Ich bin wieder da ... Feldi mit Golf V GTI

  • ja ich war ja bei allen möglichen Händlern um einen kleinen Golf zu finden. ;) da haste ja optimale Kontakte, super Sache im Problemfall. Bilder wennde ein neues Heck hast :D

  • soooo, jetzt hab ich auch einen meingolf.de aufkleber auf dem auto. :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/100703/temp/bbzbjftk.jpg]


    Ist ne Spezialanfertigung vom Folienking in Bruxsafol 3D Carbonfolie. Nur ist es etwas komplizierter den zu kleben, da die Transferfolie auf der 3D Oberfläche nicht wirklich haftet. Aber wo ein Wille ist .... da ist auch ein Weg!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

    2 Mal editiert, zuletzt von Feldi ()

  • Sieht gut aus :thumbup:
    Der fehlt mir auch noch.


    Wie sieht es mit dem Heck aus?

    Gruß Thomas

  • Sieht gut aus :thumbup:
    Aber nicht ganz so legal an der Stellen oder?
    Seit wann gibts den in Carbon Look?
    Hab den selben in silber


    Wieso sollte die Stelle nicht legal sein?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Naja weil im sichtfeld oder net.
    Ich wollte mir meinen auch hauf die Frontscheibe an der Seite kleben hab mir aber gedacht befor ich ihn bei der nächten HU oder so wieder runterreißen muss, fragst ma schnell bei der Dekra nach ob das so geht.
    Und die meinten ich darf da nur so kleine Sticker wie die Feinstaubplakette draufpappen.

  • Naja weil im sichtfeld oder net.
    Ich wollte mir meinen auch hauf die Frontscheibe an der Seite kleben hab mir aber gedacht befor ich ihn bei der nächten HU oder so wieder runterreißen muss, fragst ma schnell bei der Dekra nach ob das so geht.
    Und die meinten ich darf da nur so kleine Sticker wie die Feinstaubplakette draufpappen.


    hmmm, also ich hab mal was von 12% gehört, die man bekleben darf. werde es ja sehen, ob es ärger mit grün weiß oder dem tüv gibt.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • ich glaub da musst du schon an extrem pingelinge leute geraten dass du da probleme kriegst

  • Soooo Hecktechnisch wird sich in seeeeehr kurzer Zeit was ändern. Warte quasi nur noch auf das Paket und dann gehts zum Lacker.
    Samstag hab ich einfach mal ein paar Bilder gemacht.


    [Blockierte Grafik: http://www.tuningsuche.de/imgdata/CACHE/3377/533512-660-0.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.tuningsuche.de/imgdata/CACHE/3378/533603-660-0.jpg]

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Sehr schöne Bilder :thumbup:
    Was gibts fürn Heck? ED30 oder R32?


    Wird das ED30 Heck. Bin nur noch nicht ganz klar, wie ich das lacken lasse. Schwanke da zwischen komplett in Wagenfarbe oder Wagenfarbe und den mittleren Teil des Ansatzes in schwarz (als Kontrast zum schwarzen Grill vorne). Was meint Ihr?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Wow, da hat sich ja schon einiges am GTI getan! Schaut super aus mit den Felgen! Das Heck würde ich auch blau/schwarz machen!
    Freue mich den Wagen nächstes WE mal in live zu sehen!

  • Hey Feldi,
    bei der Farbe macht sich das mit dem Mittelteil in schwarz gut.
    ED30-Heck is sowieso sehr fein.


    Wann fährst du zum Treffen?

    Gruß Thomas

  • Werde entweder Freitag gegen Mittag hochfahren und bis zum Abend bleiben oder ich komme Samstag zur Rodelbahn.


    Heck wird bis dahin wohl noch nicht fertig sein, erstmal muss es da sein und dann muss es zum Lacker.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!