"Golf-Off Topic-Nord" Raum Hamburg&Umgebung

  • Du hast aber auch nur die Stino-Front(wenn auch in chicker US-Ausführung :thumbup: ) mit Mini-Plastelippe, schau dir mal Charlies Ungetüm von Lippe an ;)

    Gruß Christoph

  • Du hast aber auch nur die Stino-Front(wenn auch in chicker US-Ausführung :thumbup: ) mit Mini-Plastelippe, schau dir mal Charlies Ungetüm von Lippe an ;)


    Ungetüm ;)
    Ist richtig, mir wird durch die Lippe sehr viel Bodenraum weggenommen ;)
    Wie gesagt von der Lippe bis zum Boden beträgt noch 105mm.
    Übrigends erhoffe ich auf eine Antwort, wie ich die Türen usw. Dämmen soll :D

  • Da wirst nicht viel Antworten hier bekommen, außer WoWas Mikettasystem mit Dämmset und Tim bei Saschas GT hat hier keiner die Türen gedämmt, meine ich zumindest... Dämmen kannst auf vielfache Art und Weise, wovon Bitumenmatten ab 2,5mm und Paste für ungünstige Ecken reichen sollte. Das reduziert allerdings nur Schwingungen der LS und macht dei Auto paar Kilo schwerer, aber ob dadurch deine Windgeräusche nachlassen ?(


    Weiß ja nicht wie empfindlich du da bist, aber vll. sollten sonst auch mal die Dichtungsgummis geprüft werden, ob es da durch pfeift? Mein Golf hat jedenfalls normale Windgeräusche :huh:

    Gruß Christoph

  • Razer hat seinen Wagen auch noch gedämmt.
    Woher kommen ide Windgeräusche den ? Wenn die von den Spiegeln kommen kannst du da nichts machen. Dämmen der Türen ist doch eigentlich nur für Hifi einbauten notwendig !? wüsste nicht ob das gegen Windgeräusche helfen sollte!? Also wenn das extrem sein sollte könnte ich mir nur vorstellen das die tür an der A Säule nicht richtig abschließt.

  • Ich hab jetzt einfach mal nur die Ver Reihe angesprochen, vom Hifi-Gott Torben reden wir hier gar nicht ;)


    Übrigens Michi mach mal nicht so ein Stress um deine Hochzeit, NICOist dir da schon Jahre voraus :thumbup:

    Gruß Christoph

  • R32 fahren und dann so ne Ritterhochzeit...man man man Nico...besser dich! :D:D:D


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • Moin haben welche lust zum Tuningtreffen nach Osterrönfeld am 10. Juli ?
    Adresse ist : Werner von Siemensstraße 7
    Beginn ist 10 uhr und auf einem Parkplatz.

  • Ich wollt mich nochmal fürs super Treffen in Kleinvollstedt bedanken.
    Für einen Neuling ist es immer super so unkompliziert und schnell in die Gruppe aufgenommen zu werden. :thumbup:


    ab 9.7. hab' ich dann auch Semesterferien und komm mal nach KaKi.....dann MIT Stuhl :rolleyes:


    nehme auch gern Spenden entgegen für einen TV Tuner damit in Kaki WM geguckt werden kann :P

  • Wir nehmen immer gerne neue Leute in unsere Gruppe auf! Warum auch nicht!!! :thumbup:

  • Osterrönfeld eher nicht, da markenoffen...Oder gibts da auch Pokale :D Nee Scherz mich reiz eher Hannover das We zuvor! Jemand Interesse?


    Am 9.7 ist die WM vorbei, zumindest für Deutschland :D


    Aber schön, dass es dir gefallen hat :thumbup:

    Gruß Christoph

  • mich reiz eher Hannover das We zuvor! Jemand Interesse?


    Da muss ich leider malwieder arbeiten :(X(:thumbdown:


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Schade, ich glaub das lohnt sich echt. Sogar Ruffy kommt extra hoch...


    Meldet euch mal alle bei Tuningsuche an, da kann man Treffen suchen und anderen vorschlagen :thumbup: Und man bekommt sogar Erinnerungsmails für die Treffen ;)

    Gruß Christoph

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!