allgemein: wer hatte schon einen Unfall?

  • Zitat

    Original von car_bar
    . 4000 Euro Schaden bei mir, ihr Fiat-Punto-**********-Schrotthaufen hatte Totalschaden. War ein Neuwagen. So kann's gehen.


    Zitat

    Original von car_bar
    Ich war aber nicht schuld, zum Glück, 5000 Euro Schaden.


    ?(

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Mir ist 2 mal jemand in meinen alten G3 reingefahren..


    Der erste als ich in der Berufsschule saß, das war ne ganz tollte Überraschung als ich zum auto gekommen bin :( ..


    Und das 2te mal ist mir ne Frau hinten drauf gerutscht..

  • Birni:


    4000 Euro bei Ihm, 5000 Euro bei Ihr :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von car_bar
    Son Unfall is immer scheiße, obwohl man meistens noch Gewinn dabei macht :D Bin im November letzten Jahres in ner 30er Zone vorne links mit einem Punto zusammengekracht (Frau natürlich, wie könnte es anders sein... :D ). Ich war aber nicht schuld, zum Glück, 5000 Euro Schaden.


    Von der Entschädigung wegen Wertminderung bin ich dann erstmal in Urlaub gefahren :)


    ne, er schreibt ja ihrer hatte Totalschaden.


    wahrscheinlich hat sich carbar nur vertippt ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Birni ()

  • Bei einem Punto sind 5000 Euro ein Totalschaden :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Nö mein lieber. Noch net mal bei nem Neuwagen der von Fiat ist, reichen 5000 Euro ;)

  • Unfall mir ist mal nen Opel vorne reingeballert letztes Jahr, war alles nicht schlimm,


    Aber als ich meinen G4 aus WB abgeholt habe dann nach hause gefahren bin, wollte ich nochmal zu meine freundin den wagen zeigen und was passiert ich nehme bei der in der Tiefgarage einen Pfeiler mit. hinten rechts der Radkasten etwas lack weg gewesen. 600 EUro Schaden Scheiss lackierer hat mich voll abgezogen damals.. passiert mir heute nicht mehr ..

  • Zählt das zu Unfall? Ok


    Also letztes Jahr bin ich in der Tiefgarage hängen geblieben (Bordstein) und habe meine Felgen kaputt gefahren. Die konnte man dann grad noch wegschmeissen!


    Und die ganzen Lackabschürfungen von den Tiefgaragen und Wänden und Laternen will ich jetzt mal nicht erwähnen :D

  • :)


    Ja wenn das nicht dazu gehoert dann wohl unter die Rubrik kleinere Schoenheitsfehler :) !!!

  • jaaa ich hatte einen Unfall 3 Wochen nachdem ich meine neue Front hatte .... Stadt , derjenige vor mir hält und will in eine rechts liegende Parkbucht .... aufeinmal gehen dem seine Rückfahrleuchten an und er setzt zurück 8o :O und knax war die Schürze gerissen und ein Scheinwerfer seine Hallterungen kaputt X( .... naja , alles neu bekommen und noch 150€ gewinn gemacht , desweiteren hatte ich die R-RX sowieso nicht bezahlt , eines Tages stand die Schürze vor der Tür , kein Mensch weit und breit ... auf der Rechnung " Bezahlunf per Nachnahme " ... nie wieder was von denen gehört und das ist jetzt knapp ein halbes Jahr her :]

  • Hatte 2001 auch einen Unfall mit meinem Polo. War ein Sonntag und ich musste mit meinem Hund zum Nottierarzt. Durch die ganze Aufregung und durch unglückliche Umstände (kein Profil, rutschige Fahrbahn) bin ich dann mit 80 Km/h innerhalb der Abfahrt in die Leitplanke gefahren, rechte Seite war von vorne bis hinten betroffen.


    Das blödeste was mir dabei eigentlich passieren konnte, war die Weiterfahrt. Erstens musste ich zum Arzt mit dem Tier und zweitens hatte ich keinen Schaden direkt an der Planke ausmachen können. Eine Woche später Anzeige wegen Fahrerflucht mit einem 6 monatigem Verfahren, klasse. Wurde aber von der Rechtsschutz wegen Geringfügigkeit prima rausgehauen :) keine weiteren Konsequenzen. Aber das war ungelogen ein wahrer Alptraum. Furchtbare Zeit.




    Andrea

  • Zitat

    Original von DerPhil
    ...desweiteren hatte ich die R-RX sowieso nicht bezahlt , eines Tages stand die Schürze vor der Tür , kein Mensch weit und breit ... auf der Rechnung " Bezahlunf per Nachnahme " ... nie wieder was von denen gehört und das ist jetzt knapp ein halbes Jahr her :]


    OT: Sowas kenne ich auch... :)) Mein Bruder hatte voriges Jahr auch mal übelst Glück. Er hatte sich bei nem Computershop neue Teile bestellt (Prozessor, RAM, Motherboard, Grafikkarte und ein größeres Netzteil). Alles in allem, so ca. 900,- Euro teuer! Das Paket sollte auch per Nachnahme bezahlt werden, aber als es geliefert wurde, bekam er es nur in die Hand gedrückt, er musste NICHTS unterschreiben, nichts bezahlen (im Gegenteil, der Postbote sagte ihm sogar, dass es schon bezahlt wäre!) und ging wieder! Er bereute es natürlich SEHR, dass er nicht noch mehr bestellt hatte!!! :D Sorry wegen dem OT!!! ;)

  • ..hatte vor mittlerweile 5 jahren einen Unfall im Winter. Hatte damals noch nen Ford und mir ist da ein Ford in die Seite vorn links reingerutscht.Der Gegner war Schuld.
    Dann nahm ich nen Golf...

  • Ich hatte vor 3 Jahren ein Motorradunfall .
    Ein Golffahrer hat mir auf einer Landstrasse die Vorfahrt genommen.Zum Unfallhergang kann ich nicht viel sagen da ich erst 11 Tage später uas dem Koma aufgewacht bin und mich an nichts mehr erinnern konnte.Hab dann noch 7 Monate Krankenhaus und Reha durchgemacht und jetzt kann ich fast wieder normal laufen nur mit dem Essen klappst leider nicht mehr ganz so gut . :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!