Ich bin wieder da ... Feldi mit Golf V GTI

  • Schöner Wagen...
    Bin auch schon gespannt auf das Heck...
    Find dein Lack hammer geil...
    Steht super da


    Darf man fragn was das für ein FW ist... Oder hab ich was überlesen... :rolleyes:


    Gruß WOlf M.


    Nächste Woche wird es wohl fertig gelackt sein. Ich find den Lack auch geil, nennt sich übrigens Blue Graphit Perleffect.
    Fahrwerk ist ein KW Variante 3. 8)

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • das hört sich doch gut an! Freue mich auf ein gemeinsames Shooting! Aber ein ist sicher: Dein Hintern wird auf jeden Fall mehr her machen als meiner ;)

  • Oh das KW 3 .... :)
    Wie fährt sich das ...?
    Soll ja dem Bilstein PSS10 ähnlich sein wa...
    Also renntauglich sowie alltagstauglich
    Bist du mit der Tiefe zufrieden..?


    Gruß WOlf M.

  • Oh das KW 3 .... :)
    Wie fährt sich das ...?
    Soll ja dem Bilstein PSS10 ähnlich sein wa...
    Also renntauglich sowie alltagstauglich
    Bist du mit der Tiefe zufrieden..?


    Gruß WOlf M.


    Also die Tiefe ist ok. Vorne im Radkasten schleift es ab und an gelegentlich. Frontlippe bekommt manchmal leichte Asphaltberührung. Und Restgewinde ist auch noch da. Vom Komfort find ich ds schon relativ geil.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Echt...
    Hätte nie gedacht das der irgendwie im Radkasten schleift....
    Hast es momentan etwas weicher gestellt...?
    Der sieht doch relativ hoch aus....
    Was ist das denn für ne Felgen-/Reifenbreite...?


    Gruß WOlf M.

  • Echt...
    Hätte nie gedacht das der irgendwie im Radkasten schleift....
    Hast es momentan etwas weicher gestellt...?
    Der sieht doch relativ hoch aus....
    Was ist das denn für ne Felgen-/Reifenbreite...?


    Gruß WOlf M.


    Aktuell ist der auf Mittelwert eingestellt, was die Härte angeht. Reifen ist 235/35/19, wäre es nur ein 225/35 hätte ich das problem bestimmt net.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Ja, wer verbaut denn auch auf einen Golf 5 einen 235er Reifen. Der ist eh schon vom Abrollumfang her zu groß, im Vergleich zu Deinen Seriengummis...


    Also weg damit :D


    KW Variante 3 ist geil. Hatte ich vor meinem airride auch drin. Ist gigantisch zum fahren. Nur blöd, dass man im normalen Leben eigentlich nie damit rumspielt und testet.
    Im empfehle nur den Leuten, die auch eine Bühne oder Werkstatt daheim haben so ein Fahrwerk, denn dann macht es auch sinn, immer wieder neue setups auszuprobieren usw.


    Ah ja, auch denen, die täglich auch in der Eifel herumschießen :D


    Grüße Mehmet

  • Ja, wer verbaut denn auch auf einen Golf 5 einen 235er Reifen. Der ist eh schon vom Abrollumfang her zu groß, im Vergleich zu Deinen Seriengummis...


    Also weg damit :D


    Die Kombi hatte ich doch noch vom TT Mehmet. Wäre nur schwachsinn gewesen, die jetzt zu verkaufen. Die nächsten Gummis werden auch 225/35/19. Definitiv.



    G5Power
    Komfort?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • War nur ein Scherz ;)


    Willste denn noch die Radhäuser bearbeiten oda...?


    Gruß WOlf M.

  • War nur ein Scherz ;)


    Willste denn noch die Radhäuser bearbeiten oda...?


    Gruß WOlf M.


    Schleift vorne minimal im Radkasten am Kunststoff, wenn ich Dampf mache. Da kann ich aber noch was mit dem Heißluftfön arbeiten.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Schleift vorne minimal im Radkasten am Kunststoff, wenn ich Dampf mache. Da kann ich aber noch was mit dem Heißluftfön arbeiten.


    Jaja dat jute KW :thumbup: un dat bei der Höhe.
    Dann geh mit dem Fön dran, damit es nit mehr schleift, dann kannste auch den Fox jagen :thumbup:
    Kann mich da noch an eine Frage gut erinnern...


    Wie sieht es mit dem Heck aus?

    Gruß Thomas

  • Heck ist fertig gelackt und wird am Montag abgeholt und hoffentlich auch direkt montiert.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!