Treffen im Rhein-Main-Gebiet

  • Ne! Nur mit fertig eingereichtem und voll ausgefülltem Treffensantrag gm14.3-7 nach §1.3 Absatz 4 der Treffensordnung!
    Inkl. aller Anlagen, Bild der Freundin, Sozialer Status, Einkommen, Fahrzeugbeschreibung (inkl. was gemacht wurde (mind. 2 Din A4 Seiten handschriftlich!)), Kopie des Fahrzeugsscheins und unterschriebenem Formular zur Abtretung jeglicher Rechte an die GolfMafia!


    so is richtig *roflcopter* :D :D :D


    natürlich nicht :D klar kann Jeder gerne vorbei schauen, freuen uns immer über neue Gesichter ;)
    Ich bin ja immer noch für verschieben auf den 13.2. - dann wär ich auch wieder dabei :D vllt is Domme dann auch nich arbeiten.


    MfG Marius


    und ich hab auch endlich wieder zeit ^^

    sayonara, Sensei / Christian

  • gut, dann werden wir uns sehne :D dann komme ich mit meinem noch tunten golf :D:D oh man meiner sieht echt am wenigsten nachwas aus :D:D:D schöööön alles ori :D dann komme ich wie son kleiner chinese mit der kamera und klaue nen paar design und optik ideen :D

    Golf VI Shadow Blue

  • Joa & bei dir muss dann erstmal ne 'Mündliche Prüfung' abgelegt werden, so wie der Stefan damals xD
    *hrr hrr hrr*

  • die einzige mündliche prüfung die ich bestehe ist die bei der nachher ein leerer kasten im kofferaum steht, doch dann komme ich leider nicht nach hause :D:D:D

    Golf VI Shadow Blue

  • die verdammte benachrichtigungsfunktion vom forum will immer noch nicht so richtig funktionieren...


    ich bin beim nächsten treffen auch dabei :thumbup:


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Dann solltest du dein französisch-Können wohl noch etwas verbessern bzw. überhaupt entwickeln, Domme hat da hohe Ansprüche :D

  • wir denken doch jetzt hier hoffentlich nicht an das gleiche französisch :D

    Golf VI Shadow Blue

  • tja marius, so vergrault man die neuen... :D:D


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Ja klar, wir freuen uns ja über jedes neue Gesicht...aber wer so viele Kilometer fährt und dann feststellt, dass wir uns nur sinnlos treffen und dann bei Subway rumhängen, der wird mit Sicherheit enttäuscht sein :thumbup:

    Gruß triky

  • mit ca.25% Wahrscheinlichkeit bin ich da...


    Leider bin ich Freitag, Samstag im Schwabeländle unterwegs... und je nachdem wie das endet kann ich erst Sonntag Abend heimfahren :D

  • kla will ich das :D:D:D ich mein ich bin gerade 18. hab ne geile Karre und viel Zeit :D denn die Schule chillt eh nur :D und naja ist halt nen bisschen weit aber so kommt man halt mal raus aus diesem Kaff hier :D

    Golf VI Shadow Blue

  • natürlich nicht :D klar kann Jeder gerne vorbei schauen, freuen uns immer über neue Gesichter ;)
    Ich bin ja immer noch für verschieben auf den 13.2. - dann wär ich auch wieder dabei :D vllt is Domme dann auch nich arbeiten.


    MfG Marius

    Du müsstest doch mittlerweile wissen das wir wahrscheinlich nie ein Wochenende finden werden an dem alle Zeit haben ;) Weil am 13.2 hab ich keine zeit

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • kennt ihr euch alle hier in dem thread persönlich durch so ein treffen?

    Golf VI Shadow Blue

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!