Treffen im Rhein-Main-Gebiet

  • Jop ;)

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Wasn hier los??? Was schreibt denn der Marius da für sachen??? :D


    Ja wir kennen uns alle ist gute und lustige Truppe geworden. :thumbup:

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Du müsstest doch mittlerweile wissen das wir wahrscheinlich nie ein Wochenende finden werden an dem alle Zeit haben ;) Weil am 13.2 hab ich keine zeit


    das hat der marius geschrieben, nicht ich ^^

    sayonara, Sensei / Christian

  • oh mann :D kommt ihr alle aus der Frankfurter ecke?

    Golf VI Shadow Blue

  • Ja der größte Teil von uns. Du wirst ja einige auf dem nächsten Treffen kennen lernen.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • :D ich senke den Altersdurchschnitt erstmal um 1 Jahr :D

    Golf VI Shadow Blue

  • Huhu,


    vielleicht komm ich auch mal kurz vorbei ;). Beim letzten mal hatte ich leider keine Zeit.


    -Danny
    -Golf4_Chris (50%)
    -triky
    -Winni
    -dima1989
    -PaTDI83 & Netti
    -puma4you & Begleitung (50%)


    Gruß Marius


    VW Gesindel


  • Die Treffen in FFM werden echt legendär!

  • wie viele waren denn letztes mal so da?

    Golf VI Shadow Blue

  • du bist auch ein wenig schneller als ich & an sich schon ne halbe stunde fahrt weniger :P


    DerEine muss natürlich weiter fahren.. ist in meiner nähe ;)


    also haut was geiles raus dann überleg ich´s mir ;D
    kommt natürlich auch drauf an wie es meinem auto bis dahin geht da es ihm nicht so wundervoll geht :/

  • Leute leute..stellt euch des net so vor als würden wir da ne riesen Party veranstalten. Normalerweise labern wir über Gott und die Welt und laufen zwischendurch zu Subway, Hägen Dasz oder so und gönnen uns was.
    Treffen uns meistens so gegen 14Uhr und gegen 17:30-18Uhr löst sich des ganze dann wieder auf. Also habt keine zu großen Erwartungen ;)

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Die Treffen in FFM werden echt legendär!


    waren? SIND ^^


    wie viele waren denn letztes mal so da?


    im schnitt sind so zwischen 8 und 10. mal mehr, mal weniger ^^ aber auch wenn nich so viel los is sind die treffen immer sehr witzig :)


    also haut was geiles raus dann überleg ich´s mir ;D


    du darfst die legendäre golf-mafia persönlich treffen. also wenn das nich schon grund genug is :D


    kommt natürlich auch drauf an wie es meinem auto bis dahin geht da es ihm nicht so wundervoll geht :/


    was hat er denn?

    sayonara, Sensei / Christian

  • @ steini91


    wenn du fahren solltest, können wir uns ja iwo treffen und dann fahren wir beide da mit unseren karren rüber :D das ist ja echt um die ecke wo du wohnst :D


    Zitat

    Zitat von »TimmyGTI« Die Treffen in FFM werden echt legendär!



    waren? SIND


    er hat doch geschrieben werden :D das ist gegenwart :D und nicht vergangenheit :D:D:D



    naja also 8-10 leute is cool :D da ich garnkeine erwartungen habe kann ich auch nicht entteuscht werden :D:D:D

    Golf VI Shadow Blue

  • Leute leute..stellt euch des net so vor als würden wir da ne riesen Party veranstalten. Normalerweise labern wir über Gott und die Welt und laufen zwischendurch zu Subway, Hägen Dasz oder so und gönnen uns was.
    Treffen uns meistens so gegen 14Uhr und gegen 17:30-18Uhr löst sich des ganze dann wieder auf. Also habt keine zu großen Erwartungen ;)


    Da kann ich Danny nur zustimmen. Wenn es wärmer wird , wird bestimmt mal ein Treffen mit Ausfahrt oder so geplant da lohnt es sich schon eher zu kommen

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!