"Golf-Off Topic-Nord" Raum Hamburg&Umgebung

  • seit einem halben jahr läuft das gewerbe..
    ist kein white 60 ist ein unikat gab es in der zusammenstellung nur einmal :D
    dann buch mal 2 neben einander auf dich
    damit die auf jeden fall zusammen sind

  • Dann ist das schon gut möglich dass die es ablehnen, halbes Jahr ist oft zuwenig.
    Esseidem du würdest es als Firmenwagen nehmen, kommt natürlich darauf an was dein schönes Unikat an Preis kostet.
    Naja die Banken halt...
    Als junger Gewerbetreibener haben viele Banken echt Sorgen und lehnen dass ab, manchmal auch zurecht.
    Hoffe das klappt trotzdem, dass du das Fahrzeug nun bekommst über die Familie geht doch immer :thumbup:

  • seit einem halben jahr läuft das gewerbe..
    ist kein white 60 ist ein unikat gab es in der zusammenstellung nur einmal :D
    dann buch mal 2 neben einander auf dich
    damit die auf jeden fall zusammen sind


    Ich hab schon genug Nerven, Haare und Kohle diesen Winter verloren, 2 häuser werde ich nicht allein buchen. Gibt schließlich immer mal jemand unentschlossenes...


    ps: dann halt ein White 60 Individual :D

    Gruß Christoph

  • ja dann lass mich beide buchen sonst sind wir nicht neben einander

  • ok, dann mach du das gern und diesmal nehm ich auch genug bargeld am freitag gleich mit ;)

    Gruß Christoph

  • ok dann nehm ich ein 12er haus ruf da mal gleich an
    du hast noch nicht gebucht richitg?

  • ok email ist raus warte jetzt auf antwort

  • Guten Tag zusammen,


    ich war letztes Wochenende mit meiner Freundin in Hamburg (Musical, Shoppen). Uns ist in der Europa Passage im WMF-Store ein elektr. Salz/Pfefferstreuer ins Auge gefallen für 24.95 € (Angebot). Den habe wir leider vergessen zu kaufen. Nun meine Frage kann jemand, wenn er zufällig in der Passage sein sollte mal gucken ob es die noch gibt. Die waren direkt am Eingang rechts an der Seite.


    Wenn ja wäre super wenn Ihr da mal nen Foto von schießen könntet,


    vielen lieben Dak
    Jens

  • Nico du lebst ja auch noch! Sommertreffen mit deinem alten Kumpel Marten dieses Jahr bei dir möglich?


    Wegen elektrisch hab ich leider überlesen, aber so oder so wird es doch sicher alle WMF Angebote auch im Netz geben, oder?

    Gruß Christoph

  • Jup, ich lebe auch noch... :)


    Mit Marten, dem alten Sack, fahr ich bestimmt nicht an Ring. Der hat mich schon zu Golf 4 - Zeiten immer mit meiner geliebten Automatik gedisst ;)


  • Korrektur :D:D:D:D:D:D:D



    Ja Nico genau den meine ich,


    [Blockierte Grafik: http://www.wmf.de/wmf/upload/images/article_images/350x350/0667306030_Elektrische_Salz-_und_Pfeffermuehle_Salz-_und_Pfeffermuehlen.jpg]


    jetzt brauche ich so nen Bild, damit ich den hier in Dortmund auch bekommen kann. Telefonisch und per Email sei es direkt im Store oder über WMF Deutschland habe ich nichts erreicht.


    Danke
    Jens

  • Jup, ich lebe auch noch... :)


    Mit Marten, dem alten Sack, fahr ich bestimmt nicht an Ring. Der hat mich schon zu Golf 4 - Zeiten immer mit meiner geliebten Automatik gedisst ;)

    Zu Golf 4 Zeiten? Das war ja noch zu meiner S3 Zeit :) A pro pos "gedisst" (was auch immer das heißen mag) Deine große Bremse damals war schon genial... die war als Ballast an Bord ! Oder? :D

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!