Upgrade System von Eton mit DSP

  • Hallo ,
    habe nun meinen Termin um mir das Zenec 2010 einbauen zu lassen. Jetzt bin ich am überlegen mit das Upgrade System für den Golf V bei ACR einbauen zu lassen. Kann mir Jemand sagen , ob das System gut ist und ob es dringend erforderlich ist, die Türen zu dämmen. Wenn ja , was kostet es , die Türen zu dämmen? Ist es ratsam auch für Hinten das Upgrade 2 Wege System einbauen zu lassen?


    Gruß
    Botti

    Einmal editiert, zuletzt von botti04 ()

  • Zu dem System an sich kann ich nichts sagen, 1. zuwenig Ahnung, 2. hab ich das noch nice gehört.


    Aber zu dem Rest.
    Türen dämmen: Sollte man machen, bringt einfach ein mehr an Klang und nix vibriert. Darauf achten, dass es Alubutyl ist. Materiallpreis bewegt sich meines Wissens so um die 100€+-20.


    Boxen hinten: Rausgeschmissenes Geld, da du dir den kompletten Bühnenklang, den man ja im Idealfall erreichen will zerstört. Es sei denn, du nimmst öfter Leute mit, die hinten auch was hören wollen. Dann solltest du aber sehen, dass man die hinteren Boxen rausfaden kann.

    ROFL, du hast LOL gesagt!

  • Hey, ich habe mich auch vor kurzem bei ACR umgeschaut.


    Wollte auch zuerst das Eton DSP System, allerdings sind die es die billigen Votex-Upgrade-Lautsprecher und von denen bin ich nicht so begeistert.
    Momentan schwanke ich zwischen dem AudioSystem X-ION 200 Golf 5 und Focal Access 165 A3, dazu die ACR 5-Kanal-Endstufe.


    Der Preis mit Montage und dem Zenec beträgt beim Focal und Eton System 2000€, für das AudioSystem 2120€.


    Wenn du schon soviel Geld ausgeben möchtest dann nimm bitte das 165KRX3, denn das andere ist ein 2-Wege System und das ist bekanntlich nicht so von Vorteil im Golf V.


    Achso bei den Preisen rede ich von Front- und Hecksystem !


    MfG Patrick

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!