Allerdings hat der TÜV enttäuschende Nachrichten gebracht - Bin mal gespannt was sich da noch tut.
Tja... wärste mal lieber bei der IS Racing geblieben.
Die Eintragung is dank den Gutachten von Ingo von Performance and More einfach möglich.
Allerdings hat der TÜV enttäuschende Nachrichten gebracht - Bin mal gespannt was sich da noch tut.
Tja... wärste mal lieber bei der IS Racing geblieben.
Die Eintragung is dank den Gutachten von Ingo von Performance and More einfach möglich.
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.
die k-sport is mit den richtigen Gutachten die alle vorhanden sind auch kein Problem!
Wenn es noch schwierigkeiten gibt, meldest dich halt mal, hab ja die gleiche, und hab se auch eingetragen, zwar in 356 aber das sollte ja wurst sein!
Hast du orange eloxierte oder lackierte Sättel?
Sieht aufjedenfall Bombe aus!
Ähm - ich habe eine 100% originale K-Sport Bremsanlage von K-Sport Deutschland über den deutschen K-Sport Online Shop mit original Papieren & trotzdem sagt der TÜV - mit der originalen Bremse auf der Hinterachse können die das net eintragen. Der TÜV hat sogar mit K-Sport telefoniert und mit dem "dem TÜV Austria", der angeblich gar kein richtiger TÜV ist, sondern eine Firma die so heißt - wie dem auch sei.
Mehr als mit den verkackten original Papieren beim TÜV anrücken kann ich ja wohl net - oder.
Es würde mich wundern, wenn ich mit deinen Papieren mehr Erfolg hätte - lasse mich aber gernst vom Gegenteil überzeugen
IS-Racing war mir einfach zu blöd, weil die mich enttäuscht haben. Die können Froh sein, dass ich se nicht negativ bewertet hab @ Ebay.
Ich steh zu meiner Entscheidung
Das die Original ist, glaub ich dir
Das mit dem TÜV habe ich auch nicht ganz verstanden, die haben mir nämlich auch zuerst ein falsches Gutachten geschickt, auf dem die hintere Bremse mit drauf stand, und dann konnte ich es zuerst auch nicht eintragen, da ich aber einen recht fähigen TÜV habe, hat der in der Mittagspause mal ins Internet gekuckt, und siehe da es gibt ein Gutachten, nur für die vordere.
Weil ich mich auch gewundert habe, weil K-Sport mir sogar empfohlen hatte nur die vordere einzubauen, und erst später nach bedarf die hintere.
Da ich im Moment viel um die Ohren habe, versuche ich bis zum Wochenende dir eine Kopie von meinem Gutachten zu schicken, dann sollte das hinhauen
Was mich aber noch interessieren würde, hast du die lackierte oder die eloxierte version von dem orange???
Hoffe ich konnte schon ma n bisschen helfen
Danke für deine Antwort - klingt ja ziemlich nach unfähigen Leuten bei K-Sport
Sry - hatte deine Frage ganz überlesen. Das sind die original eloxierten Sättel von K-Sport (so werden die Serienmäßig ausgeliefert, wenn man keinen Sonderwunsch angibt).
Würd mich freuen wenn mir deine Papiere weiter helfen würden
Danke schon mal
hast ne pn
Tacho sieht top aus...Wie hast es hinbekommen, dass bei ausgeschaltetem Licht die Zeiger leuchten? ist das normal?
Ist codiert oder..?
Gruß WOlf M.
Dange dange
Hab zu den Tagsüber-Zeigern bissle was in der Golf 6 R FAQ dazu geschrieben. Ist nicht codiert, sondern umgelötet
Tachoumbauten dieser Art biete ich übrigens auch an - falls sich das jemand nicht zutraut
Greez
Ahh ok danke.
War nur an den blauen Zeigern im ausgeschaltetem Zustand interessiert...
Hab den Rest sonst wie bei dir...
Ist mir zu viel Arbeit
Sieht aber top aus...
Gruß WOlf M.
Mal wieder ein kleiner Bilderupdate.
Neue Bremse mit 17er Winterschluffen - nur für den TÜV mitten im Sommer rangemacht
[Blockierte Grafik: http://trick-me.de/overview.jpg]
Endlich is se drin.
UN es passt so grade mit den 17"
Der Witz ist ja - bei den 17ern ist mehr Spiel als bei den 19ern xD
Weiiil, die 17er ne kleinere ET haben und deshalb mehr seitlichen Abstand zur Bremse bieten. Bei den 19ern sind so 2-3 mm maximal. Bei den 17ern gut und gern 5 mm. Die Wuchtgewichte machen es u.U. noch mal Spannend. Aber alles einwandfrei
WOW
Sehr geiles Update
Kannst du dich noch erinnern, ich bin der glückliche Käufer deiner 20er H&R Spurplatten, gab letzte Woche beim TÜV ganz schön Probleme, der wollte meine Charlis nicht abnehmen.
Es gab dann zum Glück eine Woche später einen sehr sozialen Prüfer
Liebe Grüße
Alles anzeigenWOW
Sehr geiles Update
Kannst du dich noch erinnern, ich bin der glückliche Käufer deiner 20er H&R Spurplatten, gab letzte Woche beim TÜV ganz schön Probleme, der wollte meine Charlis nicht abnehmen.
Es gab dann zum Glück eine Woche später einen sehr sozialen Prüfer
Liebe Grüße
Danke danke
Ahh - ja nice dass du es dann doch eingetragen bekommen hast
Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen
Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!