Treffen im Rhein-Main-Gebiet

  • -Danny
    -Golf4_Chris (50%)
    -triky
    -Winni
    -dima1989

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

  • ich trag uns mal mit ein :D


    -Danny
    -Golf4_Chris (50%)
    -triky
    -Winni
    -dima1989
    -PaTDI83 & Netti



    mfg PaTDI


    Ab 250km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts

  • jungs..sonst keiner?

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Wenn es nicht so kalt ist würde ich eventuell auch mal vorbei schauen.


    ar***kalt wird zensiert, lol. :thumbdown:

  • Dann wärste aber ne Woche zu früh da mein bester :D

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt


  • Ist doch gut der Motor im Profil. :whistling:

    Naja, nen 1.4er würd ich nich als gut bezeichnen :p und stimmen tut der au nimmer ;)
    Und Winni mach dir nix draus, ich hat auch irgendwie heut in Erinnerung ;)

  • kann man da einfach so vorbeigucken? :D:D:D

    Golf VI Shadow Blue

    Einmal editiert, zuletzt von DerEine ()

  • Ne! Nur mit fertig eingereichtem und voll ausgefülltem Treffensantrag gm14.3-7 nach §1.3 Absatz 4 der Treffensordnung!
    Inkl. aller Anlagen, Bild der Freundin, Sozialer Status, Einkommen, Fahrzeugbeschreibung (inkl. was gemacht wurde (mind. 2 Din A4 Seiten handschriftlich!)), Kopie des Fahrzeugsscheins und unterschriebenem Formular zur Abtretung jeglicher Rechte an die GolfMafia!


    natürlich nicht :D klar kann Jeder gerne vorbei schauen, freuen uns immer über neue Gesichter ;)
    Ich bin ja immer noch für verschieben auf den 13.2. - dann wär ich auch wieder dabei :D vllt is Domme dann auch nich arbeiten.


    MfG Marius

  • Ne! Nur mit fertig eingereichtem und voll ausgefülltem Treffensantrag gm14.3-7 nach §1.3 Absatz 4 der Treffensordnung!
    Inkl. aller Anlagen, Bild der Freundin, Sozialer Status, Einkommen, Fahrzeugbeschreibung (inkl. was gemacht wurde (mind. 2 Din A4 Seiten handschriftlich!)), Kopie des Fahrzeugsscheins und unterschriebenem Formular zur Abtretung jeglicher Rechte an die GolfMafia!


    natürlich nicht :D klar kann Jeder gerne vorbei schauen, freuen uns immer über neue Gesichter ;)
    Ich bin ja immer noch für verschieben auf den 13.2. - dann wär ich auch wieder dabei :D vllt is Domme dann auch nich arbeiten.


    MfG Marius


    HAHAHAHA wie geil. Aber warum sagst du zu unseren Gesetzen spaß?? Die nehmen wir sehr ernst :D

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!