Mein grüner Ver

  • Meistens hilft keine Steinschlagreperatur nicht mehr, sieht auch nciht so Pralle aus.
    Ich hatte leichte Steinschläge aber meiner komplette MOtorhaube noch Füllen lassen dann anschließend Lackiert.
    Jetzt kommt in den Tagen ne Polierung und dann ne Versieglung.


    Grüße Charlie


  • ok, so von der Optik her sind das schon sehr geile Felgen, der schöne rand und die aggressive Speicheform.
    nur Tiefbett wäre nicht meins, ich bin also gespannt wies wird :thumbup:

    was glaubst erst wie ich drauf gespannt bin . . . ich wollts mir eigentlich als erstes mal faken lassen . . . dann hab ich mir aber gedacht, neeeee das macht die ganze überraschung kaputt ^^ Also ihr/ich könnt/kann gespannt sein :P



    Meistens hilft keine Steinschlagreperatur nicht mehr, sieht auch nciht so Pralle aus.
    Ich hatte leichte Steinschläge aber meiner komplette MOtorhaube noch Füllen lassen dann anschließend Lackiert.
    Jetzt kommt in den Tagen ne Polierung und dann ne Versieglung.


    Grüße Charlie

    okey, das is jetzt der Fall bei Steinschlägen oder?!
    kann man bei mir nicht vielleicht die Dellen nur ausbeulen? :?:


    Gruß
    Andy

  • sowas ist immer ganz schwierig zu sagen, vielleicht ~ 100 Euronen, ich kenn den Aufwand nicht, hab aber schon ne große Delle im Kofferraumdeckel für 140 machen lassen(nich beim Golfi ;) )
    gibt doch sicher in deiner Umgebung auch nen Beulendoktor

  • Je nach Dellenmeister, aber mit Nüsschen große Dellen wärste mit nem 100-150 denke ich dabei.
    Am besten Foto reinstellen von der unschönen Stelle.


    Grüße Charlie :)

  • Ich schau heute mal wegen den Dellen beim Lackierer vorbei, was der so sagt ;)


    Dann werd ich wohl noch beim Sattler vorbeischauen . . . vllt gibt der mir ein paar Tipps bevor ich mit den Innenraum anfang. Und das will ich aber so schnell wie möglich machen,aus dem Grund . . . da auf der Beifahrerseite ein Lautsprecher locker sitzt und das nervt gewaltig :cursing: , und wenn man schonmal alles drunten hat ;)


    Ich werd heut abend mal 1 - 2 Bildchen reinstellen. Hab ein bisschen was im Innenraum foliert. :)



    Gruß


    Andy

  • Sorry für den Doppelpost :whistling:


    Also hier mal die versprochenen Bilder . . .


    Hier mal ein paar kleine Veränderungen am Aschenbecher/Schaltknauf/Handbremse ;)


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/g2o744.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/gc7op.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/g3a7cm.jpg]



    Und dann hab ich mal ein schnelles Bild gemacht wie er jetzt mit den neuen Eibach Federn kniet :)


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/g457to.jpg]



    Und was haltet ihr davon? :whistling:


    Gruß
    Andy ;)

  • was ist an der Handbremse? ich seh nix 8|

  • Ich hab das Chromkappe vorne auch Mattschwarz foliert :P

  • danke fürs kommi ;)
    deiner steht schön da mit denn federn ;)

  • Hinten ganz schön runter gekommen der Gude!


    Immer weiter so

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Hey danke leute fürs Lob ;)


    Hinten ganz schön runter gekommen der Gude!

    Ja das stimmt :D sieht aber glaube ich auf dem Foto so tief aus, da ich hinten auf nem "podest" steh :whistling:
    Es werden noch Bilder kommen wenn er auf "geradem" Untergrund steht ;)



    Ich werd jetzt mal das kleine Chromteil vom Ablagefach (Rollo) versuchen wegzubauen und werd das auch noch folieren . . . nur kleinigkeiten gerade . . . aber Kleinvieh macht auch Mist ^^


    Gruß
    Andy

  • jetzt wo dus sagst ^^


    ich hoffe ja inständig, dass die Tiefe hinten an der Erhöhung liegt, denn das wäre ja echt mal hart.. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!