Mein schwarzer Diesel

  • die Ronal sehen wirklich gut aus, gefallen mir.
    aber was hast du denn gegen die 5 Jahre Haft? dabei bleibt es ja idR nicht.. ^^

  • Die Ronal werden wohl entweder die Zweitfelgen Sommer bleiben oder Winterfelgen werden, schauen wir mal...
    Bin nur langsam wirklich stinkig: Meine neuen Felgen sind seit 3 Wochen weg und anscheinend immer noch nicht fertig.


    Dafür liegt hier jetzt eine PS2, die ins Handschuhfach einziehen wird (so plane ich das jedenfalls), der neue LMM muß noch verbaut werden und die Tage wird mein Golf zum Lackdoktor gehen - Fahrertür ausbeulen und beilackieren.


    Und 5 Jahre Haft? Ich will mit der Signatur eigentlich aufzeigen, wie pervertiert unsere Gesetzgebung ist. Es steht also auf der gleichen Stufe, kopierte Filme zu verticken wie ne Nuklearexplosion... Schon klar, im nächsten Leben werde ich Lobbyist

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • aber nicht vergessen; es bleibt nicht bei den 5 Jahren bei einer Nuklearexplosion, für die damit kausal verbundenen sonstigen Schädigungen gibt es jeweils ein Strafmaß, wird kommulativ im Ergebnis gefasst. ;)


    PS2 ? okay :)

  • Hiho,


    meine neuen Felgen sind endlich eingetroffen! Sind RH BF in den Dimensionen 8J18ET45.Wurde auch Zeit, warte ja erst seit über einem Monat auf die Rücksendung vom Pulverbeschichten. Die Gummis in 215/40/18 liegen ja schon lange im Keller...
    Also schnellstmöglich damit zum Autofritzen - draufziehen, Gewindefahrwerk tiefer schrauben und mit dem neuen Restgewinde zusammen eintragen lassen - ich freue mich schon.


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110810/yadsjfxu.jpg]


    Update:
    Bereits die erste ausgepackte Felge hat zwei (!) Schäden, sprich Dellen. Ich habe denen fabrikneue Felgen geschickt und die verdellen mir die guten Stücke? JETZT IST DAS MAß VOLL

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

    Einmal editiert, zuletzt von Luposen ()

  • Hey Navikollege ;)


    Du hast aber auch nur Pech mit der Lackierbude. Vielleicht kannste den Kasperköppen mal eine Mängelrüge zukommen lassen. Kann ja wohl nicht angehen... dauert ewig, glänzt nicht so schön, wie du es dir vorgestellt hast und jetzt auch noch Beschädigungen :cursing:


    Viel Erfolg!
    villi

  • So:
    Nachdem die Felgen jetzt von meinem Lackierer vor Ort noch einmal abgeschliffen wurden, die gröbsten Fehler glattgezogen und neu versiegelt wurden, habe ich sie jetzt endlich auf dem Auto - nur irgendwie bin ich irgendwie kein Photograph (im Wirklichkeit kommen die Farben viel krasser "lach":


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110820/txj9uefd.jpg]


    Ist wirklich der totale Hinkucker! Ich fahre hier durch die Stadt und wirklich jeder dreht sich nach mir um. Die einen zeigen mir einen Vogel, die anderen glotzen, als wär ich nen UFO und die dritten rennen gegen Stromkästen...

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • krank dein Auto:D sieht sehr geil aus;)


    wieviel hast du für dein China Radio bezahlt und wie heißts?

  • Das ist das VW7088 China-Navi - habs von Privat für einen Spottpreis bekommen "ggg"


    Kurzes Update am Rande:
    Nächste Woche bekommt mein Fahrwerk neue Verstellringe (die alten sind fest, leider), dann kuriere ich endlich die Höhenangst meines Autos "g". Soll an der VA noch ca 1-2cm, an der HA noch 2-3cm tiefer.


    Des weiteren sind folgende Dinge in Planung:
    Das Heck wird jetzt endlich gecleant, sprich weg mit dem Klappenöffner. An den Seiten werden die Pralleisten entfernt und es sollen noch flache Audi-Türgriffe einziehen. Ist schon soweit besprochen, fehlen nur noch Zeit und Geld...


    Die PS2 muß noch rein, die Rückfahrkamera fliegt hier noch rum, die GTI-Pedalerie wartet noch, Mittelkonsole und Zierleisten innen wollen noch vom Lackierer auf Türkis gebracht werden - anders gesagt: Noch viel zu tun

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • Kommt noch! Neue Verstellringe fürs Gewinde sind bestellt - die alten saßen fest. Werden die Tage reingesetzt, dann kann der Hobel komplett tiefer "freu"

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • Mal wieder ein Update - und diesmal wirds was Großes "ggg"


    Die GTI-Pedalerie ist jetzt drin, aber das Wichtige ist:
    Mein Auto hab ich gerade beim Karosseriebauer abgegeben! Die Heckklappe wird gecleant (weg mit dem Heckklappenöffner) und an der Seite fliegen die Seitenschutzleisten raus. Soll Freitag fertig sein, ich freue mich schon tierisch!!!

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • Jetzt muss ich auch endlich mal was zu deinem Auto schreiben! :)


    SEHR GEIL! Du findest meiner Meinung nach genau die richtige Kombination aus originalem (DKS, Schweller,...) und anderem Zubehör (Heck, Radio,...) :thumbup:


    Die Felgen gefallen mir auch sehr gut und die Farbe ist ja auf dem Bild schon echt krass :D wenn da live noch mehr Effekt ist..uiuiui :P


    Mach weiter so, ich freu mich auf die Bilder vom cleanen :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!