Golf 5 United

  • wieso ratet ihr denn gleich von den LEDs ab...im forum haben die ja auch paar jungs eingebaut oder??

  • Weil ich über die bis jetzt nur schlechtes gehört habe.
    Um die LEDs zu betrieben musst Widerstände einlöten.
    Verarbeitung usw. soll auch nicht so pralle sein.
    Und es gibt auch selten welche die schön sind meiner meinung nach

  • mir selber gefallen eigentlich die Angel Eyes,,,aber meine freundin meint das die LEDs gut aussehen...und deswegen dachte ich die wo das und das drin ist??? aber ich frage mich wie man des dann an macht...wenn Angels schon über standlicht laufen über was laufen den dann die LEDs???


    Gruß Koljan88

  • Nööööööööö.......
    bitte keine Angel Eyes :wacko:
    Sieht richtig Ka.ke aus.Die Kollegen vor mir haben schon recht mit den Hlla Xenon Look.
    Werde mir die demnächst auch noch einbauen und meine GTI Scheini's im Forum verkaufen.
    Gruß tsiler

  • ja hier gibt es auch einen im forum der fährt auch Angel Eyes und hat auch die gleiche autofarbe wie ich...und ich finde es sieht top aus...könnt ihr bei "zeigt her eure Scheinwerfer" sehen!!! Was kostet eigentlich so sitze ins leder umzusatteln???hat einer schon sowas gemacht???


    Gruß Koljan88 :)

  • Angel Eyes ;(;(

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Jungs was haben die originale Golf 5 Scheinis für ne größe...h7,h4 oder h1 oder wie die alle heißen????und standlichte auch???und die kenzeichenbeleuchtung????


    Danke im Vorraus!!!!!


    Gruß koljan88 :)

  • Danke für die antworten golf5sportline!!!!! Hat villeicht noch jemand ne ahnung wie die von der kennzeichenbeleuchtung heißen und die NSW????

  • abend!!!!


    Wollte mal nachfragen ob hier paar unterwegs sind die aus südlichen von stuttgart her kommen wie zum Beispiel FDS oder RW oder CW......?????Weil irgendwie sehe ich hier bei uns net so viele getunte golf ver...sind etwa hier alle nur von weiter oben????


    Gruß Koljan :)
    habe fast überall gelesen das man die phillps lampen empfiehlt!!!!! welche von denen???Es gibt ja verschiedene!!!!! Sind 4000K eigentlich okay???


    Gruß Koljan88
    Abend Leute!!!


    Hat sich ja hier echt vieles verändert!!!! war echt schon voll lange nicht mehr drin, voll keine zeit, naja egal mal!!!!


    Also wollte mal paar neuigkeiten erzählen also als 1. habe mir jetzt mein 4ten golf geholt und zwar einen Golf 2- BJ 87 automatic, 1.8 maschine mit 90ps, hat erst 78000km runter und zwar alles voll komplett lückenlos scheckheftgepflegt, damit ist ein opi gefahren vom Jahr 1927 und zwar ist er in zwei jahre bloß 2000 bis höchstens 5000km und dann immer komplett öl-wechsel und alles halt dazu gemach...juhu...echt geil...zylinderkopfdichtung, zahnriemen und wärmetauscher wurden bei der letzten inspektion auch gewechselt und und und .....


    Jetzt mal zu meinem sommerfahrzeug.. also da hat sich nicht sehr viel verändert, wie schon gesagt habe net soviel zeit,,,, aber habe mir gestern eine Haubenbra bestellt und am Samstag habe ich ein Termin zur Aufbereitung (polieren)...und dann mache ich bestimmt wieder paar bilder und stelle natürlich auch hier rein!!!!!
    Und was meint ihr wie sieht es mit der Haubenbra aus??? Und was sagt ihr zu meinem Winterauto,,,achso noch ganz vergessen will ihn dann probieren umzu lackieren...


    Gruß Koljan88

  • voll der dreck... wollte ja heute bilder machen aber der BRA lieferant braucht irgendwie lange...also ist das ding noch nicht da...aber vom polieren ist er schon zurück...wenn die BRA da ist mache ich paar fotos und stelle die rein...


    Gruß Kooljan88

  • Hey Leute!!! Wollte ja schon länger her Foto mit dem Haubenbra reinstellen aber hatte ja nie zeit(Meisterschule)...so heute habe ich mal Zeit!! Des war des letzte Foto bevor ich ihn für den Winter abmeldete!!!Kritik und Anregungen sind erwünscht!!!!![Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/132685451_fullr470x4703sfn.jpg]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!