Golf 5 United

  • Abend Jungs!!!!


    Wollte nur mal kurz mitteilen das ich seit Heute mittag mein Motorrad-führerschein bestanden habe!!!! :thumbup::thumbup::thumbup:
    Jetzt habe ich zwei Gefährte mit denen ich cruisen kann!!!hehe :thumbup:


    Gruß Koljan88 8)

  • Na dann mal Glückwunsch und schickes gefährt hast du da wie schon gesagt die Badewanne lackieren und dann sieht das gut aus besteht mir auch noch vor will aber nur den oberen teil lackieren lassen finde sieht noch am besten aus :D Gruß Susi

  • Danke!!!! :) Ja des mit der Badewanne überlege ich mir immer noch,, denn ich weiß nicht ob ich die Front dann auch gleich wechseln soll ?( ,,,,Paar von euch haben ja die front schon gewechselt,,,was würde des denn am ende so an kosten zusammen fallen!!!?????


    Gruß Koljan88 8)

  • weiß da etwa keiner Bescheid????? Es haben doch schon viele umgebaut!!!! Danke im Vorraus!!!

  • Abend!!! Wurde nichts großartiges verändern außer das ich die Embleme enfernt hab!!! Und habe des auto mal bisschen poliert!!! Und den Golf von meinem Papi auch gleich,,aber seht selbst!!!! MEIN GOLF: [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_0066vjek.jpg][Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_0067zjdo.jpg][Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_0070ek61.jpg]


    DADY´S GOLF: [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_0160k82z.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_01644kmh.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_0166kjxg.jpg]


    Kommentare erwünscht!!!


    Gruß Koljan88 8)

  • Danke für all die vielen Kommentare!! ;(;(;(:?::?:



    Gruß koljan88 8)

  • Grüß dich ;)


    dann werd ich mal den anfang machen, also ich finde deinen edelblauen golf garnicht mal so schlecht, du hälst das tuning dezent und das gefällt mir !! :)


    was ich eventl. noch verändern würde, wäre eine passende heckstoßstange lackiert in wagenfarbe.


    Aber sonst, toller Golf !! :)

  • Wow, hat sich hier jemand doch verirrt!!!hehehe!! :D Ja des mit der Heckstoßstange wurde mir schon öfters gesagt!! aber ich habe bei mir im bekannten kreis gar kein Lackierer, und in einer werkstatt des machen lassen, ist mir zu teuer für sowas!!!


    Gruß Koljan88 8)

  • Morgen Jungs!!


    Hab mich für die SRS-TEC Frontlippe ED30 und ED heckansatz entschieden, war heute beim SRS und habe die Teile abgeholt!! habe vorhin mal gleich ausprobiert ob der heckansatz auch passt, und er passt zur 100%!!!! so muss es sein!! Mitte-Ende nächster woche geht er dann zum lackieren und dann stelle ich sauch mal wieder paar fotos rein!!! :D



    Gruß Koljan88 8)

  • ja die fotos gibt es dann ende nächste woche wenn er vom lackierer kommt!! Dann könnt ihr es sehen!!! Das mit den schweller weiß ich noch nicht so genau!! Ja war ja gestern bei dem, hab ihn angesprochen ob er selber im Forum vertreten ist, da hat er gleich auf Alex draufgewiesen, das er für hier zuständig ist!!! :thumbup:


    Gruß Koljan88 8)

  • Abend, also habe jetzt die Teile vom Lackierer und habe sie verbaut!! Also hinten wie schon gesagt passt super und vorne habe ich einen ganz kleinen spalt aber der stört mich nicht!! :thumbup: guck das ich nächste Zeit mal zum fotos machen komme und stelle sie hier rein!! Aber es sieht echt viel besser aus als die Plastic-farbe,, :D


    Wollte nur noch mal kurz nachfragen wie ich den rausfinde welchen ich nebler habe HB4 oder H11 gibt es ja oder?? wie kriege ich es raus ohne auszubauen??



    Gruß Koljan88 8)

  • Du hast HB4.


    H11 = Linse beim Ver
    HB4 = Reflektor bein Ver



    Gruß Martin. :)

  • Okay danke!!! Was ist den der genau unterschied Reflektor und Linse!! :?:?(:huh:;(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!