Mein schwarzer Diesel

  • Soweit ich weiß, ja


    Aber ehrlich gesagt möchte ich die eh nicht mehr an mein Auto lassen "grummel".
    Wenn ich mal ausreichend Zeit habe (sprich im Werksurlaub, schätze ich), wird der Wagen wie gesagt überarbeitet. Karosserie noch mal optimieren, sprich Anbauteile bestmöglich nachkorrigieren, Spaltmaße wenn möglich egalisieren und dann PlastiDip drüber.
    Ich schwanke noch, was ich machen will - klassisch scharzmatt wäre einfach und gut, aber orange macht mich total an. Dach schwarz lassen und Rest in Orange wäre geil. Mal sehen...

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • Meine Pechsträhne reißt einfach nicht ab "moser"


    Auto ist gerade in der Werkstatt, brauchte eigentlich nur Service bei 212tsd, sonst nichts. Sämtliche Filter neu, Motorcheck, Ölwechsel - Kosten sollten sich im Rahmen halten.
    Pustekuchen - hat sich rausgestellt, daß sämtliche (!!!) Radlager dringend neu müssen - also auch hier den Auftrag erteilt. Und als Oberkrönung ist heute die Kraftstoffpumpe noch über die Wupper gegangen.
    Vor Montag wird es da nichts mit und die Rechnung wird abartig - ich könnte einfach nur k..tzen

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • Moin,


    Das ist natürlich echt ärgerlich, aber defekte Radlager bekommt man doch eigentlich beim Fahren mit???


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Klar bekommt man das mit - drum war ja hier noch mein Thread:
    [Golf 5] Radlagerwechsel


    Nur daß alle 4 neu müssen, hat mir doch erheblich aufs Gemüt bzw auf den Geldbeutel geschlagen...

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • Dein Auto gefällt mir echt gut :thumbup:
    Schöne Details und Mut zur Farbe!
    Lass dich nicht unterkriegen und Kopf hoch! :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!