** Golf VII - allgemeine Infos, Bilder, Berichte und sonstiges **

  • Musst mal auf Youtube gucken, in America wird auch schon der Jetta mit Fender ausgerüstet.
    Fender wurde, wenn ich das richtig verstanden habe, von VW kontaktiert und die haben sich der Aufgabe angenommen.
    Das Ergebnis, wie ich selber schon erleben durfte, absolut gelungen.


    Was die Innenraumoptik betrifft, scheint das ja mit dem Artikel der hier schon mal als Bild hochgeladen wurde, sehr deckungsgleich zu sein. Ich denke das das Cockpit wieder auch ein gelungenes Werk sein wird. Klar wird es nicht jedemann Geschmack treffen, aber das soll es ja auch nicht.


    Was auch ein wenig zu sehn ist, ist die Ähnlichkeit des Lenkrads mit dem des VW up. Also soviel veränderung zum aktuellen GTI Lenkrad ist es nicht, aber ein Unterschied ist zu erkennen.


    Zu den Bildern sag ich jetzt nichts mehr :D

  • Also doch nicht nur ein Sondermodell ? Wobei ich mich Frage aus welchem Grund. Marketingtechnisch ist Fender ja nicht bekannt als Hersteller für Soundsysteme und das Dynaudio hat schon mehr wie überzeugt auf voller Länge. Klangqualität ist einfach von einem anderen Planeten. Aber gut, lass ich mich mal überraschen. :thumbup:
    Innenraum sagt mir jetzt nicht so zu mit dieser langegezogenen Tachohutze die noch über die Lüfter der Mittelkonsole reicht. Dann lieber wie beim aktuellen TT nur über den Tacho und dafür schön in Leder mit abgesetzten Nähten. :D

  • Ja es ist kein Sondermodell, das Fender bekommst du in jedem Beetle. Guck mal bei deinem :) vorbei und guck ob sie evtl. einen da haben. Der Sound ist für mich um welten besser und klarer als beim Dynaudio. Durch die Verwendung eines Subwoofers müssen die Tiefmitteltöner in den Türen nicht so hart arbeiten, was ein mögliches kratzen oder scheppern reduziert.



    Gruß Alex

  • mmhh, ich kenn die 7 nur von den Zwergen - also aus der Story mit Schneeflittchen und dem bösen Golf, äh Wolf

  • Ich schaue ihn mir demnächst an. :thumbup:

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Wird es mit Sicherheit nicht geben. Es wird auch keine Infos von meiner Seite aus geben.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Sowas aber auch, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet ;)
    Noch 12 Tage, das kann ich so gerade noch abwarten 8)
    Wieso kommst du in den Genuss? Welche Position hast du in dem Unternehmen?

  • Habe Ihn erst heute wieder gesehen, ich glaube die meisten werden überrascht sein :wacko: ;(

    OEM+

  • Habe Ihn erst heute wieder gesehen, ich glaube die meisten werden überrascht sein :wacko: ;(

    Oh je das klingt nicht gut :pinch:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!