Sim's Individual Sportline

  • Allerdings hat der TÜV enttäuschende Nachrichten gebracht - :cursing: Bin mal gespannt was sich da noch tut.


    Tja... wärste mal lieber bei der IS Racing geblieben.
    Die Eintragung is dank den Gutachten von Ingo von Performance and More einfach möglich.

    Gruß Thomas

  • die k-sport is mit den richtigen Gutachten die alle vorhanden sind auch kein Problem!
    Wenn es noch schwierigkeiten gibt, meldest dich halt mal, hab ja die gleiche, und hab se auch eingetragen, zwar in 356 aber das sollte ja wurst sein!


    Hast du orange eloxierte oder lackierte Sättel?


    Sieht aufjedenfall Bombe aus!

    Grüße Matthias


    VCDS (VAGCom), Fehlerspeicher auslesen --> PN[/align]

    Einmal editiert, zuletzt von Supermatthias ()

  • Ähm - ich habe eine 100% originale K-Sport Bremsanlage von K-Sport Deutschland über den deutschen K-Sport Online Shop mit original Papieren & trotzdem sagt der TÜV - mit der originalen Bremse auf der Hinterachse können die das net eintragen. Der TÜV hat sogar mit K-Sport telefoniert und mit dem "dem TÜV Austria", der angeblich gar kein richtiger TÜV ist, sondern eine Firma die so heißt - wie dem auch sei.


    Mehr als mit den verkackten original Papieren beim TÜV anrücken kann ich ja wohl net - oder.


    Es würde mich wundern, wenn ich mit deinen Papieren mehr Erfolg hätte - lasse mich aber gernst vom Gegenteil überzeugen :love:


    IS-Racing war mir einfach zu blöd, weil die mich enttäuscht haben. Die können Froh sein, dass ich se nicht negativ bewertet hab @ Ebay.
    Ich steh zu meiner Entscheidung ;)

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Das die Original ist, glaub ich dir :thumbup:


    Das mit dem TÜV habe ich auch nicht ganz verstanden, die haben mir nämlich auch zuerst ein falsches Gutachten geschickt, auf dem die hintere Bremse mit drauf stand, und dann konnte ich es zuerst auch nicht eintragen, da ich aber einen recht fähigen TÜV habe, hat der in der Mittagspause mal ins Internet gekuckt, und siehe da es gibt ein Gutachten, nur für die vordere.
    Weil ich mich auch gewundert habe, weil K-Sport mir sogar empfohlen hatte nur die vordere einzubauen, und erst später nach bedarf die hintere.
    Da ich im Moment viel um die Ohren habe, versuche ich bis zum Wochenende dir eine Kopie von meinem Gutachten zu schicken, dann sollte das hinhauen ;)


    Was mich aber noch interessieren würde, hast du die lackierte oder die eloxierte version von dem orange???


    Hoffe ich konnte schon ma n bisschen helfen ;)

    Grüße Matthias


    VCDS (VAGCom), Fehlerspeicher auslesen --> PN[/align]

  • Danke für deine Antwort - klingt ja ziemlich nach unfähigen Leuten bei K-Sport :S


    Sry - hatte deine Frage ganz überlesen. Das sind die original eloxierten Sättel von K-Sport (so werden die Serienmäßig ausgeliefert, wenn man keinen Sonderwunsch angibt).


    Würd mich freuen wenn mir deine Papiere weiter helfen würden :):D:thumbup:8o


    Danke schon mal :)

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


    Einmal editiert, zuletzt von 2.0 TDI ()

  • Tacho sieht top aus...Wie hast es hinbekommen, dass bei ausgeschaltetem Licht die Zeiger leuchten? ist das normal?
    Ist codiert oder..?


    Gruß WOlf M.

  • Dange dange :)


    Hab zu den Tagsüber-Zeigern bissle was in der Golf 6 R FAQ dazu geschrieben. Ist nicht codiert, sondern umgelötet :)


    Ich bin ein Link


    Tachoumbauten dieser Art biete ich übrigens auch an - falls sich das jemand nicht zutraut :D
    Greez :)

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Ahh ok danke.
    War nur an den blauen Zeigern im ausgeschaltetem Zustand interessiert... ;)
    Hab den Rest sonst wie bei dir...
    Ist mir zu viel Arbeit ;) :D :D
    Sieht aber top aus...


    Gruß WOlf M.

  • Der Witz ist ja - bei den 17ern ist mehr Spiel als bei den 19ern xD



    Weiiil, die 17er ne kleinere ET haben und deshalb mehr seitlichen Abstand zur Bremse bieten. Bei den 19ern sind so 2-3 mm maximal. Bei den 17ern gut und gern 5 mm. Die Wuchtgewichte machen es u.U. noch mal Spannend. Aber alles einwandfrei :D

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • WOW


    Sehr geiles Update :thumbup:


    Kannst du dich noch erinnern, ich bin der glückliche Käufer deiner 20er H&R Spurplatten, gab letzte Woche beim TÜV ganz schön Probleme, der wollte meine Charlis nicht abnehmen.


    Es gab dann zum Glück eine Woche später einen sehr sozialen Prüfer :)


    Liebe Grüße


  • Danke danke :)


    Ahh - ja nice dass du es dann doch eingetragen bekommen hast :thumbup:

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!