** Golf VII - allgemeine Infos, Bilder, Berichte und sonstiges **

  • Bin ich der einzige der die Fakes schlecht findet?
    Vielleicht liegts aber auch an den komischen Streifen und den unschönen Felgen... :whistling:


    Ne Anton,
    die Fakes sind richtig schlecht. Da wurde auch alles vom Asi-Tuning reingedonnert was es gibt.


  • Da hat sich der Fake Ersteller wohl an dem VW Promo Video orientiert.


    http://img831.imageshack.us/sl…lkswagengolf7gtirende.jpg


  • Da hat sich der Fake Ersteller wohl an dem VW Promo Video orientiert.


    http://img831.imageshack.us/sl…lkswagengolf7gtirende.jpg


    Das wohl taktisch klügste an seinem fake ;)...
    Ganz ehrlich: Wäre geil, wenn der VII mit so einem Heck rauskommt... BACK TO THE ROOTS sag ich da nur ;D


    Innenraum gefällt extrem, seite allerdings überhaupt nicht.
    Front ist bisschen zu arg :P

    MfG,
    eX

    GolfIV Fahren bewegt.

  • Ah verliebt in das Heck :love:
    Ich liebe ja den Golf IV und wenn ich das Heck so sehe aah geil :)
    Da sehe ich den neuen modernen Golf IV als Golf VII, echt klasse.
    Ich hoffe, dass er so rauskommen wird :)

  • Naja Golf 4 muß man echt mögen irgendwie 8| . Wenn schon n 1er oder 2er oder nen 5er R32 , hört man wenigstens noch was und hat spaß am fahren :)

    Ich fritier meine Pommes in 0W30

  • Stimmt :thumbup:
    Der sieht auch echt geil aus.
    Das Auspuffrohr hat auch echt style :)
    Ich mag ihn ^^

  • Gibt es denn schon offizielle Erscheinungstermine für den Golf VII? Oder sind das bisher alles nur Spekulationen?


    Habe mal irgendwo was gelesen, das 2012 der Golf VII kommen soll und 2013 GTD und GTI und der GTD dann mit 210 PS und Allrad?? Das wär natürlich der absolute Hammer :love: Weiß nur leider nicht mehr wo ich das gelesen habe. Kann so etwas irgendjemand bestätigen?

    Grüße Matthias


    VCDS (VAGCom), Fehlerspeicher auslesen --> PN[/align]

  • Aslo wenn er so wird wie auf den Bildern von AUTO BILD, dann wird dass mein nächster... ;)


    ABER BITTE WIEDER MIT BLAU/ROTER TACHO BELEUCHTUNG VW

    VCDS User; Versteckte Funktionen freischalten, Freischaltung von Fensterheber per Funk Fernbedienung, RKM Aktivierung und vieles mehr möglich


    einfach eine PN an MICH

  • neeh nix blau/rot bitte ^^
    weiß/rot ist soo geil :love:

  • So habe Neuigkeiten!


    Der Golf 7 R wird ein 2.0l Biturbo werden mit 300PS 8o


    Hier mal ein Zitat aus Auto Bild.
    "Für den Antrieb sind die modernen TSI-Direkteinspritzer zuständig: vom 1,2-Liter mit 85 PS bis zum 300 PS starken 2.0 Biturbo im Golf R. Die Diesel gehen als 1,6-Liter ab 90 PS und als Zweiliter mit 140 und 170 PS in die Spur."


    Und die Bilder die aequinox gepostet hatte stimmen.

  • Komischerweise ändern die bei den bezinern jeweils den Hubraum und die leistung, tasten aber die Diesel nicht an - ausser die Variante 1.6 Ltr.


    Den 2 Ltr könnten die auch mal Leistungstechnisch überarbeiten.
    Mal schauen ob der Konzern, wie wirklich vor einiger Zeit mal geäussert, sich wirklich auf die NEUE PumpeDüseTechnik beruft, da die weiterentwickelt wurde und nicht mehr so kostenintensiv ist.


    Stand zum Ende des Jahres in einer Fachzeitschrift das die sich im neuen Model, das Jahr gaben die mit 2013 an, wieder auf die gute alte Technik berufen möchten.

  • Den 2 Ltr könnten die auch mal Leistungstechnisch überarbeiten.
    Mal schauen ob der Konzern, wie wirklich vor einiger Zeit mal geäussert, sich wirklich auf die NEUE PumpeDüseTechnik beruft, da die weiterentwickelt wurde und nicht mehr so kostenintensiv ist.


    Die Leistung bleibt vielleicht gleich und es ändert sich nur das Drehmoment. Der 140 PS 2.0 TDI ist hat ein grundsolider Motor mit einer optimalen Leistung. Bei den Benzinern gibt es doch jetzt auch schon 1.2 und 1.4 TSI´s
    Der Golf VII sieht wirklich sehr schick aus, kommt meiner Meinung nach allerdings 1- 2 Jahre zu früh. Der Golf 6 -oder soll ich 5.2 sagen??- ist doch ein tolles Auto geworden, tolle Optik, ansprechende Materialien, und mittlerweile auch mit den TSI Motoren eine gute und breite Motorenpalette.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!