Dani´s ibis united grey TDI

  • Na steht doch da!!! Die tage für meine neuen schuhe sind gezählt :wacko:

    [align=left]gruß aus Dresden der Dani

  • Schickes auto gefällt mir! Bin auf deine Felgen gespannt die wir am Mittwoch hoffentlich holen werden :D

    liebe grüße aus Dresden

  • chickes auto gefällt mir! Bin auf deine Felgen gespannt die wir am Mittwoch hoffentlich holen werden


    Da frage ich mich wer hinter diesem Usernamen steckt? ;)

  • Hast ja einiges mitgemacht, sowas ist natürlich schon sehr ärgerlich, wenn das neue AUto zerkratzt wird... aber hat sich ja dann doch gut gewendet und so steht er doch schonmal gut da !! Kann man einiges draus machen...die farbe weiß kann viel :love:


    Ich würde die schwarzen rüllis gegen kirschrote r32 tauschen, kommt meiner meinung nach dezenter ;)


    Bin auf deine neuen Schlappen gespannt =P Erlebt er auch gleichzeitig seinen Tiefgang??


    Weiter so =)

    Liebe Grüße, Isi


  • Naja erstmal die Felgen das mit dem Tiefgang wird noch etwas dauern bin mir noch unschlüssig was und wie ich ihn in die Tiefe bringe!



    Das mit den Rülis wirkt in live anders als auf den bildern bin soweit recht zufrieden :thumbup:

    [align=left]gruß aus Dresden der Dani

  • Das mit den Rülis wirkt in live anders als auf den bildern


    Genau man erkennt fast gar nichts wenn du Blinkst o.ä! Wo sind denn die Schuhe? :D

  • Dann verewige mich mal beim Organisator auch mal ;)


    Das Rätsel mit dem Polosternchen ist wirklich unlösbar:D Schaut gut aus bisher, ist mal was anderes :thumbup: Und immer schön fleißig Bilder von den News posten :thumbup:

    Gruß Christoph

  • Ätsch ich habe se schon gesehen! :P

  • MIT DEN BILDER MUSS ICH EUCH NOCH ETWAS VERTRÖSTEN DA ICH MOMENTAN NUR MIT DEM HANDY INS NETZ KANN. SOBALD DAS INET ZUHAUSE WIEDER GEHT WERD ICH DIESE UMGEHEND NACHREICHEN.

    [align=left]gruß aus Dresden der Dani

  • Alles zu seiner zeit! Bilder kommen noch diese woche versprochen :thumbup:

    [align=left]gruß aus Dresden der Dani

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!