Mein schwarzer Diesel

  • Bin zwar nicht so der Freund von den Hella LED Rückleuchten, aber zu Deinem Heck passen die echt gut!
    Die Cleane-Front sieht auch *top* aus!


    Weiter so....


    Gruß Alex

  • Ich verstehe... also die Einlässe wegcleanen, wo jetzt die NSW sitzen. Hatte ich auch kurz angedacht, aber dann verworfen. Ich will meine Nebler behalten und daneben noch TFL setzen, deshalb hab ich das belassen wie es war.
    Bin wie gesagt top zufrieden mit der Front und wenn ich Freitag das Auto zurück habe, gibts auch bessere Bilder (bin auch absolut gespannt, wie sich die B-Säulen in BMP machen...)

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • Ah Ok jetzt habe ich`s gesehen :thumbup:


    Aber sieht echt schnicke aus die Front :thumbup:


    Ahso und das Nummernschild kannste so wie ich befestigen; nähmlich damit : http://www.gecleant.de/shop/Ke…nnzeichenfix/prod_28.html


    habe es schon fast ein jahr montiert und bisher ohne Probleme. Ist auch einfach beim autowaschen abzumachen. Hält Bombig !


    Gruß Jacob

    Gruß Jacob


  • Juchuuu - mein Kleiner ist gerad vom Lackierer zurück. Jetzt ist die Motorhaube auch clean. Halbmond entfernt und kompletten Neulack der Haube spendiert (Steinschläge und Kratzer weg)
    Bilder gibts morgen, meine Kamera hat sich gerad verabschiedet "grumpf"
    Auf der Heckscheibe unter der Bremsleuchte und auf den hinteren seitlichen Prallschutzen ist jetzt auch endlich der "Luposen" Schriftzug drauf - Idee dem Nasenlackierer geklaut, ich gebs zu.
    Wie gesagt kommen morgen die Bilder, wenn ich bis dahin die Ersatzkamera gefunden hab!

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • So - frische Bilder!


    Geändert seit den letzten Bildern:
    Cleane Front noch einmal beilackiert, B-Säulen in Wagenfarbe lackiert, Motorhaube gecleant und neu lackiert, Schriftzüge an der Heckscheibe und den Seiten, vorne Felgen mit 7,5J18ET45, Felgen hinten in negativen Sturz gebracht (-2,50)
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/100912/vv95twg2.jpg
    [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/100912/5zregh8a.jpg
    [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/100912/ocmypnyb.jpg]


    Die schwarzen Spiegelblinker sind bestellt (die Mattig-Spiegel haben mich nicht überzeugt...). Langsam nähere ich mich dem Punkt, wo mir der Wagen wirklich gefällt... Hinten kommt er bei Gelegenheit noch nen Zentimeter tiefer

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • Durfte ihn ja heute mal in RL sehen :) Hast ja echt viel Arbeit reingesteckt! Hut ab! Und weißt ja, der Sound ist echt übel für nen Diesel ;)

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Die Zierleisten Idee kommt mir verdächtig bekannt vor ?( Sieht aber im gesamten sehr gut aus!

  • Sieht richtig schick aus, gefällt mir gut, besonders die Front guckt schön böse. Das Heck ist Geschmackssache, finde die Kirschen würden etwas besser zum Schwarzen Gesamtkonzept passen, andererseits passen die Hella LEDs gut zu den Scheinwerfern und individueller bist damit auch. Bin mal gespannt was noch kommt.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Hey Nasenlackierer, hab ich doch auch geschrieben!
    "der "Luposen" Schriftzug drauf - Idee dem Nasenlackierer geklaut, ich gebs zu." Nur sind das bei mir Aufkleber, die ich mir hab drucken lassen - Du hast es ja direkt lackiert!


    Und Straightshooter - irgendwie schreibt mir jeder, die Rückleuchten wären nicht deren Ding "lach". Es ist wie es ist - ich find die Dinger einfach super. Und zum schwarzen Konzept würden sonst nur meiner Meinung nach die Dectane passen und mit denen liebäugele ich durchaus, so ist das nicht.


    Was noch kommt bzw kommen soll?
    - Fußraumbeleuchtung
    - IndiLippe vorne
    - Taster im Innenraum für die Heckklappe (schon alles vorhanden)
    - die Frontscheinwerfer sollen innen noch schwarz lackiert werden. Solange werden schwarze GT-Scheinwerfer Einzug halten (liegen schon im Kofferraum)
    - der Schaltknauf wird durch eine DSG-Schaltkonsole ersetzt (liegt schon im Auto)
    - Mittelkonsole passend zu den Zierleisten lackieren
    - Heckklappe wird komplett gecleant (apropos, kann mir wer da schweißen?)
    - schwarze dritte Heckleuchte (bereits bestellt)
    - DWA-Hupe nachrüsten für Quittungston
    - original MAL nachrüsten
    - China-RNS
    - Hifi-Ausbau
    - Bremssättel lackieren
    . Seitenschweller (hab noch keine gefunden, die mich wirklich überzeugt haben)
    - und noch so diverse Kleinigkeiten halt...


    Sprich noch jede Menge Arbeit vor mir...

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • Das klingt echt gut, mit Seitenschwellern ist echt schwer, gibt nur wenig schöne und die R wären ja mehr als teuer. Aber was er unbedingt noch braucht sind die inPro Spiegelblinker, die würden auch wie die sprichwörtliche Faust aufs Auge passen.


    Bezüglich der Rückleuchten ich finde wirklich nicht, dass sie schlecht aussehen. Trotz des Konzeptes würden die Hella LEDs deutlich edler als die Dectane aussehen. Ist aber eben Geschmackssache.


    Mit dem Lackieren der Celis hast du dir echt was vorgenommen, habe mal gehört dafür muss man mit mehr als 5h Aufwand rechnen, dafür sehen sie mit Schwarzen Akzenten einfach klasse aus, das hätte Hella mal ab Werk machen sollen.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • StraightShooter:
    Die in.Pro Spiegelblinker sind mittlerweile drin! Und die schwarze Bremsleuchte fürs Heck ist ebenfalls bestellt...
    Das Lackieren der Celis werde ich machen lassen - da trau ich mich nicht selbst dran.

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • jaja, hinten grade mal nen halben CM tiefer als meiner aber ich hab den Crossgolf [Blockierte Grafik: http://www.cdx.de/content/smilies/apple%20service%20smilie%20finger.gif];)


    Bin gespannt wie dann das komplett cleane Heck dann wirkt, bis auf den Kofferaufmspalt isser ja dan Aalglatt hinten :thumbup:

  • Wenn dann hab ich den Cross Golf! An deiner Stelle Luposen würde ich die schwarzen Spingelblinker vergessen und die stylischen Rückspiegel mit den Aerodynamikspaxen einbauen! :thumbup:

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!