ennzeichen-Soffitten.html sind das die korrekten?

    Einmal editiert, zuletzt von Indo ()

  • Bitte seid so gut, und diskutiert auf sachlicher Ebene. Irgendwelche als Beleidigung auffassbare Wörter bitte vermeiden ^^


    Ich hab die letzten Beiträge zum größten Teil entfernt, wir wollen den Thread weder schließen, noch Verwarnungen verteilen, daher wäre es schön, wenn ihr wieder zurück zum Thema kommen könntet ;)


    Vielen Dank!

    Gruß triky

  • Hey,


    ich würde mich auch für diese Kennzeichenbeleuchtung interessiern, besonders wenn die wirklich zugelassen ist... der Preis ist jetzt zwar kein Schnäppchen, aber wenn man bedenkt, dass die LEDs eigentlich ewig halten sollten, ist es ja quasi ne einmalige Ausgabe ;)


    Bei dem Kennzeichen von 3M würde mich mal interessieren, ob das die Dinger sind, die diesen dicken "Rahmen" brauchen... ein Kumpel von mir hatte das mal zum Geburtstag für seinen Puma bekommen und konnte es nicht montieren, da der Rahmen nicht in die Schürze gepasst hat, außerdem sieht dieser Rahem auch sch... aus ;)


    Grüße


    so wer lesen kann ist klar im Vorteil... und jetzt hats auch die Bilder bei mir angezeigt... Die Beleuchtung ist für mich doch nicht interessant ;)... das sind ja Flutlichter... aber irgendwie hats auch was... E Zeichen hin oder her... ich glaube die sind so auffällig, dass ich wohl auch eher mit den angehalten werde als mit meinen von Hypercolor ;)

    Einmal editiert, zuletzt von 19Saxonia ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!