Mein schwarzer Diesel

  • Strike91:
    Danke, Mann! Und ja, die Felgen kommen auf dem Photo einfach nicht rüber... Hier sind noch andere Bilder vom letzten Minitreffen:
    [NI] CE/H/BS/WOB Treffen
    Und ich freu mich auch schon aufs Cleanen...


    @west.light:
    Ist eine kleine feine Schrauberbude in Klötze. Sind noch nicht lang am Markt - erst ein Jahr oder so - aber wollen sich jetzt einen Namen machen. Sehr zuvorkommend, die Preise sind wie aus dem 60ern (unglaublich, aber wahr). War eine ganz warme Empfehlung eines Kollegen. Ließen sich von mir haarklein sagen, was ich ganz genau haben will, ein paar gezielte Nachfragen zeigten, daß sie es auch wirklich verstanden hatten (hey, ist doch heutzutage fast die Ausnahme...), machen einfach einen guten Eindruck.
    Performance KFZ Klötze
    Ich werde mal genauer berichten, wenn ich mein Auto am Freitag wiederhabe und begutachten konnte.


    Ach ja, leider muß das Neueinstellen meines Gewindefahrwerkes noch warten, aber das hatte Vorrang. Das Gewinde kann dann nächste Woche oder so gemacht werden - vielleicht kann ich dann endlich auch mal die Rückfahrkamera und die PS2 verbauen "grins"

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • grüße,
    richtig schicker golf.
    die front ist echt hammer! :thumbup: ich nehm die gerne wenn du mal keine lust mehr drauf hast :P
    was kostet es so ne stoßstange zu cleanen wenn ich fragen darf?
    Lg

  • @robbe_87:
    Ganz billig ist das Vergnügen nicht, ist ja klar. Aber was ich da genau hingelegt habe, weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr.
    Ersatzfront kaufen, die Plastikschweißen lassen, spachteln, glätten, lackieren...
    Aber Du wirst lachen: Ich plane wirklich gerade einen neuen Frontumbau und die alte Front wäre dann tatsächlich über. Vielleicht sollten wir uns mal drüber unterhalten - nur verschicken tu ich die nicht, so eine Front ist halt nicht mehr so flexibel wie das Original, sprich recht empfindlich.

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • Interesse hätt ich schon. :) nur jetzt gleich wird bei mir nix. bei mir sind grad fahrwerk und felgen eingezogen, das war teuer genug :( kannst mir ja gerne mal ne pn schreiben mit paar infos.

  • Woltle mir ja die Wartezeit verkürzen (Mann dauert das noch ewig bis Freitag...) und habe mal wieder das Nora-Zentrum heimgesucht. Ich liebe die Bude, irgendwas Feines findet sich immer.
    Tadaaa: Dekoblenden fürs Armaturenbrett vom R-Line - feine Dinger:
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110920/tjbifniz.jpg]
    Wenn ich Euch jetzt noch sage, daß mich die Teile gerad mal 10 Euro zzgl Steuer gekostet haben, muß ich einfach lachen... Ich sage ja: Ich liebe die Bude!

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • Der Karosseriebauer hat gerade angerufen... Es war ja verabredet, daß die Firma sich Mittwoch bei mir meldet, um mir ein Update zu geben, was bereits geschehen ist und ob der Zeitplan gehalten werden kann.
    Die Seiten sind bereits clean, die Fahrertür wurde dazu noch in einem Rutsch mit ausgebeult (hatte ich total vergessen, daß da ne Beule war), die Heckklappe wird gerade geschweißt und der Wagen geht dann heute noch in den Lack.


    Finde ich klasse, genau auf dem Laufenden gehalten zu werden. Hier übrigens mal die Homepage von der Firma (ist allerdings noch absolut unvollständig):
    Performance KLZ Klötze


    Mann freu ich mich auf Freitag

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • Das verrate ich morgen, wenn ich das Auto zurück habe... will ja erst mal sehen, wie gut die Arbeit ist und den ganz genauen Preis hab ich ja auch erst morgen.

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • Argl... mein Auto ist heute nicht fertig geworden. Wird mir wohl erst morgen nachmittag vor die Tür gestellt. Heißt also: Weiter warten!

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • haha du armer:D kenn das,hab meine kotflügel auch erst ein tag später abholen können und war gespannt wie ein flitzebogen:D
    weil ich sonnst alles selber mach und die kiste ungern in andere hände gebe^^


    aber das wird morgen bombig! :thumbup:

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • das kenn ich auch, is halt seltens der Fall das Termine eingehalten werden :S

  • So - mein Auto ist zurück.
    Die Blecharbeiten sind super geworden, einwandfrei! Der Lack ist noch nicht poliert, schaut also auf den Bildern aus wie schwarz-matt - kommt aber noch.
    Bin wirklich zufrieden, absolut gute Arbeit. Glatt, absolut präzise - bin begeistert und kann es kaum abwarten, daß der Lack poliert ist...
    Aber hier mal zwei Bilder:
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110924/t64h8d9j.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110924/l3c5n4r3.jpg]


    Die Leute von Performance KLZ haben dann in einem Rutsch auch gleich noch zwei Beulen in der Fahrertür mit rausgeholt, den Glasstopfen an der Heckscheibe neu befestigt und weil sie gerad dabei waren, auch noch die Innenverkleidungen der hinteren Radkästen neu befestigt. Immer diese Perfektionisten aber auch "ggg"

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • Nee, nix schwarz-matt. Dachte erst, mich trifft der Schlag, die Jungs haben den Farbcode verbaselt... Schaut schon nicht schlecht aus, ja - aber ich will es doch auf Glanz haben.
    Und Method_cya - ich war hier der Tester quasi, kann den Laden empfehlen. Würd auch Deinem Wagen stehen! :D

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!