2. Tuning Day des VW-Golf Club Mönchengladbach am 04.07.2010

  • Es werden Leute vom TÜV meines Wissens da sein, die auch für Fragen bereit stehen. TÜV abnahmen werden aber nicht durch geführt.

  • werde auch Vor Ort sein, nicht lange, aber immerhin...vielleicht sehe ich den ein oder andern mal, den Rene kenn ich ja bereits :)

  • war typisch halt für ein markenoffenes...paar gesichter kannte man, aber naja.........viel kirmes halt...


    Grüße aus Köln

  • JOa war doch ein nettes Treffen.
    Wenn auch nit allzu viele von hier dabei waren. Da wurde wohl gestern nach dem grandiosen Sieg zu tief ins Glas geschaut.
    Das mit den Kirmesbuden passte zum Platz :D


    Aba es waren auch einige sehr schöne Exemplare dabei.
    Bilder kommen heute Abend.

    Gruß Thomas

  • So bin auch wieder daheim. War so ganz lustig, vorallem nachdem Rene und Anhang eintrafen. Stand um 08.45 komplett alleine am Treffpunkt. Aber war ein paar schöne Autos dabei, und nochmal herzlichen Glückwunsch Samoaeos für den ersten Platz für das beste Cabrio.

  • hi,


    fand das treffen auch ganz ok, war viel kirmes und man merkt echt, das OEM nicht so sehr gefragt ist :D, hat aber spass gemacht mit euch, paar von uns waren ja auch dabei, leider auch nicht alle, die erst zugesagt hatten, aber nungut, gibs ja noch einige treffen, schön samoaeos persönlich kennengelernt zu haben und glückwunsch zum pokal....


    rené

  • Back at home,
    Dank euch für die Glückwünsche =) hat mich auch gefreut wieder mal ein paar User persönlich kennengelernt zu haben. Denke man sieht sich aufm Forumstreffen wieder.

    Rene lieber OEM-Style wie das ganze Plastikgedöns auf der einen und die Beschallungsorgie auf der anderen Seite ;)

  • Jetzt noch die paar Bilder von mir.


    Hier als Diashow



    Wer Bilder in groß haben will, schreibt mich an.

    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!