+++BBS-Fake+++

  • Zu Deinem schwarzen Lack sehen die Felgen echt genial aus. Sieht jetzt echt klasse aus Dein R32. :)

    Einmal editiert, zuletzt von knufu ()

  • NA BA-WÜ ist meine Gegend :D von Freiburg bis Stuttgart würde ich fahren auf ein Treffen @ Mogul :]


    Moonlightblue Perleffekt GTSport;)

  • Zitat

    Original von swoomp
    Aber durch das dass ich die Seitenblinker weg gemacht habe
    so long....


    ist das nicht bei den neueren Autos verboten?


    Hatte bei meinem Polo 6N schon Probleme mit dem TüV wegen den Blinkern.


    Sie dürfen nur entfernt werden wenn der Frontblinker auch von der Seite zu sehen ist, sagte mir mein TüV Prüfer!

  • Zitat

    Original von EricDraven


    Fahrt Ihr mal´n bissl weiter zu uns... :P


    ...ist ja noch´n Offenburger ausser swoomp hier, dann sind wir wenigstens schon zu dritt hier;)


    Dann organisiert mal was... ;) Wir kommen... :D

  • Zitat

    Original von Schipp


    Dann organisiert mal was... ;) Wir kommen... :D


    Das dürfte zu schaffen sein... :D

  • Muß mich den Leuten hier anschließen. Sieht super aus. :))

  • TÜV hin oder her die Seitenblinker mussten weg da die absolut nicht da hin passten finde ich :))
    Jo Heidelberg geht auch noch :D
    Aber so ein kleines Treffen in der Offenburger/Freiburger Region könnten wir echt mal klar machen :]


    gruss

  • Zitat

    Original von swoomp
    Jo Heidelberg geht auch noch :D


    Wir sehn dich am 28.02. ! :D

  • hmm da kann ich mich noch nicht 100% festlegen!!
    Aber ich versuch mein bestes! :P

  • Das íst doch schonmal ein Wort !!! :))

  • Mal ne Frage an swoomp:
    Was bringt denn der negative Sturz an der Hinterachse von dem du gesprochen hast?


    PS: In Bad Dürheim ist Anfang August immer ein mitlerweile größeres Treffen. Das mit nem R von OG in ner guten Stunde zu schaffen :P
    Meine Bestzeit lag nachdem ich die Strecke ein Jahr regelmäßig gefahren bin bei 55 Minuten, allerdings um 3 Uhr morgens ... aber lang lang ists her.... hab auf der Strecke unter zwischendurch mal bei Hausach 3 Punkte kassiert ... mitlerweile bin ich glaub auch etwas vernünftiger :))

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

    Einmal editiert, zuletzt von Arnold ()

  • hmm der negative Sturz hat sich durch die Tieferlegung ergeben und einstellen kann man den auch nicht :(


    also ich werde auf jeden Fall mal ein Treffen anfahren ich möchte euch und eure Autos ja auch mal Live sehen
    :))

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!