Mein grüner Ver

  • Schwarze Felgen auf einem United Grey Golf sehen meiner Meinung nach noch am Besten auch. Mir gefällt es sehr gut! Allerdings sind sie mir zu klein :D. Aber alles in allem steht dein Wagen gut da. Gefällt mir!

  • schwarze Felgen auf United Grey sind hot, aber hier gefällts mir auch ! :thumbup:
    grad die Front ist sehr chic geworden... I like dat

  • Vielen Dank ^^


    ich find auch das zu united grey und sagegreen schwarze felgen super passen :P



    Pase


    ja da hast recht, die Felgen wirken sehr sehr klein, mir hat es bisher noch keiner geglaubt dass das 18" sind ;) aber das ist ja das allgemeine Problem bei Tiefbettfelgen. Jedoch find ich die echt so passend auf meinem, kommt schön bullig :P ist mal was anderes :)


    @Jan-Ek


    Danke. An der Front bin ich mir noch am überlegen zwecks cleanen Grill und der Lippe. Ab ich die Jetta lippe Lackier oder ne GTI lippe noch lauf.


    Variant91


    Ja das Heckemblem is Geschmackssache, aber Chrom wirds auf jeden Fall nicht mehr xD. :D

  • "Gefällt mir" :thumbup:


    Die Felgen machen sich sehr gut!

    Gruß Marco



    Es Blitzt in Deutschland

  • Vielen Dank ^^


    ich find auch das zu united grey und sagegreen schwarze felgen super passen :P



    Ich bin aber auch drauf reingefallen.
    Habe selber einen Ver in United Grey und bin durch dein Benutzerbild auf deine Fahrzeugvorstellung aufmerksam geworden. Und auf dem kleinen Bild sieht er wirklich nach United Grey aus.


    Bzw. auch auf einigen anderen Bildern hier, je nach Aufnahmewinkel.


    Ist aber auf jeden Fall sehr schön geworden! :thumbup:

    Meine Auto-Historie: 88er Passat 35i; 97er Passat 3B; 06er Golf V GT; 12er CC

  • ich find die Farbe so geil :love::love:
    Deine Felgen sind auch sehr schick :)


    was noch fehlt ist ne Edi30 lippe :)


    gruß

    Fahrzeughistorie:
    Opel Corsa B - 45 ps - 08/2005 bis 02/2009, VW Golf V - 105 ps - 02/2009 bis heute, Fiat Punto 176 - 54 ps - 07/2010 bis 08/2010, VW Polo 6N- 54 ps - 09/2010 bis 06/2011, Audi A1 - 86 ps - 07/2011 bis heute, BMW E36 - 113 ps - 10/2011 bis 07/2012, Rover 214i - 75 ps - 07/2012 bis 12/2012, BMW E36 - 150 ps - 12/2012 bis heute


    Mein Auto hat im Leerlauf mehr Drehmoment als deiner im ganzen Drehzahlband

  • Hey,


    sind Klasse aus mit den neuen Felgen.
    Finde es echt abslout stimmig mit der Tiefe und den Felgen. :thumbup:
    Ich glaub ich sollte mir das mal "live" anschauen. :thumbup:

    Gruß
    Daniel

  • Hyhy
    vielen Dank für die netten Worte ;)


    Ja das ist das spaßige und auch tolle an der Farbe...jeder nimmt es halt anders war :P
    sehr schade das die Farbe aus dem Golf-Sortiment genommen wurde


    was noch fehlt ist ne Edi30 lippe :)

    wohl war . . . da bin ich am überlegen ob ich meine derzeitige Lippe einfach lackieren soll . . . oder vllt eine 2teilige vom GTI.

    jaa . . . hab ja schon ewig nichts mehr von dir gehört.
    Hab mir heute ein Zenec auf ebay ersteigert das wird dann auch noch einzug erhalten.
    Aber man kann sich gern mal vllt zum Autowaschen treffen . . . hätt meiner wieder dringend nötig . . . hab im moment leider kaum zeit ;( deswegen passiert auch so wenig hier

  • Sorry für Doppelpost


    Ich entstaub hier mal wieder ein bisschen :P


    klitzekleine Neuigkeiten gibt es


    also:


    Dach und Motorhaube sind nun MATT SCHWARZ


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/2011-08-3015.40.28nklt.jpg]


    heute sind die Seitenschweller ranngekommen
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/2011-10-0117.58.08i8k7.jpg
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/2011-10-0117.58.37bjke.jpg]


    und meine Heckscheibe würde ein bisschen tapeziert :whistling:
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/2011-10-0117.58.56p8cx.jpg]


    Sorry für die schlechten Bilder . . . ist nur mit dem Händy auf die schnelle gemacht wurden.


    Bessere Bilder und ein paar kleine Kleinigkeiten werden noch folgen :D


    Gruß :)

  • Sieht echt super aus :love:


    Darf man fragen was du für die Folie für das Dach bezahlt hast? Mein Dach sol irgendwann auch mal dran glauben, wenn die Front wieder heile ist ;(


    Gibts zwischen den geschlossen und den offen Einsätzen (Nebelscheinwerferblenden) eigentlich preisliche Unterschiede?

    Gruß Marco



    Es Blitzt in Deutschland

  • Danke danke :rolleyes:


    Also fürs Dach hab ich ca, 120€ bezahlt. Aber wie du ja schon sagst :P deine Front geht vor.


    Ouh ob es da preisliche unterschiede gibt weiß ich jetzt nicht, die waren schon bei der Front dabei.
    Ich würd aber mal sagen das wenn, dann nur n paar euros

  • Der Golf wird Mittwoch fertig sein, diverse Teile mussten nach bestellt werden, wie die GT-Sport/ED30 Lippe :love:


    Sieht das nur so aus, oder hat deine Front eine Farbtonabweichung zur Karosse`???

    Gruß Marco



    Es Blitzt in Deutschland

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!