Ich bin wieder da ... Feldi mit Golf V GTI

  • zu extrem will ich es überhaupt net. muss mit der karre im alltag überall hinkommen, daher kann ich auch net komplett runter. denke max 1 bis 1.5 cm pro seite.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Na dann sind wir mal gespannt was bzw wie breit die Kiste wird.


    Hoffentlicht breit genug das er noch bisschen runter kann und die Qualität gut ist. Ich bin da guter Dinge :thumbup:


    Gruß

  • soviel tiefer kann ich eh net, sonst komme ich net mehr in die garage. aber ich hoffe, das die schleiferei vorne dann ein ende hat.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Hattest du die Schraube vorn am Kotflügel schon draußen? Naja, dann kann nichts mehr schief gehen :D Werden die Sch****er den dann endlich mal mitgemacht?


    Bis bald mal!

  • schraube war schon raus .... sch***er wollte ich mal mit heinz sprechen. aber aktuell komme ich zu nix.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • sooooo .... hab den wagen um 8.20 uhr abgegeben ... um 10.50 uhr der anruf, bitte gucken kommen sind mit den kanten fertig.
    alles top ohne welle, im innenbereich vom koti wird jetzt noch versiegelt und beilackiert.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Yeah,mach Bilder wenn's fertig is


    Gruß

  • so ... anbei mal ein bild von oben ... und nein, noch ist er nicht tiefer. ist noch die winterhöhe, tiefer geht es erst mit sommerrädern und nach dem die radhausinnenschale angepaßt ist.


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120303/temp/whoo6zn5.jpg]

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • ich hab heute mal wieder ne kleinigkeit bei vw abgeholt. na ... wer weiß was es ist?


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120314/temp/rj4hpnse.jpg]

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • @tim
    100 punkte ;)

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • ranbauen, Bilder machen ! gefällt :thumbup:


    vorher muss ich mir noch was mit dem kennzeichen überlegen

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!