** Golf VII - allgemeine Infos, Bilder, Berichte und sonstiges **

  • Jedenfalls werden solche Spielereien wie ACC und LaneAssist wohl verfügbar sein. :)
    Und sieht auch bei den Scheinwerfern danach aus, als würden die LEDs durch dieses LED (?) Leuchtband á la Audi ersetzt werden :)

  • Ich bin soooooo gespannt :thumbup:


    So wie es aussieht gibt es wieder 2 Rückleuchtenfarben. Der R hat dunklere wie schon beim VIer. Scheint zumindest so durch bei den Bildern, die MKV gepostet hat.


    Ebenfalls gibts wieder das U als Leuchtband, aber warum gibt es Fotos, wo es 2 Us gibt, obwohl bei dem Erli nur eins leuchtet?


    Ich denke die AGA wird noch etwas abgeändert von wegen Chrom etc. Aber 4-flutig, warum nicht? :D

    40 Jahre Golf

  • Das auf den Bildern ist noch ne ganz andere Karosse. Das wird alles anders. Der neue Jetta war auch mit alter Karosse gekleidet.



    Gruß Martin

  • Glaube ich nicht.
    Die Leuchtgrafik der Scheinwerfer ist definitv anders als beim 6er, das Tagfahrlicht ist ein Band und generell schlummert da die neue Karosse, sonst wäre er ja nicht so dick verpackt. Ich habe gerade am Dienstag einen Versuchsträger gesehen, über den eine Golf VI Karosserie gestülpt war. Ohne dicke Tarnung. So wird auch der Jetta damals rumgefahren sein.


    Mo 123


    PS: Ich hatte einen schrecklichen Traum. Die Türverkleidungen des neuen Golfs waren voll aus Plaste wie beim Jetta.
    Aber ich bin zuversichtlich, dass es ähnlich wie beim VIer sein wird ;)

    40 Jahre Golf

  • Bitte keine 4-flutige AGA.


    Sieht grausam aus sowas. ATU-Tuning ab Werk. :thumbdown:

    Gruß André,
    meinGOLF.de Moderator



    "döp döp döp dödödöp döp döp
    dödöp döp döp dödödöp döp döp"

    Scooter, 2003

  • Ich hoffe die Präsentieren den in einer schönen Farbe. Den ich mir anschauen durfte war in Pazifikblue Metallic lackiert. Eine schreckliche Farbe.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • ;) ... aber etwas ... jezt darfst du aber auch schon ein paar Infos preisgeben :D


    Sozusagen Preview-Infos :D

  • Genau. :)


    Wird es ein Golf mit 4 Reifen? :D

    Gruß André,
    meinGOLF.de Moderator



    "döp döp döp dödödöp döp döp
    dödöp döp döp dödödöp döp döp"

    Scooter, 2003

  • Zitat

    ;) ... aber etwas ... jezt darfst du aber auch schon ein paar Infos preisgeben :D


    Sozusagen Preview-Infos :D


    Ja okay. Also das Auto hat 4 Räder, ein Lenkrad, Scheiben und noch viele andere tolle Sachen. :D Sorry Gerald, mehr darf ich Dir leider nicht sagen.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • das Auto hat 4 Räder


    Das beruhigt mich ....


    Was mich weniger beruhigt .... dann ist mein Golf 2 Generationen zurück ...
    So wie es damals der Golf 3 war als wir meinen Golf 5 bestellten .... [Blockierte Grafik: http://www.facebook-stuff.de/Smileys/facebook-weinendes-smileys.jpg]

  • ch glaube da werden wir uns noch einen Tag gedulden müssen, der 4. September ist doch erst morgen, leider ;(


    Aja das stimmt :( ... ich hasse diese Zeitrechnung :pinch:
    Warum kann man da nicht auch bei 0 beginnen :?: ... ich zähl alles ab 0 :rolleyes: (das liegt in meinen Informatiker-Denken) :thumbup:


    Zitat von »Bollwing«
    Was mich weniger beruhigt .... dann ist mein Golf 2 Generationen zurück ...
    Ja mei...


    Meiner is noch so jung und doch schon so alt :S


    lg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!