Sim's Individual Sportline

  • Aiii :) gut zu wissen.
    Danke für dein Knowledge :thumbup:
    Vergleiche hab ich ez auch keine gelesen oder so, die VW Bremsen wären halt auch im Bereich 340 -370 mm gewesen, da bin ich dann von ausgegangen dass die was taugen. Bin mir momentan nicht ganz schlüssig. Habe mir die Maße mal aufgezeichnet und bei nem A3 angeschaut. Rein optisch würden mir die 345 Scheiben schon echt gut gefallen. Von der Bremskraft sind alle 3 Versionen bestimmt der Knaller ... im Verlgeich mit der Serienbremse ^^
    Sobald ichs übers Herz gebracht hab wird bestellt.
    Vielleicht kann mir ein Forumshändler ja einen noch heißeren Preis machen *grins* :D

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Die Bremse ist leider nach wie vor in der Warteschleife...zieht sich wie Kaugummi :/
    Scheint ein kniffliges Thema zu sein - hab schon in mehreren "Läden" nur wenig Material zu hören bekommen.
    Dafür gibts neue Rückleuchten ...und der Plan "jetzt ist dann langsam genug mit tunen...geht den Bach runter :D


    [Blockierte Grafik: http://trick-me.de/rlmix.jpg]


    Thema Bremsanlage bleibt aber aktiv :rolleyes:

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Sieht mal richtig geil aus mit den neuen Rückleuchten.

    Golf GTI 6 - Edition 35 - 2.0 TSI


    - Everyday i see my dream -

  • Gute Entscheidung, die hässlichen Hellas rauszuschmeissen.
    Die neuen in Red/Smoke passen ja mal 100% auf Sommelier, der Wahnsinn :thumbup:

  • Danke für Euere Meinungen.


    Ich persönlich fand die Hellas ja schon schön...aber die red/smoke sind


    1) 100 mal schöner
    2) passen farblich wirklich toll zum Lack.


    Das find ich ja echt genial. Da gabs bei der Farbwahl auch gar kein Vertun :love:

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.




  • Das würde ich mir gern mal live anschauen :P


    Vielleicht hast ja Lust das nächste Mal beim Frankentreffen vorbeizuschauen ;)


    Offizieller Franken & Umgebung Treffen Thread


    Schau einfach mal rein. Wäre cool dich mal kennenzulernen. Hab gehört das du ja schon für einen von uns nen Tacho umgebaut hast ;)
    Da müssten wir uns fast mal drüber unterhalten :P

    Gruß Jörg
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum


    Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich




  • Sachen hört man :D Ja ne - hasse recht :D Löt seit Wochen und Monaten schon an meinem Tacho rum. Bin mit der Farbe nonet so ganz zufrieden. Aber bissle Löten kömmer gern mal ;)


    Bin vielleicht diese Woche mal wieder beim XYZ Lutz dabei 8) War da erst einmal.


    Hab vorhin aus Gaudi mal noch Sonderfunktion des neuen TFL Steuergerätes ausprobiert.
    Lecker :rolleyes: (Natürlich nur bei ausgeschaltetem Motor möglich - wärend der Fahrt wird nicht geblödelt :thumbup: )


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Entscheidung Bremsanlage ist gefallen.


    IS-RACING Big Brake Kit 6 Kolben 330 x 32mm


    Sollte diese Woche noch kommen. Bilder reiche ich nach :D

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Na also, das ist doch was ordentliches. Da bist du 1000 mal besser unterwegs als mit den Audibremsen. Mit 330er Scheiben ist es auch nicht so übertrieben und du hältst die rotierenden Massen im Zaun. Dann bin ich mal auf Bilder gespannt. :thumbup:


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Hatte finally


    -Tarox (wie genannt)
    -K-Sport
    -Stop-Tech
    -Brembo (GT)
    und die
    -IS-Racing


    zur Auswahl. Die Brembos haben mir optisch nicht gefallen, die wären preislich bei 1650 € gelegen.
    Die Tarox je nach Größe zwischen 1850 € und 2290 €. Die K-Sport zwischen 1.690,00 € und 1.890,00 €.
    Stoptech (kein Preis vorhanden). Die IS Racing liegen bei 1.899,00 EUR - kommen glaube ich noch die Beläge dazu.

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Nette Spielerei mit dem TFL :D:thumbup: was hast du für den kompletten Einbau des TFL bezahlt?


    Danke ;) - hab nix für den Einbau bezahlt, besser gesagt ich hab nur 2 Tage Zeit fürs selber einbauen investiert.
    Die Leuchten und das Steuergerät hab ich online gekauft.

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Entscheidung Bremsanlage ist gefallen.


    IS-RACING Big Brake Kit 6 Kolben 330 x 32mm


    Sollte diese Woche noch kommen. Bilder reiche ich nach :D


    Gute Entscheidung.
    Die IS Racing wird sich gut machen.


    Oder halt auch als 8 Kolben 356x32 ;)

    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!