Mein schwarzer Diesel

  • @'TheJudge:
    Ich glaub, ich schleif Dich mal zum Optiker... grins


    Roumeo:
    Dir gehen die Seitenspiegel wohl echt nicht aus dem Kopf "wieher" - mein Angebot steht, sie gehören Dir!

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • Miniupdate am Rande:


    Die dritte Bremsleuchte hab ich gegen die schwarze Version von Hella getauscht. Rausfummeln ist echt ne Strafe und so richtig schwarz ist die neue auch nicht gerade - aber immerhin eine Verbesserung!

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • Update:
    Erstens ist jetzt der böse Blick von Mattig vom Lackierer zurück (auch wenn es wohl viele hier nicht mögen, ich find die Dinger durchaus passend) und zweitens - was viel wichtiger ist - ist endlich das 30Byte Highline Bordnetzsteuergerät drin! Sonst würd das Abbiegelicht über Nebelscheinwerfer von dem Bild ja auch nicht klappen "grins"
    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/101026/6gp6tn8r.jpg]

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • Gutes Update.
    Die Codings sind schon fein.


    Jedoch gehört das Kennzeichen in die Mitte.
    Bei der coolen Us-Front machen sich Magnete gut.

    Gruß Thomas

  • @Cougar:


    Sorry, daß ich Dich da leicht korrigieren muß, aber das ist keine US-Front. Ist die normale Front von einem Golf TDI, nur halt komplett gecleant "g"
    Und ich find das Kennzeichen dort genau richtig. Ist halt Geschmackssache wie so vieles, aber ich fänds mittig falsch, weil man so das Cleanen ja gar nicht sieht...

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • Na da ist man ne weile nicht Online und siehe da der Herr verwandelt aus seinem Golf eine Edelwagen :D
    Dein wagen sieht richtig :love: aus, mach weiter so!


    Lg Martin


    Ps;Die GTI Sitze haben sich erledigt meiner geht zum Sattler und wird direkt auf mein Thema bearbeitet :thumbup::D8)

  • Zitat

    Luposen

    @Cougar:


    Sorry, daß ich Dich da leicht korrigieren muß, aber das ist keine US-Front. Ist die normale Front von einem Golf TDI, nur halt komplett gecleant "g"
    Und ich find das Kennzeichen dort genau richtig. Ist halt Geschmackssache wie so vieles, aber ich fänds mittig falsch, weil man so das Cleanen ja gar nicht sieht...


    Ok.
    Die cleane Front is auch TOP.


    Für Fotos kannste das Kennzeichen bei Magneten ja auch weg machen. :thumbup:

    Gruß Thomas

  • So - mein Bastelwahn hat neues Futter!


    Es liegen frisch im Keller Außenspiegel mit Original Umfeldbeleuchtung anklappbar. Auch wenn ich noch keine passenden Türsteuergeräte fürs Anklappen habe, freu ich mich zumindest schon darauf, die zu verbauen und dann endlich Umfeldbeleuchtung zu haben. Drückt mir die Daumen, daß das Wetter mitspielt, dann bau ich die Sonntag ein!


    Außerdem liegt hier ein Regensensor rum... Dazu passend ist ein automatisch abblendender Innenspiegel vom Golf6 - natürlich schwarz - bestellt und hoffentlich bald auf dem Weg zu mir. Fehlt dann noch der Kufatec-Kabelsatz und das nächste Projekt kann starten.


    Und weil doch alle guten Dinge 3 sind: Ein DWA-Alarmhorn ist auch frisch geordert samt Kabelage. WErde nächste Woche noch die Befestigungen auftreiben, dann hält das ebenfalls Einzug.


    Langsam vervollständigt sich doch meine Elektronik - soviel zum Thema "Sportline" :D

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • Hey ja ein Schmuckstück ist deiner aber auch... die Änderungen sind echt super und die cleane Front sieht einfach nur super aus... :love:


    Was soll denn noch alles kommen?


    Gruß Marius

  • Was noch kommen soll?
    Naja, erstmal halt die DWA, der R/L-Sensor mit Innenspiegel, Fußraumbeleuchtung. Ich suche noch nach einem Anthrazitfarbenen Himmel aus dem ED30 by the way... Dann will ich noch wie bigfootHH in die Front runde TFL setzen
    Sonst wird noch das Heck komplett gecleant (Wegfall Heckklappensymbol), das ist schon organisiert.


    Weitere Planungen sind noch Seitenschweller und Hifiausbau - dann bin ich fürs erste mal fertig "lach"

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • da haste aber noch was vor dir...
    Aber bin mal gespannt wann sich Flachwerk meldet, hab dennen jetzt auch geschrieben!
    Will die Celis nämlich auch unbedingt schwarz haben...

  • Auch wenn der Wagen dreckig ist und auch wenn das Bild eher schlecht ist: Meine Umfeldbeleuchtung funktioniert endlich!
    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/101124/g9dfwpw8.jpg]

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • Geile Sache hab ich letztens noch drüber nach gedacht mit noch nem zusätzlichem Schmankerl, aber geil! :thumbup:


    VW-sonst-nix 8)

  • Also ich kann nur sagen du hast ein ganz schönes Tempo drauf was dein Golf angeht! Was machst du wenn du fertig bist? ?(
    Lg Martin

  • Martin - erstens brauch ich noch verdammt lang. Die Ideen werden schließlich immer aufwändiger und teurer "g". Aber wenn ich irgendwann mal mit dem Cleanen fertig bin (irgendwie überleg ich gerad, wie ich die Türgriffe loswerd), kümmer ich mich um Innenraum und Hifi. Da ist noch null passiert!
    Aber wenn ich denn mal fertig bin, dann kann ich entweder über den Skoda herfallen oder meinen Traum anfassen - Käfer oder T1, dann als Ratte

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!