Sim's Individual Sportline

  • Heey du =)


    wirklich schönen indie hast du da..kann das sein, dass du den mal in mobile so anfang dieses jahres reingestellt hast???? Bild mir ein, dass der genau so war wie deiner und auch fürth ;) Weil damals war ich auf der Suche :)


    Felgen sind geschmackssache aber so soll das ja sein, sonst würden wir ja alle gleich rum fahrn :(


    Wollt dich noch fragen, ob du Lust hast, mal mit uns auf Street Culture Freitagstreffen willst...Wir machen so 1x im Monat ein internes Golftreffen draus und treffen uns diesen Freitag, also morgen um 8 Uhr am Dokuzentrum und fahrn dann zum xxxl lutz =P
    Freun uns natürlich immer um Zuwachs aus der Gegend ....Bei Fragen entweder ich oder der offiziele franken & Umgebung Treffen thread :)


    Weiter so mit deinen Golf, liebe Grüße, Isi

    Liebe Grüße, Isi

  • Die tauschst du gegen die Charleston!



    Sorry aber da verstehe ich GOTT und die WELT nicht mehr!

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Isabell: Danke ^^ Des mit dem Treffen nehm ich gern in Anspruch :) Felgen sind halt noch nicht drauf.
    Bei Mobile war er nicht drin. Das könnt ich net übers Herz bringen :D Außer dass er "schon" gut 70.000 km drauf hat ist alles perfekt *g*.
    Ich meld mich mal wegen dem Treffen.


    Met87: Wo ist das Problem? Die Charleston sind schön aber soooo "high-end" sind die auch nicht. Ich weiß gar net was da alle für nen Hype um die Teile machen. Sind halt neu schweine teuer, aber ich find die 19er um Längen besser.


    Verkaufe die Charleston übrigens moment im Forum. Geb se natürlich erst ab wenn die neuen drauf sind ;)
    Dann können alle die die Charleston SOOO geil finden die haben ;)



    greez

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Ja aber sie wirken doch so gut auf deinem 5er!


    Aber ist ja deiner :D Und dir müssen sie gefallen! Mir gefallen sie halt nicht und lassen den 5er irgendwie komisch wirken!


    Ich denke die Charleston wirst du sicher los :thumbup:

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Hallo,


    der Wagen sieht einfach nur klasse aus...Alles top


    Hast du das Dynaudio drin ?

  • Hallo,


    der Wagen sieht einfach nur klasse aus...Alles top


    Hast du das Dynaudio drin ?



    Danke ;)


    Subwoofer ist von AXTON
    Frontsystem auch
    Endstufen sind von AXTON und SPECTRON
    Headunit is von Zenec.


    Optik-Update. Seit heute (siehe Felgenthread) sind die MAM RS 2 in 19 x 8.0 ET 45 mit 225/35 R19 Conti. Sportcontact 5p drauf.
    Mir gefällt die Optik super und ich bin froh dass ich die genommen hab. Der Gripp is was ich bis jetzt beurteilen kann riiiichtig gut.


    [Blockierte Grafik: http://trick-me.de/mam19.jpg]

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Jouuu...Bremse ist das, was als nächstes ansteht :)
    Da wird sich im Urlaub drum gekümmert.


    Möchte aber keine ganze Bremsanlage für 2000-4000 Euro kaufen sondern denke eher an Scheiben (gelocht oder geschlitzt) und Sättel...vlt in "Farbe".
    So knalliges Rot wäre zu auffällig und passt denk nicht zur Autofarbe. Gelb ebenso. Schwarz wäre vlt ne Option...oder gar Weiß ?


    Soll nicht prollig wirken und meiner Meinung nach bei dem Weinrot gar nicht so einfach da ne Bremssattelfarbe zu finden.


    Bremsen haben jetzt 75.000 km drauf und "müssen" *hust* :D echt mal gewechselt werden :D
    Auch da bin ich natürlich über Tipps und Meinungen stets erfreut ;)


    Bremswirkung darf gegenüber der Serienbremse ruhig 30 % mehr sein und darf ruhig lecker aussehen ;)

    Oups..hatte ich damals ganz übersehen. Sry.


    Innenbeleuchtungstechnisch sind im Fußraum die Sofitten von Hypercolor drinnen.
    Dachbeleuchtung hinten und vorne ist selber gebaut aus speziellen LEDs. Dazu gibts nen Extra Thread *rauskram* -> Innenbeleuchtung Musst n bisschen runter scrollen.


    Wenn du bastelfest bist und von den grundlegenden Formeln der
    Elektronik bisschen Ahnung hast, dann kannst du mit den LEDs (in meinem
    Fall waren die von led-tech.de sicher was anfangen. Bisschen aufpassen mit der Abwärme der Vorwiderstände, nicht dass das ganze zur Glutstelle wird :D


    LED Bastelei hat schon ein bisschen gedauert, aber wenn du Flughafenbeleuchtung magst :D dann lohnt es sich.



    P.S. @ Threadstarter-Beitrag. Es sind "nur" 170 Ps geworden und nicht 180 :rolleyes: (uneditable :pinch: )
    Edit2: Sry für neuen Post...Edit is auch gut @ Mod :thumbup:


    Info: Weil ich im Forum bzw. allgemein schon negatives über Felgenoutlet.de gehört habe - > ich bin / war sehr zufrieden. Nach Bezahlung sind die Felgen sofort verschickt worden ("kostenlos") und am nächsten Tag! waren die Felgen da. Die Qualität der Felgen und auch der Kontakt zu den Leuten von der Firma war einwandfrei. Ich kanns soweit nur weiter empfehlen :)

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


    6 Mal editiert, zuletzt von 2.0 TDI ()

  • Mal wieder ein kleines Update.
    Bereich: Exterior - Karosserie - Frontschürze vom Jetta / Variant.


    [Blockierte Grafik: http://trick-me.de/done.jpg]


    Fehlt noch die Chromergänzung im unteren Mittelgitter und die zwei Zierleisten über den Seitengittern.
    Um eine Umbauanleitung habe ich mich im FAQ Bereich um eine kleine Anleitung bemüht. Vielleicht fühlt sich ja jemand inspiriert oder hatte den Gedanken sowieso schon.
    Geplant sind als nächstes noch die TFL's aus dem S6. Ich weiß dass es da auch viele Gegner von gibt. Mir persönlich gefallen die Lichter aber sehr gut und ich finde dass die mindestens genauso gut zum Golf 5 wie zum S6 passen :rolleyes:
    Das Update folgt in den nächsten Wochen.

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


    Einmal editiert, zuletzt von 2.0 TDI ()

  • Das sieht doch mal schick aus, gefällt mir, die S6 TFLs machen sich bestimmt auch gut, ich finde die schick und sinnvoller als die Nebler sind sie alle mal.


    Aber ich muss noch sagen es gibt 2 Sachen die dem Wagen wirklich fehlen, zum einen die GTI B Säule und die inPro Spiegelblinker, dann ist es perfekt, gerade bei deiner Außenfarbe machen die 2 Sachen eine Menge aus, guck mal bei Suki



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator


  • Seh ich genauso :thumbup:

  • Vielen Dank für eure Meinungen :)


    Ist die GTI B-Säulenverkleidung einfach nur glänzend im Vergleich zu meiner jetzigen? Oder wo ist der Unterschied?
    Die In Pro Blinkergeschichten hab ich jetzt nicht so richtig finden können. Die ich gesehen hab sahen so aus wie meine jetzigen Spielge+Blinker?!?

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!