Ich bin wieder da ... Feldi mit Golf V GTI

  • Coole Karre ;) Vielleicht noch ein bisschen tiefer, damit es auch bei dir schleift :D


    War schön dich kennengelernt zu haben ^^

    Gruß triky

  • Coole Karre ;) Vielleicht noch ein bisschen tiefer, damit es auch bei dir schleift :D


    War schön dich kennengelernt zu haben ^^


    Zum Thema schleifen ... das hat er gestern ausreichend auf der Heimfahrt getan. :D


    Ich fand es auch super, den ein oder anderen User hier aus dem Board mal persönlich kennengelernt zu haben.
    Und Respekt nochmal an Dich, bist die Ralley trotz fremder Strecke sauber gefahren.


    Ach ja ... bevor ich es vergesse, gestern war die Post da. Mein ED30 Heck ist gekommen. Jetzt muss ich nur zusehen, das ich kurzfristig zum Lacker
    komme, weil aktuell liegt der Ansatz in der Küche. :D

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Hey Feldi


    Schicke Heckauswahl dann ab zum Lackierer....

  • Hey Feldi...


    das nächste Jahr bist Du der 5. Mann in unserer Truppe und darfst auch vor mir fahren.


    Hat mich gefreut, dass wir am Wochenende so viel Gaudi hatten und danke auch für die Bilder.


    Grüße Mehmet

  • Geht klar Memo, aber dann bringe ich auch mein Funkgerät mit. Das wäre am Samstag von Vorteil gewesen, wenn wir alle eins gehabt hätten. Muss jetzt zusehen, das ich mit dem Heck fix zum Lacker komme. Hab heute den 1. Arbeitstag nach dem Urlaub ... Ätzend!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • der rasende reporter on tour :D
    schöne karre haste, auch wenn sie am samstag doch ein bisschen dreckig vorm eifel stadl stand....oder war dasairbrush? ;) bin echt mal auf die dvd mit deinen interviews gespannt :D

    sayonara, Sensei / Christian

  • Der Sensei ... gut nach Hause gekommen? Ich war ja Freitag Abend im Feriendorf und hatte Samstag Morgen echt keine Motivation die Karre zu putzen. Für 2011 gelobe ich Besserung.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Der Sensei ... gut nach Hause gekommen? Ich war ja Freitag Abend im Feriendorf und hatte Samstag Morgen echt keine Motivation die Karre zu putzen. Für 2011 gelobe ich Besserung.


    joa, sind ohne probleme durchgekommen :)


    wie siehts eigentlich mit dir aus ---> Mitte 4. Mittelhessen Tuning Show in Wetzlar am 15.08.2010

    sayonara, Sensei / Christian

  • joa, sind ohne probleme durchgekommen :)


    wie siehts eigentlich mit dir aus ---> Mitte 4. Mittelhessen Tuning Show in Wetzlar am 15.08.2010


    schaun mer mal

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Ein sehr schöner GTI! Ausstattung ist TOP! Felgen passen wie die Faust aufs Auge :D


    Hoffe, wir sehen uns zwecks Shooting bald! ED30 ist einfach ein Traum :thumbup:

  • Na Feldi alles klar habe mir dein Schlitten angeschaut aufm Treffen ED 30 ist 100000mal besser wie die Plastikbadewanne am Heck. Du hättest aber einfach Samstagabend noch dabei sein sollen der Jäger war wieder der Wahsinn. :thumbup:

  • Kurzer Zwischenstand zum Heck: liegt seit heute morgen beim Lacker, sobald es da ist folgen Bilder

    Na Feldi alles klar habe mir dein Schlitten angeschaut aufm Treffen ED 30 ist 100000mal besser wie die Plastikbadewanne am Heck. Du hättest aber einfach Samstagabend noch dabei sein sollen der Jäger war wieder der Wahsinn. :thumbup:


    Was hat da Jäger denn wieder angestellt? Lieg ich mit der Info "Besuch beim Tuner" gut?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Schöner Wagen...
    Bin auch schon gespannt auf das Heck...
    Find dein Lack hammer geil...
    Steht super da


    Darf man fragn was das für ein FW ist... Oder hab ich was überlesen... :rolleyes:


    Gruß WOlf M.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!