HaubenBra Sammelbestellung

  • Soweit ich weiß, liegt der Preis normal zwischen 40 und 50Euro incl. Versand!


    Man hätte ja auch bei BB fragen können, ob das Forum hier insgesammt einen Rabatt bekommt. Dann kann jeder selber bei BB bestellen und auch direkt bezahlen!
    Nur so eine Idee!
    Ich werde morgen mal hinfahren!
    Gruß Frank

  • das ist dann mal wieder ne gute idee wenn das so mit der bezahlung klappen würde, danke das du dich drum kümmerst.

  • Ja, das wäre super... ich hätte es auch für Euch gemacht, bin aber nicht in Deutschland, somit ein wenig schwierig für mich...


    Dann frag mal nach Preisen fürs Forum, bin gespannt.


    Vielen Dank. :thumbup:

    Gruß Sascha

  • Wie schon gesehen bin ich leider raus.

    Mit freundlichen Grüßen

  • Hi,


    ich war heute bei BB und habe mit denen gesprochen!
    Es sieht so aus, das der größte Teil der Bra`s erst hergestellt werden muss. Zur Zeit läuft eine Anfrage beim Hersteller, wie schnell diese geliefert werden können!
    Man kann aber davon ausgehen, das es ca. 3-4Wochen dauern wird!
    Es wird natürlich immer schwieriger diese Bestellung auch durchzuführen, da immer mehr abspringen! Und es müsste sich jetzt ein verantwortlicher dafür finden,
    der sich jetzt auch um die Sammelbestellung kümmert.


    Anderer Vorschlag wäre von BB!
    Man versucht jetzt noch einmal 2 Wochen lang eine Sammelbestellung zusammen zu bekommen mit dem Unterschied, das die Bestellung direkt an BB geschickt wird und die das Sammeln.
    Jeder weiß jetzt, wenn wir das machen, das es ab dem Zeitpunkt x (muss noch festgelegt werden) 2 Wochen dauert plus ca. 4 Wochen bis zur Lieferung
    Preis bleibt bei der Sammelbestellung bei 30Euro incl. Versand!
    BB wollte sich auch noch hier im Forum anmelden und vielleicht noch etwas dazu sagen!


    Desweitern habe ich, falls es zu keiner Sammelbestellung kommt, ein Forumspreis für die Haubenbra von


    35Euro incl. Versand bekommen! Das betrifft nicht nur das Golf V Forum sondern für alle hier im gesammten GolfV.de Forum! :D


    So, dass war es erstmal von mir!
    Jetzt könnt ihr entscheiden, was ihr machen wollt!
    Gruß FRank

  • ist erstmal gut zu wissen!
    danke danke^^


    das mit dem forumspreis von 35€ ist natürlich auch erstmal nicht schlecht!
    ob es jetzt noch zu einer sammelbestellung kommt, muss man abwägen, ob man in den 2 wochen noch mehr leute mobilisieren kann als vorher in den etwas kurzen zeitraum, oder ob kein interesse mehr besteht.
    am besten man macht mal eine umfrage auf!?


    natürlich muss sich noch jemand zur durchführung finden, ist natürlich das wichtigste

  • Hi,


    erstmal danke für dein bemühen ;)


    aber ich finde, um leute zu finden gab es ja jetzt hier dieses Thread und es haben sich ja auch einige gefunden, die einen Bra möchten.


    vondaher wäre mein vorschlag, alle die jetzt noch bei der Bestllung dabei sind bekommen den Bra für den Sammelbestellungspreis von 30€ und wer sich später eben noch dazu entschließt einen Bra zu kaufen, der muss eben die 5€ mehrkosten in Kauf nehmen.


    also meiner meinung, sollte man jetzt diese bestellung hier abschließen, die Liste aktualisieren und dann an BB weiterleiten


    Wenn BB sich hier im Forum anmeldet, dann können die auch die bestllung Teilweise übernehmen, wir senden denen Die Liste mit den Interessenten und sobald sie von den jenigen leuten geld bekommen haben, können sie ja den Kauf abwicklen.



    mfg. chrischan

    MfG. Chrischan

  • vielen dank für die mühe.


    Ich springe ab und wünsche allen noch viel erfolg bei der Sammelbestellung. Den länger kann ich nicht warten da ich sehr bald eins brauche.


    LG

  • Hi,
    aber ich finde, um leute zu finden gab es ja jetzt hier dieses Thread und es haben sich ja auch einige gefunden, die einen Bra möchten.


    also meiner meinung, sollte man jetzt diese bestellung hier abschließen, die Liste aktualisieren und dann an BB weiterleiten


    Wenn BB sich hier im Forum anmeldet, dann können die auch die bestllung Teilweise übernehmen, wir senden denen Die Liste mit den Interessenten und sobald sie von den jenigen leuten geld bekommen haben, können sie ja den Kauf abwicklen.
    mfg. chrischan


    Hi chrischan!
    klar kannst du die bestellung hier abschließen, die meisten wussten aber wahrscheinlich gar nicht, das man ab dem zeitpunkt X (X= der zeitpunkt wenn BB beim hersteller bestellt) min. 3-4 Wochen warten muss. viele dachten bestimmt, das es die bra sofort gibt!
    und nicht jeder schaut jeden tag ins forum und weiß wie es hier weitergeht! deswegen noch einmal der aufruf für die sammelbestellung von einem zeitraum 1-2wochen!
    was willst du mit einer liste von namen, die dann doch wieder abspringen. bringt rein gar nichts!
    Mein vorschlag:alle die defenitiv eine haubenbra haben möchten schicken eine Mail an BB, Support@BB-Exclusive.de
    mit Betreff Sammelbestellung Haubenbra Golf V Forum, dazu Adresse, und welche Bra es sein soll!
    BB sammelt das noch ungefair eine Woche! dann schaut man, ob genug leute zusammengekommen sind für eine sammelbestellung und wenn ja gibt es eine Info, das bestellt wird! Wenn nein, dann halt nicht!
    Dann brauch hier keiner irgendeine liste führen und weiterschicken!
    Dieses zählt dann natürlich auch für alle anderen hier im Forum z.B. Golf 1-6, Bora, was auch immer!
    Gruß Frank

  • ist glaub ich wirklich eine sehr gute lösung!
    coole, unkomplizierte sache und keiner hat rennerein, wenn jemand doch noch abspringt oder nicht zahlt oder was auch immer

  • Guten Morgen



    erstmal DAnke das Ihr so großes Interesse an unseren Bras habt. Wir sind gerade in diversen Foren dabei Sammelbestellungen zu organisieren, daher wurde der Bestellpunkt leider 2 mal verschoben.



    Wir können Bras meist binnen 1-2 Tagen liefern, da es sich hier aber um größere Mengen handelt, werden wir diese dann natürlich seperat bestellen.


    Es gibt nun 2 Möglichkeiten, Ihr sammelt nun alle Namen wer was haben möchte, oder wir tun es, nur ganz wichtig ist, das es nicht 2 gleichzeitig machen, denn ansonsten haben wir hier ein riesen großes Chaos.



    Ich werde im laufe des Tages mal ein Formular fertig machen, das werde ich dann heir posten. Dort könnt ihr Eure adresse und euren bestellwunsch eintragen.



    Ihr sendet uns dann das Formular per Email, was dann für uns als eine Bestellung zählt und wir können dann umgehend produzieren lassen.




    Lieferzeit dann ca 2 Wochen



    Gruß

  • So,
    also ich hatte fast 7 Tage lang keine Internetverbindung dank meines Internetanbieters..es tut mir leid, dass alles sich verzögert hat.
    Es ist auch verständlich,dass einige abgesprungen ist, aber für diejenigen, die noch interesse haben:
    Ich habe jeden eine PN geschickt und alles erwähnt.
    Es läuft folgendermaßen ab:
    Ihr müsst mir eure Anschrift per PN zukommen lassen und ,nochmals als Bestätigung, eure Bestellung.
    Ich werde eine Liste für den Verkäufer erstellen und ihm dies zuschicken.
    Dann müsst ihr jenachdem was ihr bestellt habt die Summe überweisen. In den Verwendungszweck-Feld müsst ihr euren Usernamen + Fahrzeug angeben, damit sich der Verkäufer orientieren kann.


    mfg

  • Hallo ,
    Ka was läuft aber bedenkt bitte das auch aus der Golf6 rubrick Leute auf eine Antwort warten wo diese Sammelbestellung auch ins leben geruffen wurde .


    Ich würde Euch bitten endlich mal miteinander zu sprechen denn dieses durcheinander kann nicht sein .
    Ich brauche 3 Bra's in 2 Wochen und wenn jetzt nochmal 3 Wochen vergehen weil hier so ein durcheinander ist nützt das nichts .
    Dies ist auch der Grund das hier schon Leute abgesprungen sind .


    LG


  • Was meinst du mit Fahrzeug, Golf V oder Golf VI (zum Beispiel).

    mfg Onkelz


    Wertigkeit hat seinen Namen:Golf


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!