Treffen im Rhein-Main-Gebiet

  • und dann einmal allllle in drive in :D

    Golf VI Shadow Blue

  • er hat doch geschrieben werden :D das ist gegenwart :D und nicht vergangenheit :D:D:D


    hoppla, hab das im eifer des gefechts voll überlesen ^^

    sayonara, Sensei / Christian

  • Ne, alle zum Italiener :D


    Aber diesmal dann ohne Strafzettel für alle :D

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Zitat von »steini91«
    kommt natürlich auch drauf an wie es meinem auto bis dahin geht da es ihm nicht so wundervoll geht :/




    was hat er denn?


    siehe selbst -.- [Golf 5 Benziner] Ruckeln des Motors!




    @ steini91




    wenn du fahren solltest, können wir uns ja iwo treffen und dann fahren wir beide da mit unseren karren rüber :D das ist ja echt um die ecke wo du wohnst :D


    ja das ist klar :P
    ja höchstens 30 min ;)

  • Haha hier gehts ja ab :D


    Aber wie schon Danny geschrieben hat, stellt euch nix großes vor. Nicht das ihr danach enttäuscht seit, es sind immer sehr lustige kleine Treffen.


    MfG
    Chris

  • Top :D:D wird bestimmt gut :D



    Wie? strafzettel? :D:D erstmal alle fett im Absoluten Halteverbot geparkt? :D


    ehm wie zitiere ich hier eig richtig, so dass ich auch ein zitat von nem zitat von nem zitat zitieren kann :D


    Zitat

    Nicht das ihr danach enttäuscht seit,


    Zitat

    naja also 8-10 leute is cool da ich garnkeine erwartungen habe kann ich auch nicht entteuscht werden

    Golf VI Shadow Blue

  • mist :D:D ich suche gerade verzweifelt den "Gefällt Mir" -Button :D:D:D

    Golf VI Shadow Blue

  • jaa :D ich wollte aber nur deinen Beitrag "gafallen" :D der unten is für die ganze seite :D


    50? hmm hab ich ja noch nen bissel zeit zum üben :D

    Golf VI Shadow Blue

  • Aber diesmal dann ohne Strafzettel für alle


    Warum denn ? Der Strafzettel war billiger als der Parkschein für die dauer! Davon mal abgesehen wars doch angenehmer das ganze zu Hause per Überweisung zu tätigen als da in einer Schlange das Kleingeld rauszufummeln. :D

  • Warum denn ? Der Strafzettel war billiger als der Parkschein für die dauer! Davon mal abgesehen wars doch angenehmer das ganze zu Hause per Überweisung zu tätigen als da in einer Schlange das Kleingeld rauszufummeln.




    Fuchs :D:D

    Golf VI Shadow Blue

    Einmal editiert, zuletzt von DerEine ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!