Ich bin wieder da ... Feldi mit Golf V GTI

  • So Fahrwerk ist drin und Felgen sind drauf. Ist allerdings noch etwas Restgewinde vorhanden, da ich ja vom alten Auto noch 235/35/19 auf den Felgen montiert hatte.


    [Blockierte Grafik: http://img504.imageshack.us/img504/5623/img3089m.th.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Steht schick da dein GTI.
    Gefällt mir insgesamt sehr gut. Felgen passen super drauf, bin gespannt was du noch alles veränderst...

    Gruß Jörg
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum


    Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich


  • Also wenn überhaupt wird er dezent gehalten, d.h. evtl Edition 30 Heckansatz und evtl noch ne Veränderung vom Auspuff
    (aber hier bin ich mir noch ganz unschlüssig).

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Mit den neuen Rims und dem Gewinde sieht es schon super aus.


    Das mit dem Heck und der AGA hört sich gut an.

    Gruß Thomas

  • Schön, dass Du wieder dabei bist und schönes Auto. Hab gestern gerade zufällig alte Golf Treffen Fotos durchgeguckt und dabei Dein "Spacetaxi"-Videoduett mit Big Killer (?) vom Aartalsee wiedergefunden. Ich hab mich köstlich amüsiert ;)

  • Schön, dass Du wieder dabei bist und schönes Auto. Hab gestern gerade zufällig alte Golf Treffen Fotos durchgeguckt und dabei Dein "Spacetaxi"-Videoduett mit Big Killer (?) vom Aartalsee wiedergefunden. Ich hab mich köstlich amüsiert ;)


    Hi Nico,


    schön das doch noch einer von den alten Hasen hier zu finden ist. Andy meinte schon, das von den alten Usern fast niemand mehr hier ist.
    Du wirst es nicht glauben, aber mit Big Killer hab ich gestern und heute noch geschrieben .... ja das waren noch Zeiten am Aartalsee.
    Das Video ... oh mein Gott ... hätte nicht gedacht, das es noch irgendwo existiert.


    Wann und wo bekommt man Dich denn nochmal zu sehen?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Alter schwede steht echt gut da dein GTI!


    Respekt gefällt mir sehr gut! :thumbup:

    [align=left]gruß aus Dresden der Dani

  • Hi Nico,


    schön das doch noch einer von den alten Hasen hier zu finden ist. Andy meinte schon, das von den alten Usern fast niemand mehr hier ist.
    Du wirst es nicht glauben, aber mit Big Killer hab ich gestern und heute noch geschrieben .... ja das waren noch Zeiten am Aartalsee.
    Das Video ... oh mein Gott ... hätte nicht gedacht, das es noch irgendwo existiert.


    Wann und wo bekommt man Dich denn nochmal zu sehen?


    Jaja, Zeiten ändern sich ;) - Damals am Aartalsee, das war geil...


    Dieses Jahr am Nürburgring bin ich auch wieder mit dabei. Viele Grüße an BK wenn Du mal wieder mit ihm schreibst.


    Aber sicher existiert das Video noch...


    http://www.file-upload.net/dow…killer-spacetaxi.mov.html (nach *.mov umbenennen)


    HAHA! :D

  • geile Räder ... ich glaub den hab ich schonmal aufer Bahn nach Wesseling gesehen vor Zeiten, aber vielleicht auch nur Einbildung ;) , ED30 Heck kommt sicher super.

  • ED30 Heck kommt sicher super.

    das denke ich auch, mit dem heck siehts einfach super aus.


    der rest passt auch, guter schlitten :thumbup:

  • geile Räder ... ich glaub den hab ich schonmal aufer Bahn nach Wesseling gesehen vor Zeiten, aber vielleicht auch nur Einbildung ;) , ED30 Heck kommt sicher super.


    Da ich aus Bornheim komme und nach Bonn zur Arbeit muss, ist das ohne weiteres möglich das Du mich auf der Autobahn nähe Wesseling gesehen hast.



    das denke ich auch, mit dem heck siehts einfach super aus.


    der rest passt auch, guter schlitten :thumbup:


    Also wenn ich mir ansehe was der Freundliche für den Heckansatz will krieg ich schon nen Hals. Evtl wird es ja auch der R32 Heckansatz mit geändertem Mitteleinsatz, so das ich die Auspuffrohre hinten links lassen kann. Schaun mer mal .... aber es muss definitiv was passieren ... die unlackierte Badewann
    fu.kt mich jedesmal ab, wenn ich die sehe.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • dein Freundlicher der Melzer beim Rewe? also ich würd auch die beiden Endrohre links lassen, das ist sieht so gut aus. ich find beim 6er auch nen GTD von hinten schöner als nen Gti, naya wie immer Geschmackssache. man wird sehen, was du machst.

  • dein Freundlicher der Melzer beim Rewe? also ich würd auch die beiden Endrohre links lassen, das ist sieht so gut aus. ich find beim 6er auch nen GTD von hinten schöner als nen Gti, naya wie immer Geschmackssache. man wird sehen, was du machst.


    Du kennst Dich ja gut hier in der Ecke aus. Melzer war ich früher mal, als mein Kumpel Oli da noch Meister war. Da fahre ich wenn nur noch für Kleinigkeiten hin. Aber inzwischen traue ich den Jungs da net mehr. War danach beim Kempen in Meckenheim, weil mein Kumpel dann da angefangen hat. Hier hole ich auch noch original Teile (wenn es mal was mehr sein darf über den Forumsshop). Aktuell ist mein Freundlicher VW Gotzen in Zülpich. Da arbeitet nämlich noch ein Bekannter der zufällig Meister ist. :)

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

    Einmal editiert, zuletzt von Feldi ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!