Mein schwarzer Diesel

  • sehr schönen wagen hast du dir da zurecht geschraubt, gefällt mir echt gut und passt auch alles so super zusammen :thumbup:
    jetz hab ich nur angst wenn meine front auch clean ist das es dann zuviele haben :whistling:
    naja hier in EF gibts ja schließlich "noch" keinen ^^


    weiterso und gutes gelingen mit allen was du noch vor hast


    mfg


    wie der Fahrer so der Motor --> ständig unter Druck

  • So - nun mal mit den neuen Winterschlappen. Keine superdollen Felgen, aber endlich kein Stahl mehr "lach"
    Sind CMS-Felgen 7,5J16, bereift mit 205/55/16 Bridgestone


    Das Bild hat übrigens ein Unfallgutachter gemacht, weil mir wer "Nettes" beim Einparken die Rückstoßstange erschossen hat "grummel". Nen Schaden laut Gutachten von stolzen 1300 Euro grob.


    Sonst gibt es noch nichts Neues - DWA und Fußraumbeleuchtung warten noch auf den Einbau, die Dectane-LED-Kennzeichenbeleuchtung ist bestellt und ich such immer noch wen, der mir mein Heck cleant...


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110127/989da7sc.jpg]

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • Der mausert sich ja langsam =)

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Naja, ist doch Winterpause "g"


    Geplant ist viel, aber es ist zu kalt, Geld ist knapp und überhaupt "grins".
    Brüll mal, wenn Du ein Stück weiter bist mit Deinem Wagen.


    Die Tage geht mein Kleiner eh erstmal wieder zum Lackierer und dann sehen wir mal, was genau dabei rauskommt "händereib"

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • Jojo werde brüllen! Wenn Sommerschlappen wieder drauf sind treffen wir uns mal wieder würde ich sagen!

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • hi,


    sehe gerade, dass ich noch gar nichts hier geschrieben habe.


    Schöne Umbauten und noch viel vor. Geld und Wetter halten mich leider auch ab...


    Hab mich auch mal nach den Ronal umgeguckt. Da wo ich die damals her hatte, kosten die jetzt auch 117€/Stück. Gebraucht findet man ja nur immer die 8x18 et35.
    Da kannst dir fast nen neuen Satz für 389€ (inkl. Versand und vier Stahlventile) bei Ebay kaufen und die beiden schwarzen weiter verkaufen.


    Beim Lackierer kommt bestimmt das VW-Zeichen aus der Heckklappe :) Erzähl mal vom Ergebnis.

  • Beim Lackierer kommt bestimmt das VW-Zeichen aus der Heckklappe :) Erzähl mal vom Ergebnis.


    Ach hör mir auf! Will ich schon ewig haben, aber ich finde hier in Wolfsburg und Umgebung aufs Verrecken niemanden, der mir das macht. Es ist echt zum Verrücktwerden...
    Bin für jeden Vorschlag offen und wer hier das privat machen würde oder eine gute Adresse für mich hat - her damit!

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • glaub da musst dich doch eher an nen karosseriebauer wenden wenn du dein vw zeichen hinten komplett weg haben willst!?


    wie der Fahrer so der Motor --> ständig unter Druck

  • Ist doch klar, Mann - ich find trotzdem niemanden "grummel"

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • ?( habs mal gegooglet *karossriebau wolfsburg* und da kamen einige zum vorschein... oder wolln die das nich machen ?
    naja drück dir jedenfalls die daumen das du nen geeigneten findest der dir das clean macht :thumbup:


    wie der Fahrer so der Motor --> ständig unter Druck

  • So - mein Autochen ist vom Lackierer zurück.


    Heck ist neu gemacht - armer Thorsten, mußte in GFK die Halterungen neu laminieren, ist aber wirklich gut geworden. Gleichzeitig hab ich noch den Frontgrill neu lackieren lassen, nen rahmenlosen Kennzeichenhalter hinten und die Dectane Kennzeichenbeleuchtung hinten verbaut.


    Weil wir vorher noch nicht dazu gekommen sind, wird nächste Woche noch ein kleiner Lackschaden auf der Motorhaube korrigiert und das Auto mal poliert, dann ist er wieder im brauchbaren Zustand.

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • So - endlich ist die Frage nach den Seitenschwellern beantwortet. Hat ja auch lange genug gedauert "grummel"


    Habe gerade frisch GTI-Seitenschweller auf Ebay geschossen, die sogar schon glatt geschliffen sind. Freu mich total! Sobald die da sind, wandern die zum Lackierer. Wenn ich morgen oder die Tage das Auto mal poliert und sauber habe, gibts auch mal wieder neue Bilder.

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • Hehe - seit gerade sind endlich meine Seitenschweller drauf! Sind Original GTI-Seitenschweller, die ich bereits geschliffen bei Ebay geschossen hab. Sind jetzt in BMP lackiert worden und gerade hatte ich endlich die Zeit, die Teile zu montieren.


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110319/cc9iwvq2.jpg]

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • Super! Jetzt nur noch die Heckklappe cleanen :D:D:D


    Hast die Ronal in 7,5 x 18 gefunden?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!