Mein grüner Ver

  • schicken Golf haste :thumbup:
    die US-Front und die Serienfelgen gefallen mir echt gut.

  • Hey Andy,


    was ich von deinem Golf halte weißt du ja. :thumbup:
    Einfach klasse was du gemacht hast.
    Gibts schon etwas neues zu berichten?

    Gruß
    Daniel


  • jetzt wo dus sagst ^^


    ich hoffe ja inständig, dass die Tiefe hinten an der Erhöhung liegt, denn das wäre ja echt mal hart.. :rolleyes:

    Ja daran lags :D Jetzt ist er schön eben in die Knie gegangen, bin super zufrieden mit den Federn, kann man nur weiterempfehlen :thumbup: .




    schicken Golf haste :thumbup:
    die US-Front und die Serienfelgen gefallen mir echt gut.

    Vielen Dank xD Hört man doch gerne
    Also zu den Serienfelgen - - - der Termin steht nun FEST wann ich meine neuen Schuhe bekomme, die dann die Serienfelgen ablösen :thumbup: .::23.05.11::. ist zwar noch ein bisschen hin . . . aber ich habs schon Dick und Fett im Kalendar markiert :P




    Hey Andy,


    was ich von deinem Golf halte weißt du ja. :thumbup:
    Einfach klasse was du gemacht hast.
    Gibts schon etwas neues zu berichten?

    Hy Dani . . . danke xD


    Was neues . . . wie oben erwähnt kommen die Felgen ende des Monats.
    Dann hoff ich das demnächst mal meine Beulen aus der Motorhaube rauskommen das ich endlich folieren kann!
    10 Meter Karostoff wurden nun auch bestellt.
    Und jaaa also Heckemblem und das GTI Heck hab ich nun Mattschwarz foliert.
    Wenn ich wieder zum waschen komm, werd ich ein paar Bilder posten.


    Gruß
    Andy :P

  • Hey Andy,


    wo bleiben denn die versporchenen Bilder? :whistling:
    Noch 6 Tage bis zum Felgen Termin hälst es überhaupt noch aus?? ^^

    Gruß
    Daniel

  • Hui! Da hat sich bei dir einiges getan! Hut ab!


    Die Farbe findet man echt nicht oft. Gerade die R32 Rückleuchten stehen deinem echt gut! Mit der Tieferlegung hast du m.E. auch alles richtig gemacht! Wenn die Felgen erstmal drauf sind, wird er echt zum anbeißen sein ;)


    Bin auf die Bilder gespannt!

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Stiffler_88


    hey, sorry, ich komm grad nicht zum putzen :S Aber kommt bald, keine Angst :P


    Ouh ja ich freu mich wie n Kleinkind auf Weihnachten und Ostern :rolleyes: Ich hoffe das die ASA Felgen nicht auch noch in Deutschland lieferprobleme bekommen :pinch:



    Roumeo


    Danke :)


    ja das stimmt echt das mit dem Kirschrot und dem Grün is ne tolle Kombi :thumbup:


    Bin echt gespannt wie er dann auf den neuen Latschen und mit Folierung aussieht! wenns klappt kommen nächste Woche neue bilder ;)



    Gruß Andy

  • sorry für Doppelpost.


    so hab jetzt am Wochenende meinen Subwoofer verbaut. bin eigentlich sehr zufrieden damit, dafür das ich das meiste geschenkt oder verbilligt bekommen hab. Subwoofer ist von Chrunch und Endstufe von MAC.
    Also hab ich mir gedacht wenn schonmal am Innenraum zerlegen bist, machst gleich mal weiter und versuchst dich am Karostoff


    ...


    mehrere Tipps und Tricks eingeholt . . . trotzdem wills nicht wirklich klappen. ;( :thumbdown:
    mit 2 linken händen und keiner ahnung am werk ist halt keine gute mischung ;)


    wünscht mir trotzdem weiterhin glück . . . :thumbup:

  • Möge die Macht mit dir sein!


    Wird schon :thumbup:

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • lesen unso :pinch: zeigen :thumbup:


    Jaaaaaaaaaaaa . . . würd ich liebend gerne ;(
    Jedoch will gerade schief laufen was schief laufen muss :cursing: :cursing: :cursing:
    Felgen sind zwar heute gekommen . . .( sehen geil aus :rolleyes: so nebenbei ;) )


    #1 Ich reg mich immer noch auf das die so lange gebraucht haben bis sie endlich hier waren :whistling: ;)


    AAAAABER. . . #2 was schief geloffen ist: Beim letzten Kundendienst muss so ein Horst die Radschrauben soo reingeballert haben . . . das ich sie nur mit Müh und Not nach ca ner halben stunde raushatte :thumbdown:


    Endlich die Radschrauben draußen und die erste alte Felge runter gemachtz kam schon #3 . . . die haben vergessen mir Reduzierringe mitzuschicken . . . AAAALSO wieder alte Felge drauf und alles wieder fest machen. Die Reduzierringe dürften anscheinend bis Mittwoch da sein, wär ja noch zu verkraften, aaaber ...


    #4 Nun wird unsere. von Schlaglöcher übersähte, Straße naturlich diese und die nächste Woche saniert 8| :cursing: :pinch:



    Falls sich das Drama irgendwie löst, werd ich Bilder veröffentlichen. VERSPROCHEN ;)

  • :D :P
    Ja ich weiß es sind nur Kleinigkeiten, hat mich halt einfach nur geärgert :S
    Bald wird es wieder positive Einträge geben :thumbup:

  • was ist denn gegen eine sanierte Straße zu sagen? :rolleyes:

  • Nunja . . . mit meine jungen 20 Jahren kenn ich die Straße nicht anders . . . sieht schon immer schön durchlöchert aus. :D
    Seit Jahren, verspricht die Stadt, anstatt immer wieder nur zu Flicken, endlich die Straße richtig zu sanieren :P .
    Und genau jetzt wenns ich einmal (aus mehreren Gründen) nicht brauchen kann, machen sie es ;)


    Aber ich hab mich schon wieder beruhigt. Ich lass es mal einfach auf mich zukommen. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!