Möcht euch mal mein Goldschatz vorstellen

  • Oh mein Gott!! :thumbup:


    Unglaublich...und diese Felgen, schon fast zu schade um zu fahren.


    Ein richtig edles Ding

  • Sehr sehr brutal! Endlich mal wieder ein etwas umfangreicheres Projekt, was vorgstellt wird :) Einzig die LSD Doors sind gar nicht mein Fall. Diese gefallen mir aber an fast keinem Auto :) Willst du die Bentley's so lassen oder werden die noch irgendwie bearbeitet? Schicker 5er sehr sehr geil ehrlich!

  • Wow,dein R ist einfach nur der Hammer :thumbup: Kommst du aus dem Heubach bei Stuttgart?

  • hi leute,



    ja das heubach ist das bei stuttgart!!!



    Markus: bei den felgen wird das innenbett hochglanzschwarz lackiert,die sterne vergoldet,der felgenrand hochglanzpoliert und die schrauben verchromt.so habe ich es vor.oder die ganzen felgen hochglanzverdichtet und der stern vergoldet.leider ist im januar bei meinem polierer seine trommel kaputt gegangen sonst wären sie jetzt zumindest schon mal verdichtet ;(


    deiner kommt aber auch echt mal brutal rüber :thumbup:



    gruß

  • ja leider....


    aber nochma top deine Karre. 8o


    Bitte sag mir doch mal ob deine Abgasanlage legal ist was du bezahlt hast. Ob du leistungstechnisch bisschen was merkst und wenn möglich den www. Auftritt der Firma. Gerne auch per PN (Postnachricht)


    Denn ich will mir auch eine holen und die Entscheidung ist auch schon fast gefallen....


    Dank dir.

    "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z.

  • [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/midi/konfus/a034.gif] ich find dein Einstieg Hammer! Alles zusammen macht ein gelungenen Eindruck, wie mein Vorreder schon sagte ein wenig Gold mit in die Felgen bringen, wäre Blödsinn so wie er ist ist er einfach nur zum :love:
    Melde mich gleich als Fan deines Golfs [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/midi/konfus/c018.gif]

  • Schicker Golf, wow!
    Schöne Arbeit

    ...weils besser ankommt!

  • Hey , sehr Sauber schöner Golf gefällt !!!!! :thumbup: Weiter so ...


    Mfg sveno

  • Alter was für perfektes gesamtkonzept :thumbup: ...da passt alles zusammen und die felgen runden es ab! =)
    SEEEEEEEEHRgute arbeit!


    Grüe Polle

  • Da sag ich nur WOW :D


    Dein Golf würd ich gern mal live begutachten wollen :thumbup:


    mfg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!