19.6.2010 [NRW/Kreis Aachen] meinGolf.de Treffen am Rursee

  • Moin Junges,
    kann mir einer von euch sagen wo wir uns dann morgen am ruhrsee treffen??
    Gibt es irgendeine adresse?? Da ich bis 13 uhr arbeiten muss wird das bei mir etwas später denke wäre so gegen 14 uhr erst da.

    Gruß, Max.

  • Lasst euch vom Regen nicht abschrecken, wir haben ne "Partygarage" und ein Gartenhäuschen, wo wir vorm Regen geschützt sind.


    Die Rursee-Tour sind wir gestern auch schon abgefahren. Wir ne spaßige Strecke! 8o


    Bostik: Ich schick dir per PN die Handynr. von Felipe, da er die Kolonne anführen wird und er sich besser am Rursee auskennt, als ich.
    Also wenn du kommst, kannst du ihn anrufen.


    Wie siehts denn aus mit dem Filmteam? Kommen die?

    MfG ThirdFace

  • Das ist eine gute frage,
    thridface,kanns du mir die nummer auch mal schicken? ich weis nicht ob ioch ganz pünktlich eintrudel.


    MfG alex

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • War spaßig heute - müssen wir auf jeden Fall nochmal wiederholen! Hoffe ihr hattet noch Spaß? ;-D


    Machts gut!


    Liebe Grüße

  • aufjedenfall sehr schönes Treffen mim Wetter haben wir auch glück gehabt und der Grill lief auf hochtouren !!! Hoffe auch das noch ein paar Bilder on gestellt werden :thumbup::thumbup:

    MfG Chris


    AUHUUR


  • hat richtig spaß gemacht heute!!


    Die tour war super, wenn auch teilweise etwas flott:D aber ne super strecke und schöne landschaft;)


    Wetter hat ja auch größtenteils mitgemacht, so ein treffen in der eifel könnte man wiederholen:)

  • treffen war super :thumbup:


    seetour top
    leute wie immer top
    grillen war auch super
    wetter - naja :rolleyes: war noch akzeptabel aber die autos sahen aus ;(


    bin ebenfalls für eine wiederholung und auf bilder gespannt

  • sodele auto ist ausgeladen das erste bier mit den ellies auch schon getrunken. supergeiler tag nochmal danke an den netten gastgeber.
    echt super tag route war vom feinsten. leute waren alle voll cool drauf
    ach ja neier top speed laut digitaler anzeige der MFA+ 248 :D und da sag nichmakl wer diesel mache keinen spaß.

  • sodele auto ist ausgeladen das erste bier mit den ellies auch schon getrunken. supergeiler tag nochmal danke an den netten gastgeber.
    echt super tag route war vom feinsten. leute waren alle voll cool drauf
    ach ja neier top speed laut digitaler anzeige der MFA+ 248 :D und da sag nichmakl wer diesel mache keinen spaß.

    :thumbup: Hat deine Freundinn dich getrieben ?

    Er läuft und läuft und läuft...


    Nach jahrelanger Abstinenz wieder im Bund

  • nee bahn war frei da kann man ja mal schaun was so geht. aber ich muss echt sagen die straßen bei euch sind echt mal schlecht autobahn ist ja sowas won huckelig das ist echt ekelig macht mit fahrwerk echt keinen spaß. frag mal steffi ihr war eben schlecht aufm rückweg.
    und meine freundin war des net. nur eine gute freundin

  • Ich hab gedacht, dass sie deine Freundinn ist.:D
    Das mit der Bahn stimmt aber wirklich, grade Köln die Ecke.
    Bin die 4 und später auf die 1, immer wieder Passagen wo das Auto nur am schauckeln war.

    Er läuft und läuft und läuft...


    Nach jahrelanger Abstinenz wieder im Bund

  • War doch ein super Treffen.
    Auch wenn das Wetter nit immer so wollte wie wir... aba es hat Spass gemacht.
    Besonders die Tour war super. Eifel is halt immer Top.


    Grill lief auch super.



    Nochmal Danke an Christian.
    Gerne für ne Wiederholung.

    Gruß Thomas


  • also ich finde dafür dass das wetter so beschissen gemeldet war hatten wir bis auf die 2 3 kleinen schauer doch echt glück

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!