Mein grüner Ver

  • Der Stand der Dinge ist . . . das mit eintreffen des heiß ersehnten Montaslohn, die nächsten Bestellungen rausgehen werden.
    Ich hoffe mal das ich bis mitte April das meiste da ist . . . :rolleyes:
    Dann werd ich auch mal n paar neue Bilder posten :P


    Vielleicht bekomm ich auch mal das versprochene Video von dem Extremen pfeifen beim beschleunigen hin. . .
    mit meiner kamera wirds aber leider nix, da zerreißts die Tonspur :cursing: :thumbup:

  • Das mit dem Video will ich auch mal hinbekommen, hab aber das selbe Problem... bei meiner Cam hört man dann nur ein knattern :cursing:


    Aber Youtube hilft, meiner hört sich fast genauso an :rolleyes:


    Youtube Golf 5

    Gruß Marco



    Es Blitzt in Deutschland

  • Ja der Sound von dem in dem Video is echt nicht schlecht :love:
    und sieht dazu auch noch echt schick aus :rolleyes:


    hehe . . . mein video hat schon mehr Aufrufe, als das was du mir grade gezeigt hast :whistling:
    1:0 für mich ;)

  • Also heute sind schon mal die Eibach Sportline Federn reingekommen.
    Echt gute Kombi mit den Orginal Sportline Stoßdämpfer :P
    Und mit der Tiefe bin ich auch echt zufrieden, vorne müsst sichs aber warscheinlich noch ein wenig setzen, im Moment ist es hinten fast tiefer als vorne.
    Und sonst wird noch mit ein bisschen Folie rumm-experimentiert :whistling:
    Sonst auf der Liste stehn noch :
    - 18 Zöller (kommen mitte April) :thumbup:
    - GTI Seitenschweller (müssen noch lackiert werden)
    - GTI Heckspoiler (war ein echtes Schnäppchen, da musst ich zulangen :P )
    - GTI-Lenkrad mit Multifunktionstasten (liegt schon zuhaus, muss nur noch jemand finden der mir hilft beim einbau)
    - Im Innenraum möcht ich noch Himmel sowie A-B-und-C Säulen beziehen


    Falls ich irgendwas vergessen hab wird sich das bestimmt in der nächsten Zeit ergeben xD

  • da gehts ja richtig ab bei dir!
    hört sich Alles super an, aber wir brauchen visuelle Unterstützung, und seien es Bilder von nur vorhandenen Sachen bzw. noch nicht gekauft/bestellten Dingen. immer her damit...
    welche 18er werdens denn genau?

  • Na klaaroooo, es muss sich doch auch endlich was an der Rußmaschine machen :P
    Ich zöger immer viel zu lang, und jetzt hab ich mich endlich entschlossen mal in eine Richtung zu gehn 8)


    Und ich weiß Fotos werden immer gerne angesehen, aber ich werd da jetzt mal ein bisschen auf Geheimnisstuerei machen.
    Sind ja nur noch 1-2 Wochen :P . . . dann sehen wir ob ich ins "schwarze" getroffen hab :whistling:


  • Das hört sich nach richtigen Umbau an, hier geht es ordentlich zu Sache.
    Ich hab ein Auge auf dein Thread :D
    Mach Bilder und teile sie uns mit :)


    Grüße Charlie :thumbup:

  • Im Moment könnt ich ein Bild von meinem enttäuschten Blick reinstellen . . . :(
    da ich grad ne email bekommen hab, das ich meine neuen Felgen möglicherweise erst ende April in die "arme schließen" darf ;(


    Ich hab ein Auge auf dein Thread :D

    Dann muss ich mich solang auf andere Sachen konzentrieren, das dein Auge nicht zu kurz kommt ;)


    Gruß
    Andy :D

  • heißt das, dass es kein alltäglicher Satz ist der etwas schwieriger zu bekommen ist? :rolleyes:

  • Nunja, soweit kenn ich mich nicht aus . . . ob ASA Felgen keine alltäglichen Felgen sind :D
    die schippern halt grad gemütlich Richtung Europa . . . :pinch: und lassen mich hier sehnsüchtig warten :P


    Achja und die Reifen die draufkommen sind Continental SportContact 3 :)

  • bei ASA gibts wohl öfter gewisse Lieferverzögerungen, wird schon!
    schwarze GT1?
    :)
    gut, dass es kein billiger Reifen mit ohne Regenqualität ist.

  • Ja . . . Leider ;( aaaber so hab ich schonmal Zeit für andere Sachen.
    Heut oder Morgen wird Folie bestellt. :thumbup:
    Hab aber heute beim Putzen auch enddeckt das ich 2-3 Walnuss-große Dellen in der Motorhaube hab . . . ärgerlich,
    kennt sich da jemand aus, wegen Dellen ausbessern . . . Kosten etc. :?:


    Und so wie ich das seh, werd ich das nicht schaffen bis ende April das Geheimniss der Felgen zu bewahren :whistling: so viel wird ASA auch nicht im Sortiment haben ;)
    Also bei mir werden es diese HIER . . .


    ASA AR1 RS RACE
    [Blockierte Grafik: http://www.gsc-tuning.at/images/articles/127192-asa-felge-ar1-rs-race-weiss_1_5.jpg]



    Und ja die Reifen waren mir auch sehr wichtig, sollte was gescheites sein . . .
    wer bei sowas spart ZAHLT 2mal!!!!


    Gruß
    Andy

  • ok, so von der Optik her sind das schon sehr geile Felgen, der schöne rand und die aggressive Speicheform.
    nur Tiefbett wäre nicht meins, ich bin also gespannt wies wird :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!