Dani´s ibis united grey TDI

  • Und auf unsere Hilfe kannst du ja auch zählen! :D


    :love: danke euch Jungs! Weiss ja das ich auf euch zählen kann :thumbup:



    und wie gesagt wenn ihr was an original teilen brauch sagt bescheid da is aufjedenfall was zu machen :thumbup:

    [align=left]gruß aus Dresden der Dani

  • Felgen sehen sehr gut aus auf deinem Golf. Passen irgendwie gut zur Lackkombi! Allerdings muss er jetzt dringenst tiefer :thumbup:

    an der Meinung kann ich mich nur anschließen. Einfach schön dezent tiefer, vl 40/40mm oder so...dann ist er sogar noch Familienauglich ;)

  • 40/40mm oder so...dann ist er sogar noch Familienauglich ;)


    Na das glaube ich nicht! Da wäre er noch tiefer wie die Black Edition. Und bei mir ist er hart an der grenze.

  • Naja bin halt noch am überlegen was ich mache! Will eigentlich nur federn haben ohne die Däpfer zu tauschen! Was würdet ihr den empfehlen??

    [align=left]gruß aus Dresden der Dani

  • Die selben nehmen wie ich sie drin habe! ;)

  • :D was hattest du für welche drin????

    [align=left]gruß aus Dresden der Dani

  • Siehe Thread! Und 45/30 von Eibach ich kann ja mitkommen wenn du sie holst :D;):P

  • denkst du dran das ich keine sport dämpfer hab von vw welche schon gekürzt sind?!? und soviel ich weiss braucht man bei allen federn die über 40mm sind gekürzte dämpfer ?(

    [align=left]gruß aus Dresden der Dani

  • Naja da werd ich wohl noch bissi schauen und suchen um meine entscheidung treffen zu können. bin aber weiterhin offen für vorschläge und hersteller :thumbup:

    [align=left]gruß aus Dresden der Dani

  • schicker Wagen, vorallem die Farbe passt suagut =)
    Und wegen deiner Tiefenfrage ;) Da ich auch ab und zu in Dresden bin und die Straßen so ähnlich wie bei mir in Zwickau sind, will ich mir das Eibach 30/30 Pro Kit System holen. Gibts bei Alex ja erstens "recht günstig" zweitens ist es von der Tiefe her angenehm aber vorallem noch sehr komfortable =)
    Kenn zumindest keinen der damit groß aufsetzt ^^

    105 PS - Turbomotor ... denn, echte Sportwagen fahren mit Diesel und gewinnen in Le Mans

  • Ich kann Dir nur das 45/35 Sportsystem von Eibach empfehlen.


    Auto erreicht eine schöne Tiefe, es liegt satt auf der Straße und behält trotzdem einen Restkomfort.


    Ich bin noch nirgends aufgesetzt und von den Fahreigenschagften mehr als begeistert :thumbup:


    Bei 30/30 kann es zum Hängearsch kommen und du wirst dich nach kurzer Zeit ärgern, weil es Dir nicht tief genug ist :D

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Welche variante der Tieferlegung sollte ich machen? 9

    1. 45/35 Sportsystem von Eibach (4) 44%
    2. FK Silverline x Gewindefahrwerk (4) 44%
    3. Eibach 30/30 Pro Kit System (1) 11%

    Naja so wie es bis jetzt aussieht wird es wohl doch ein gewinde werden!! :whistling:
    Weil meine bessere Hälfte ja dann den Golf auch weiterhin nehmen wird wenn wir uns von ihrem Polo Trennen werden und nen Kombi ins Haus kommt :thumbup:


    Ich spiel mit dem gedanken das FK silverline x einzubauen was haltet ihr davon?

    [align=left]gruß aus Dresden der Dani

  • schicker Wagen, vorallem die Farbe passt suagut =)
    Und wegen deiner Tiefenfrage ;) Da ich auch ab und zu in Dresden bin und die Straßen so ähnlich wie bei mir in Zwickau sind, will ich mir das Eibach 30/30 Pro Kit System holen. Gibts bei Alex ja erstens "recht günstig" zweitens ist es von der Tiefe her angenehm aber vorallem noch sehr komfortable =)
    Kenn zumindest keinen der damit groß aufsetzt ^^



    Davon würde ich dir persönlich abraten denn wie auch schon viele andere geschrieben haben wird es wohl passieren das du dann nen "hängearsch" hast und das wäre rausgeschmissenes geld und sieht auch net schick aus :wacko:

    [align=left]gruß aus Dresden der Dani

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!