Endlich Myrte Dekor :)

  • Klasse !


    ich finde das myrthe total geil ....


    besser als das alu...


    das hat mehr stil als das andere , mein problem ist nur dass ich die blauen highline-sportsitze habe , und wenn ich mir mal ein anderes dekor holen will, passt nur das alu darein... von der optik her...

  • ja myrte kann alles.
    nur ist der schaltknauf soo teuer (170 euronen) ;(;(

  • Servus,


    sieht klasse aus. Wieviel hat der Spass denn in Summe gekostet?


    Gruss Berno

  • Neu - . :)) Ich glaube schwarze Myrrte kostet neu bei VW circa. 500 Euro. :( Ist teurer als Alu. ;)


    Gruss


    dennis

    Einmal editiert, zuletzt von RSII ()

  • Also wenn du alles neu kaufst, kannst du bei ca. 400...450€ anfangen zu rechnen :(


    Ebay oft günstiger, aber selten drin bzw. komplette Sets drin.

  • Hallo,


    Hat vielleicht schon mal jemand seine Blenden mit Chromeffectlack lackiert? Vielleicht sogar Bilder? Würde doch bestimmt geil aussehen, oder? Nur man muss wahrscheinlich jedes mal putzen da man jeden Fingerabdruck sieht.


    Wenn ich in 14 Tagen meine Boralüftungsdüsen bekomme werde ich mal die alten mit Chrom-Lack behandeln ;)


    Mit freundlichen Grüßen
    Chekaa

  • Es gibt leider keinen Chromeffektlack der Abriebfest ist, daher lieber die Finger davon lassen, da man damit nicht wirklich glücklich wird :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • also gekostet hat das :


    - 100 euronen bei gold.esel mit geräteträger
    - 170 euro der schaltknauf
    - 10 euro türgriff bei ebay geschossen
    - kleine abdeckung am griff innen : vw 30 euro :(
    - abdeckung klima schlanke 38 euro :(:(:(


    aber wert war es auf jeden fall.
    dagegen stehen aber einnahmen bei ebay :
    für alles alte ca. 50 euro ohne schaltknauf !

  • Ich habe für meine alten Griffe bei Ebay nur 7 Euro bekommen ;(
    Naja, man kann glück wie auch pech bei Ebay haben :))


    Habe meine Sachen auch von gold.esel (komplett) ;)


    gruss


    dennis

    Einmal editiert, zuletzt von RSII ()

  • Hallo,


    Kann man die Düsen nicht Grundieren dann mit Chromeffektlack ansprühen und dan mit 2 Schichten Klarlack darüber dan müsste das doch halten oder nicht?


    Mit freundlichen Grüßen
    Chekaa

  • Soweit ich weiss hält der Klarlack nicht auf dem Chromeffektlack, desweiteren sieht der Chromeffektlack auch nicht wirklich nach CHROM aus, aber probiers halt einfach mal an einem Stück Plastik aus, so teuer sind die Dosen im Baumarkt ja Gott sei Dank nicht :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hallo,


    Na dann Schlag ich mir diese Idee wieder aus dem Kopft :-), dann doch lieber Alu-Dekor


    Mit freundlichen Grüßen
    Chekaa

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!