Sim's Individual Sportline

  • Simon, es wird mal wieder Zeit für nen Schwengel auf der Heckscheibe! :D

  • Was nimmst denn als Kupplung?
    Das Sachs Paket oder eine von SPEC? =) Oder gibts inzwischen noch ganz was anderes für die Dieseligen unter uns? :D

    105 PS - Turbomotor ... denn, echte Sportwagen fahren mit Diesel und gewinnen in Le Mans

  • Hatte das Sachs Paket im Blick.


    Auf der Seite wo ich geschaut hab, hat der Konfigurator mir am Ende immer Sharan oder Golf 6 angezeigt ... deshalb wollte ich da erst noch mal anrufen :D

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Hey, der Aufkleber is ein bisschen klein und die Farbe ist auch ein bisschen unpassend zur Wagenfarbe, oder?


    Der Aufkleber ist weiß - wirkt aber dadurch, dass er auf der Innenseite der Scheibe angebracht ist, etwas dukler. Ein schönes Weiß wär mir auch lieber, aber ich will den Aufkleber nicht außen drauf machen.
    Er muss auch nicht hervorstechen. Ist halt eine kleine, dezente "Miniwerbung". Wenn man hinterher fährt, kann mans super lesen. :)

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Ok, ich hab schon gedacht. Du machst dir einen babyblauen Aufkleber auf Auto. xD


    Nä - ganz so gay bin ich dann doch net :D


    Viny bester Mann :D

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


    Einmal editiert, zuletzt von 2.0 TDI ()

  • Der eine steckt Wunderkerzen in Auspuff, der andere klatscht seinen Schwengel auf Heckscheiben und in Druckerschwärze, alter wo bin ich hier gelandet? haha :D


    Was ist jetzt eigentlich noch geplant, außer Kupplung?

    VCDS vorhanden

  • Versuch einfach mal ob du nen Tacho vom TDI Speed bekommst dann haste die 300 km/h Anzeige und den passenden Drehzahlbereich


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Tacho zeigt (man mag es kaum glauben - er zeigt noch was) 15 Tage oder 16.000 km bis zum Service...WAS für ne Relation 8|


    Und bei der Kasperinspektion von VW lass ich dann den Tacho mit machen. Die Kupplung bestell ich danach.


    Dann wird er eingestellt und ja... die erzählbaren Dinge haben dann so langsam ihr Ziel erreicht :D


    Danach wird er gefahren gefahren gefahren. Wollt mir aus Spaß vlt 20er fürn Sommer kaufen und auf die 19er Winterreifen machen lassen. Aber das kostet wieder so viel (für die Winterreifen v.a.) X(


    Gibts die Speed TDI Tachos so zu kaufen oder is das wieder special VIP nur für Leute die einen Speed haben?

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • is schwer rann zu kommen an son teil letzens ist einer in er bucht gewesen


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Also kein käufliches Ersatzteil?


    Schade :/

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Also kein käufliches Ersatzteil?


    Ja Simon .... leider nicht ...... lass dir am Besten vomm Tim einen GTI Tacho anlernen und gut is :D


    lg
    Gerald

  • Der eine steckt Wunderkerzen in Auspuff, der andere klatscht seinen Schwengel auf Heckscheiben und in Druckerschwärze, alter wo bin ich hier gelandet? haha :D


    Was ist jetzt eigentlich noch geplant, außer Kupplung?


    Überlegs dir lieber nochmal ob du auf ein Treffen der Nürnberger vorbeischauen willst :D Obwohl, ich hab gehört wenn Fimy, Viny und Schmiddla ned da sind soll der Rest ganz umgänglich sein :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!