Golf 5 United

  • Nabend,
    ich persönlich steh auf BRA`s nicht,aber bei einem dunklen Fahrzeug geht es noch :rolleyes: !
    Wie sieht es denn mit deinen Scheini`s aus ?

  • des mit den Scheinwerfern habe ich mich immer noch net entschieden,,glaube ich wechsel einfach nur die lampen weil wie mann so hört da beschlagen sich, bei dem anderen schlechte lichtausbeute,,,und deswegen denke ich das ich die originale behalte,,,ist aber noch nicht sicher!!!!Aber ich danke euch das ihr mir von den AngelEyes abgeraten habt,,würde es jetzt bestimmt bereuen!!!!!! Villeicht kommen den Sommer die 19er S5 Style Alus drauf!!!!

  • Die neuen S5-Felgen wären schon fein.
    BRA... naja... muss dir gefallen. Auf der Bahn sicherlich sehr nützlich.

    Gruß Thomas

  • ich weiß nicht warum euch ne Bra nicht gefält also ich selber finde das er dadurch viel aggresiver wirkt!!! Naja geschmachsache!!!!

  • Also wollte mal bescheid geben das es sich mit den Felgen erledigt hat!!!!!! Aber dafür habe ich mich jetzt doch für andere Scheinwerfer entschieden und habe mir die CELIS von HELLA bestellt!!!!!! Und dann habe ich noch vor die Kennzeichenbeleuchtung auf LED umzurüsten und Innenraum auch!!!! Und hole mir so in 2-3 Wochen das Nachbaugerät von RNS 510!!!!!War des eigentlich schwer sowas einzubauen???? Seit ihr alle noch mit euren Nachbauten zufrieden und wie lange habt ihr die???? Achso noch ganz vergessen habe auch vor die Badewanne umzulackieren lassen, aber nur wenn ich ein gutes Angebot bekomme!!!! Wie viel habt ihr eingentlich dafür bezahlt????


    Gruß und einen schönen Valentinstag,,,,heheheheheehe 8):D:P

  • hat damit etwa noch keiner Erfahrung???? :D

  • Preis? Einbau kompliziert (Stoßfänger ab etc.)? Leuchtet der "Streifen" immer, quasi so ne Art Tagfahrlicht oder ist der nur als Standlicht gedacht?

  • also gezahlt habe ich 199 Euro hier im Forum beim Golfanatiker!!! Also einbau ist eingentlich easy aber war halt erstes mal und bissle vorsichtig und so..aber eigentlich musst ja nur die Stoßfänger abclipsen und den grill mit zwei schrauben weg!!!und natürlich die drei schrauben an den Scheinis auch weg und neue einbauen!!! :D ...ne also der streifen leuchtet nicht immer sondern so wie du gesagt hast also als standlicht,,aber ich denke man braucht es am hellen tag auch nicht, denn man sieht es im sonnenlicht nicht so gut,,,...aber abends sieht es richtig geil aus!!!


    Gruß Koljan88 8)

  • Hey
    Ist doch ein ganz schicker Golf, die Änderungen find ich bisher echt in Ordnung.
    Also bei deiner Farbe gefällt mir der Haubenbra echt gut :thumbup:
    Was gut stehen würde, wären noch die schwarzen Seitenblinker von In.Pro ;)
    Und mit den neuen Scheinwerfern macht er echt noch was her :P
    Was hast du sonst noch so geplant?


    Und du hast in nem früheren Beitrag geschrieben ob hier Leute von Stuttgart sind!
    Schau mal in den Thread [BW] Stammtisch Stuttgart und Umgebung
    Falls ihn nicht schon entdeckt hast ;)


    Gruß
    Andy

  • Danke schön...


    Also geplant sind als erstes die KZB vom Golf6...und die innenraumbeleuchtung in LED!! Und wenn ich irgendwann mal einen billigen Lackierer finde, dann halt noch die Badewanne lackieren!!!! Könnte villeicht noch jemand irgend welche Sitzbezüge empfehlen??? Welcher blinker meinst du denn???


    Gruß Koljan88 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Koljan88 ()

  • Hy das hört sich doch alles sehr gut an . . .


    bis auf den Teil mit den Sitzbezügen, wie meinst n des? Aber nicht so Dinger ausm Hela oder ATU? :wacko:


    Also ich mein diese Blinker hier, unter den Spiegelkappen


    [Blockierte Grafik: http://www.in-pro.de/cms/images/products/300_450er/43574.jpg]


    würden bei deiner Farbe echt gut passen 8)



    Gruß


    Andy

  • Schicker Golf :)


    Ich denke mal du meinst so Sitzbezüge ala ZACASI oder SEAT-STYLER oder?


    Gruß
    Flo

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • Ja ich weiß echt nicht was ich mit den Sitzen machen soll???? Mir gefallen die Kunstleder-dinge schon,,aber ich weiß net so recht ob die gut sind??? habt ihr da erfahrungen??? Habt ihr etwa alle Ledersitze??? oder fährt ihr so rum??? Des mit den Blinkern muss ich mal schauen was die so kosten und wie man des genau austauscht!!!!!


    Gruß Koljan88 8)

  • Abend!!!


    Also als erstes habe ja voll vergessen in meinen Vorstellung-thread zu erwähnen das ich schon des VW-7088 China-RNS seit mehr als einem Monat drin habe!!!! Super zufrieden!!!!


    Und zweites, ich verkaufe zur Zeit mein zweites Sommerfahrzeug, da ich auf Motorrad umsteige!!!!! Könnt ja mal anschauen falls jemand interesse hat,,,also bock macht es auf jeden Fall damit rum zurasen!!!hehehe :thumbup:


    http://suchen.mobile.de/fahrze…b8683fc99af3aa02705524360


    Gruß Koljan88 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!