Dani´s ibis united grey TDI

  • Das seh ich auch so!


    Jetz nur noch die Fussraumbeleuchtung und die im Kofferaum wird auch noch rurch LED´s ersetzt :thumbup:

    [align=left]gruß aus Dresden der Dani

  • Moin,


    ich hätte nicht gedacht, dass jemand lacktechnisch eine ähnliche Idee wie ich hatte, aber vor 5 Minuten wurde ich durch dich eines besseren belehrt. ^^
    Hatte auch mal vor die normale Front etwas GTI-mäßig lackieren zu lassen, hab es aber bleiben lassen. Da du das Konzept ja am ganzen Wagen durchgezogen hast, finde ich es aber sehr passend.
    Weiter so!



    Schönen Gruß

  • Erstmal danke für die Blumen :thumbup:


    Jetz muss ich dir allerdings sagen das d´mein kleiner komplett weiss lackiert wurde und der dunkle teil der original Lack ist wie ich mein Kleinen gekauft hatte! :thumbup:
    Naja da ich ja aber noch nicht fertig bin kommt immer wieder mal was neues dazu! Aber bekanntlich liegt die kraft ja in der ruhe :thumbup:

    [align=left]gruß aus Dresden der Dani

  • Na aber Holla die Waldfee! :D klein Dani ist wieder Aktiv? Schicke Beleuchtung Innen wie Aussen. Beim nächsten mal,hättest du mal durch rufen müssen, ich hab noch genug von den Led....rum liegen!


    Lg Martin

  • Du bist gut die hab ich doch schon ne ganze weile drin mein kleiner! Von wem sind die LED´s denn? brauch noch paar :thumbup:

    [align=left]gruß aus Dresden der Dani

  • Eproxi sind die gleichen nur etwas besser wie die von Hypercolor! Haben auch schon die anderen Dresdener drin,bzw Erzgebirgler :D

  • Asso na da müssen wir mal schauen! Brauch noch welche fürn polo und für mein auch noch welche :thumbup:

    [align=left]gruß aus Dresden der Dani

  • Achja wenn man schon zuhause is kann man ja auch mal bissel basteln! Nun hat der kleine auch das US Bremslicht welches nun nur noch mal von einem Codierer aus DD codiert werden müsste stimmts Martin oder Frank :thumbup:

    [align=left]gruß aus Dresden der Dani

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!