MorpheuzNK seiner :-)

  • Wo haste die denn her?

  • google mal nach Xenonwhite GmbH in Herzogenaurach


    Artikel: Narva 795

    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen (alle VAG Fahrzeuge ab 1990) im Saarland --> PN me!

  • Kann die Teile nicht finden.


    Unter welcher Rubrik sind die denn?
    Unter Sonstiges sind nur die Narva BA15s 50W
    und auch sonst hab ich nichts entdecken können :wacko:

  • guck mal unter Sonderlampen, rechts oben die Narva Ba15s 50W

    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen (alle VAG Fahrzeuge ab 1990) im Saarland --> PN me!

  • hi!
    schickes auto so im grundsatz... dsg, 170ps usw.


    ich komm durch deine blendenanfrage (radio) auf deine vorstellung.
    und da lese ich, dass du ein zenec-radio mit nem bit one kombinieren willst.


    wenn ich dir einen tipp geben darf:
    vergiss das zenec in dem kontext. schau lieber nach nem alpine, pioneer etc.


    der bit one ist ein hammer geiler prozessor.
    aber die zenec-geschichten sind klanglich echt miserabel (china-müll).
    du bringst deinen gt ja auch nicht zum atu, oder?


    klar, theoretisch wird das schon funktionieren... aber praktisch könntest du es so viel besser haben.
    ein zenec ist ja auch nicht gerade ein schnäppchen und was preis/leistung angeht sind sie richtig schlecht.


    ich hab gesehen in der bucht stehen gebrauchte pioneer f10 für nen super kurs.
    zwar braucht man da noch can-bus-adapter. im vergleich zu zenec klingen die aber um welten besser.
    oder gleich ein alpine mit prozessor... wenn es mehr um sound als um features geht.


    habe selbst auch ein f10 bzw. f20. das teil klingt verdammt gut.
    mit nem bit one und vielleicht späterem lautsprecher- und zuspieler-upgrade wirst du deine helle freude haben.


    ich hatte den vorgänger vom 2010.
    bin froh, dass es mir jemand in der bucht abgekauft hat (war fast neu und daher "nur" 100 eur in den sand gesetzt).
    zenec ist definitiv ein fehlkauf, wenn man es soundtechnisch und performancemäßig beurteilt.


    sprachqualität beim telefonieren ist schlecht, klang ist schlecht, start dauert ewig, display macht macken usw.


    nur ein kurzer einwand und gut gemeinter tipp... wünsche weiterhin viel freude mit deinem gt und der schicksten am markt erhältlichen doppel-din blende.


    ach, dabei kommt es mir... wenn du nach der blende fragst, dann hast du das zenec sowieso wieder aus den plänen gestrichen, oder?

  • :) Dann hier mal ein kleines Update von mir. Leider war ich im letzten Jahr nicht mehr so präsent. Hatte sich einiges geändert in meinem Leben, aber das ist off topic ;)


    Also Zenec ist DEFINITIV getrichen. Das NC2010 gibts ja jetzt schon eine längere Zeit und was ich so lesen konnte bisher, ist es
    fast mit der Fritzbox gleichzusetzen. Kann alles, aber nichts so wirklich richtig. Wobei hingegen meine FritzBox seit Jahren stabil
    läuft 8)


    Dank Nugolf weiß ich ja nun auch wo es eine schicke Blende für mein Radio gibt. Jetzt stellt sich nur noch die Frage, ob ich mir ein neues, gleichwertiges zulege, oder doch lieber auf das RNS510 ausweiche. Klar, ist auch eine Stange Geld und manche Features werden nicht unterstützt, bzw. man muss noch Zusatzequipment einbauen.
    Aber wenn ich ehrlich bin, stört mich doch am meisten die zerklüftete Mittelkonsole. Man sieht einfach, dass es nicht optisch zum Auto passt :|


    Zum BitOne kann nich nur nochmal erwähnen, dass das Teil absolute Sahne ist 8o Den Unterschied, mit und ohne, ist für ein musikliebendes Ohr defintiv zu hören und ich bin froh, dass ich den horrenden Preis bezahlt habe. Aber auch hier sieht man wieder, dass Qualität eben Geld kostet ^^

    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen (alle VAG Fahrzeuge ab 1990) im Saarland --> PN me!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!