Möcht euch mal mein Goldschatz vorstellen

  • Ein Traum in weiß. HAMMER!!!! :love:

    Gruß
    Stefan

  • Absolut irre, super Teil da steckt echt liebe im Detail...


    Gibt es schon paar neue Bilder??? :love::love::love:


    Die StVO behindert meinen Fahrstil....

  • im moment grad nur die ganzen carbonteile für innen.von außen trau ich mir grad keine bilder einzustellen,das sieht zu traurig aus wie er grad da steht ;( .kommt aber bald,hoff ich!!!

  • wie sieht er denn von aussen aus??? Hast die Carbonteile noch nicht verbaut???


    Die StVO behindert meinen Fahrstil....

  • Das is so ein typische Seite 1 in ner Tuningzeitschrift - Wagen :D


    ...und das ist nicht negativ zu werten ;)


    Da steckt mal richtig viel Arbeit drin. Der Käfig ist immer so eine Geschmackssache ... ich hoffe nie dass du ihn brauchen wirst :)


    Tip top Auto :thumbup:

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • wow du hast ja dann mehr carbon im innenraum als nen sportwagen außen :D das ja echt stark.
    sind die neuen bentley sattel schon dran wenn ich fragen darf ???


    bin echt sprachlos wenn ich mir die bilder anschau, wahnsinns arbeit ----> respect :thumbup:


    wie der Fahrer so der Motor --> ständig unter Druck

  • hi leute,


    nein die bentley sättel liegen auch noch hier rum.auf einem foto sieht man bremsscheiben liegen.die gehören auch zu mir.die sind für die sättel.carbonteile liegen alle bei mir in der wohnung,da mein auto gerade bei meinem karosseriebauer steht kann ich die teile grad leider nicht einbauen ;( .hoff aber bald.
    außen steht mein auto grad ganz nackt da :thumbup: ,keine front mehr dran,keine türblätter,felgen werden verändert ...mehr verrat ich jetzt nicht.wird ne überraschnung


    gruß micha

  • da bin ich ja mal gespannt, denn er war ja vorher schon perfekt wie ich finde :rolleyes:


    wie der Fahrer so der Motor --> ständig unter Druck

  • Geiler R32!! Und die ganzen Carbon-Teile ... hammer :)
    Stell mal Bilder von den verbauten Teilen ein bitte !! :thumbup:


    Gruß
    Flo

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • schöner wagen! :thumbup: nicht ganz mein stil....aber wirklich edel und sportlich! :) hast das carbon machen lassen?

  • Hübscher R32. Gefällt mir gut.
    Sag was ist das eigentlich auf der Motorhaube (diese schwarze Folie). Seh das ziemlich oft. (Beim Bild von vorne auf der 1. Seite).
    Lg

  • Hübscher R32. Gefällt mir gut.
    Sag was ist das eigentlich auf der Motorhaube (diese schwarze Folie). Seh das ziemlich oft. (Beim Bild von vorne auf der 1. Seite).
    Lg


    Das schwarze "Ding" vorne drauf nennt sich "Hauben-Bra". Er schützt vor Steinschlägen und hat sich in den letzten Jahren ein bisschen zu einem kleinen "Trend"
    entwickelt.


    Ich persönlich würd mir keinen drauf machen. Es könnte sich Wasser und Dreck drunter sammeln. Wenn man den Bra jahre lang daruf hat, wird der Lack verschieden "ausgebleicht sein und das sieht dann auch komisch aus.
    Ist eben Geschmackssache :)


    PS: Einziges Kriterium was mir an dem Wagen vielleicht auch nicht gaaanz so gut gefällt sind die Felgen. Da könnte ich mir noch schönere vorstellen. :)
    Insgesamt is das Auto aber richtig bombe :)
    Greez

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!