** Golf VII - allgemeine Infos, Bilder, Berichte und sonstiges **


  • Die werden so nicht kommen. Eher mit 150 und 180 PS.

    Gruß Christian

  • Hmmm ....
    Die Front ist ja wohl bäh ...


    Das sind mit Sicherheit Fake-Bilder ... wie sie halt mmer in diesen Autozeitschriften sind.


    lg
    Gerald

  • Außen vielleicht, aber der Innenraum ist echt und sieht klasse aus.


    Und das kleine Bild von hinten ist auch echt, Katalogbild halt.

    Gruß Christian

  • Das Lenkrad sieht auf dem kleinen Bild irgendwie ..... naja aus ...


  • das meinte ich - wenn es wirklich nen 450NM Diesel geben wird - das wäre mehr als nur ein traum der in erfüllung geht :D
    Im neuen A3 wird ja bisher nur der 150PS Diesel angeboten, somit ist das mit dem 140PS schon nicht korrekt ;) .. auch die 170PS sind falsch - denke mal es wird mindestens ,wie im A4, die 177PS / 380NM Variante angeboten...



    Hin oder her - lange müssen wir uns nicht mehr beherrschen und können dann unseren wissensdurst beim :) stillen :thumbup: (oder auch im net ^^ )

    greetz Chris
    ------------------------------------------------------------------------
    .VCDS vorhanden - Raum Magdeburg & Mansfeld-Südharz.
    ------------------------------------------------------------------------



    "Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt.. Drehmoment, wie fest."

  • Das das Bild von der Front nicht stimmt, wissen wir jetzt wohl alle.


    Aber das Heck ist mMn realistisch, da die Leuchtgrafik zu den Erlkönigbildern passt. Sieht ungefähr so aus wie beim Tiguan.


    Der Innenraum, ja da bin ich mit nicht sicher, aber Navi und neues Klimabedienteil passt. Aber wo sind die hängenden Zeiger? Ansich trotzdem ganz gelungen. Bin auf die Front gespannt.


    Gruß
    Mo123


    PS: An alle iPad-Besitzer. Ihr könnt euch die aktuelle AZ runterladen und die Innenraumbilder in ganz groß genießen :D

    40 Jahre Golf

  • Oder man kauft die Zeitung. :D


    :thumbup: Haha, sehr geile Antwort :thumbup:
    Darauf hab ich nur gewartet. Ach waren es noch schöne Zeiten, wo man Zeitschriften und Bücher noch in der Hand hielt und nicht ein Tablet. Das werden die ein oder anderen sicherlich in einigen Jahrzehnten sagen. ^^

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • War ja klar, dass sowas kommt.


    Es geht nur dadrum, dass die Bilder in der Zeitung nicht so groß sind. Auf dem iPad kann man sie vergrößern und über den ganzen Bildschirm sehen.


    Und jetzt BTT ;)

    40 Jahre Golf

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!