Beiträge von botti04

    Ich denke mal das ich dann das Haussystem light mit den großen Woofern nehmen werde.Dazu die passende Endstufe und die Türdämmung. Nur bin ich noch nicht sicher ob ich mir die DSP dazu nehmen soll. Auf jeden Fall lasse ich es alles in Celle einbauen. Werde in der nächsten Woche mal anrufen.
    Ich hoffe ich werde dann für Mitte- Ende Juni einen Termin bekommen.


    Danke Euch auf jeden Fall für Eure Hilfe.
    Ohne das Forum hätte ich mir wohl ein Focal 2 Wege Systen gekauft.


    Gruß
    Botti

    Hallo Leute,
    hbe mich nun entschieden mir beim Fran Miketta ein Frontsystem einbauen zu lassen. Nur bin ich noch nicht schlüssig , ob das Haussystem light oder das MKII mit oder ohne dsp.
    Ich habe absolut keine Ahnung und gehe nur nach den positiven Meinungen der User im Netz.
    Ich habe eigentlich vor das Frontsystem ohne usätzlichen Sub laufen zu lassen.
    Kann mir Jemand sagen wo die Unterschiede bei den Systemen liegen und ob die dsp so viel ausmacht.
    Sind die Systeme wirklich so gut wie ihr Ruf?
    Ich hoffe ihr könnt mir nochmal weiter helfen und mich wirklich zu einen System von Miketta überzeugen.


    Gruß
    Botti

    Kann mir jemand zu diesem System etwas sagen Focal K2Power 165KRX2 als Frontsysten in verbindung mit einer Eton 500.4 Endstufe. Oder ist das upgrade von Eton mit DSP besser?
    Kommt das Focal System auch hinter den von Golf vorgesehenen Gittern?
    Ich hab echt keine Ahnung und bin für jede Hilfe dankbar.


    Gruß Botti

    Hallo ,
    habe nun meinen Termin um mir das Zenec 2010 einbauen zu lassen. Jetzt bin ich am überlegen mit das Upgrade System für den Golf V bei ACR einbauen zu lassen. Kann mir Jemand sagen , ob das System gut ist und ob es dringend erforderlich ist, die Türen zu dämmen. Wenn ja , was kostet es , die Türen zu dämmen? Ist es ratsam auch für Hinten das Upgrade 2 Wege System einbauen zu lassen?


    Gruß
    Botti

    Hallo ,
    ich habe mir vor 3 Wochen einen Golf V goal in silber zugelegt.Nun bin ich dabei den ein bischen zu veredeln.
    Ich habe so gut wie gar keine Ahnung und würde mich freuen , wenn ihr mir ein paar Tips geben könnt.
    Welche Felgengröße / Reifengröße würdet ihr mir empfehlen , ohne das ich ihn tiefer legen oder verbreitern muß und das ich keine Probleme bekomme, sie einzutragen oder schon eine abe dabei ist.
    Welch Felgen sehen am Besten zum silbernen Golf aus. Ich finde eigentlich die Tomason TN 4 ganz schön.


    Danke schon mal im vorraus für Eure Tips.



    Gruß Botti

    Hi,
    ihr haltet mich jetzt wahrscheinlich für bekloppt . Ich war gestern bei ACR und habe mir beide Naviceiver im Vergleich angeschaut und bin nun zum entgültigen Entschluß gekommen mir das Zenec 2010 zu kaufen . Es passt einfach viel besser zum Golf V und sieht Meinung nach auch vom Menü uns besser aus. Das Zenec bauen die mir dort dann umsonst ein und wenn ich meine Rückfahrkamera dort kaufe auch für wenig Geld.
    Jetzt überlege ich mir dort auch ein Boxensystem für die Front einbauen zu lassen. Ich weiß das hier die meisten auf Miketta schwören , aber wenn ich schon mal dort bin wollte ich mir ein System bei ACR zulegen.
    Hat jemand ein Tip für mich ,welches Frontsystem gut ist .


    Danke für Eure Mithilfe. :thumbup:


    Gruß Botti

    firefighter
    wie ich in deinem Bericht lesen kann , bist du voll überzeugt von dem Naviceiver. Es hört sich alles nicht schlecht an , aber ich glaube ich tendiere zum Kenwood DNX9260BT. Danke dir trotzdem vielmals für deine Anregungen und Erfahrund mit dem China RNS. FaIs ich mich doch noch um entscheide , werde ich dich noch mal anschreiben.
    Ich habe Videos bei youtube vom Kenwood 9260 gesehen und bin begeistert , vor allem von der Sprachsteuerung und der Auflösung.
    Noch mal eine Frage zur Rückfahrkamera. Habe mir eine bei ACR angeschaut , die im Nummernschildramen integriert ist. Ist es aufwendig die mit dem Radio zu verbinden.
    Das Pioneer kommt für mich nicht in Frage , da mir ehrlich gesagt ,das Display auch zu klein ist .
    Aber danke Euch trotzdem. Ich hoffe, es hat jemand erfahrung mit einem Kenwood Naviceiver und kann mir auch dazu mal etwas schreiben.
    Gruß Botti

    Erst einmal danke für die vielen Tips.


    Ehrlich gesagt, habe ich mit dem China RNS so meine Bedenken. Zu den Kennwood konnte mir bis jetzt nicht wirklich jemand etwas sagen.
    Hat das Zenec nc 2010 die gleichen Funktionen wie das RNS 510 ?
    Ist eigentlich der Einbau einer Rückfahrkamera sehr aufwendig ?
    Bei Ebay bieten die das RNS 510 für ca. 1300 Euro zum sofort kaufen an. Aus Deutschland mt Rechnung und Nummer,kann ich da was falsch machen?


    Bin echt hin und her gerissen.


    Gruß Botti