19.6.2010 [NRW/Kreis Aachen] meinGolf.de Treffen am Rursee

  • Nichts zu danken hab ich gern gemacht !!! Würde auch sagen das wir das nochmal wiederholen!!! :thumbup::thumbup:
    Vieleicht haben wir dann auch mim wetter bissel mehr glück sooo könnte man den see mal richtig aus nutzen!!!

    MfG Chris


    AUHUUR


  • Hey
    :( ja ich wär auch für eine wiederholung,vorallem weil ich nicht da war -.-*
    Hört sich ja so an als ob es top war! :thumbup: freut mich für euch:) leider
    war ich durch meine lieben eltern verhindert, schön blöd wenn man noch zuhause wohnt.
    kennt vieleicht der ein oder andere noch aus seiner "kindheit":D


    MfG alex

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • So, dann meld ich mich auch mal zu Wort...


    Treffen war tortz der zwei bis drei Regenschauern super! (Wenn man mal von dem fast verunfalltem GTI und dem "unstabilen" Grill absieht! :thumbup: )


    Nette Leute, schöne Tour usw.


    ABER: Wo bleiben die Bilder? Es hat doch nicht nur Darthsion Bilder gemacht?!


    Ich bin vorallem mal auf die Bilder von ProAttack gespannt. Leider waren Felipe und ich die einzigsten die haben Fotos machen lassen, was vllt. auch daran lag, dass ProAttack ein bisschen spät dran war. Beim nächsten Mal!


    Ich hoffe auf jeden Fall, dass sich die 20€ gelohnt haben. Ende der Woche wissen wir mehr!

    MfG ThirdFace

  • @Thridface
    Das problem war einfach nur das ich ihm zu spät bescheid gesagt habe, und so konnte er erst ab 14 uhr. Aber die Möglichkeit bestand ja bilder zu machen, fand das was komisch erst sagen alle sie wollen und aufeinmal nur 2. Beim nächsten mal klappt das schon. :D:D


    Sonst war das Treffen echt lustig. :thumbup::thumbup:

    Gruß, Max.

  • @Thridface
    Das problem war einfach nur das ich ihm zu spät bescheid gesagt habe, und so konnte er erst ab 14 uhr. Aber die Möglichkeit bestand ja bilder zu machen, fand das was komisch erst sagen alle sie wollen und aufeinmal nur 2. Beim nächsten mal klappt das schon. :D:D


    Sonst war das Treffen echt lustig. :thumbup::thumbup:



    dass auf einmal keiner mehr wollte lag warscheinlich daran dass alle dachten dass während der fahrt das video gemacht wird und fotos am see während der tour.
    und ich dneke mal bis 20 uhr hatten auch nicht mehr viele lust zu warten.

  • Sonst war das Treffen echt lustig. :thumbup: :thumbup:[/quote]

    @Thridface
    Das problem war einfach nur das ich ihm zu spät bescheid gesagt habe, und so konnte er erst ab 14 uhr. Aber die Möglichkeit bestand ja bilder zu machen, fand das was komisch erst sagen alle sie wollen und aufeinmal nur 2. Beim nächsten mal klappt das schon. :D :D


    Sonst war das Treffen echt lustig. :thumbup: :thumbup:

    Also bist du alles schuld? ;)


    Ne quatsch, sollte kein Vorwurf sein! :thumbup: Die, die wollten hätten ja Fotos bekommen. Mit dem Video klappt dann halt beim nächsten Mal.


    Trotzdem bin ich mal gespannt, wie Felipes und meine Fotos geworden sind!!!

    MfG ThirdFace

  • Schau dir meine bilder auf der pro-attack.de seite mal an, ich find meie richitg cool. Der Patty macht schon ordentlich sein werk.

    Gruß, Max.

  • Schau dir meine bilder auf der pro-attack.de seite mal an, ich find meie richitg cool. Der Patty macht schon ordentlich sein werk.


    Die Location von deinen Bildern is ja wohl auch top! Das Parkhaus gestern war leicht "gammelig". Aber die unbearbeiteten Bilder, die wir gestern auf dem Kamera LCD gesehen haben waren schon echt gut.


    Und ausserdem hat er von Felipes GTI mehr Fotos gemacht! *lach* (Insider)

    MfG ThirdFace

  • also ich freu mich aufjedenfall auf die bilder wird sich dann raus stellen ob sich die 20€ gelohnt haben oder nicht also die Bilder von Max seinem mk5 find ich super geil!!!


    @ thirdface: ach quatsch das meinst du nur das von meinem mehr gemacht wurden, dafür wurd der fotograf bei meinem shooting öffter abgelenkt vom drunken polak, ich sag nur( puuuups) :thumbup:8o:thumbup:

    MfG Chris


    AUHUUR


  • @ thirdface: ach quatsch das meinst du nur das von meinem mehr gemacht wurden, dafür wurd der fotograf bei meinem shooting öffter abgelenkt vom drunken polak, ich sag nur( puuuups) :thumbup: 8o :thumbup:

    Der Kerl war auch ne richtige Granate :D

    Er läuft und läuft und läuft...


    Nach jahrelanger Abstinenz wieder im Bund

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!