Hallo aus MV

  • Ein Gruß an alle. Ich bin Wulf und ich habe mir meinen zweiten Golf V zulegen müssen.Nachdem mir ein BMW meinen alten zerstörte. X(
    Hab mich wieder für einen Golf V entschieden weil ich rundrum zufrieden war. Ich hatte meinen ersten 5Jahre und fast 100.000km, und keine Probleme.
    Jetzt hab ich einen GolfV 1,6 Goal in schwarz. Neben einem Sportfahrwerk (ab Werk) und Charleston Leichtmetallfelgen 7,5x18 Zoll
    ist er eigendlich fast komplett. Getönte Scheiben und ein CD-Wechsler sind auch an Bord.
    Aber ich schau mich hier im Forum mal um und da wird mir bestimmt noch was einfallen! :D

  • Willkommen.


    Was ist denn MV ? :P
    Welche Motorisierung hatte denn dein alter?


  • Was ist denn MV ? :P


    Das ist hoffentlich nicht dein Ernst?!


    Willkommen natürlich auch von mir und Gruß in die alte Heimat! Anregungen wirst hier leider viel zu viele finden ;)

    Gruß Christoph

  • Mein alter hatte den gleichen Motor 1,6
    Und MV ist Mecklenburg Vorpommern. Ich bin in der nähe von Schwerin.

  • Das ist hoffentlich nicht dein Ernst?!


    Willkommen natürlich auch von mir und Gruß in die alte Heimat! Anregungen wirst hier leider viel zu viele finden ;)

    Doch, das war mein voller Ernst.
    Ich dachte die Abkürzung soll für eine Großstadt stehen.


    Wieviel hat der neue denn aktuell runter?

  • Ganze 32 000km und hat 13.400€ gekostet.

  • Genau! Von meinem VW Händler gleich um die Ecke ;)

  • Von mir auch ein herzliches Willkommen. :D



    Von wo genau bei Schwerin kommst denn? Ich bin aus Rostock.

    Gruß Silvio

  • Hallo,
    Kennst du Gadebusch? Da komm ich her.

  • Ja Gadebusch kenn ich. Bin aber noch nicht durchgefahren.


    Ist ja gerade mal ne Stunde entfernt.

    Gruß Silvio

  • Herzlich Willkommen im Forum!


    Wenn du mal etwas für die Wagenpflege brauchst, schau doch einfach bei uns vorbei!


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!